Hauptmenü

1. FC Magdeburg

Begonnen von iym, Donnerstag, 28.Jun.2018, 22:47:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schützenfest

Ich freue mich auf die Spiele gegen Magdeburg und Dresden. Endlich Stimmung in der Bude.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 04.Jul.2018, 09:06:19
ich finde magdeburg gar nicht so sehr hassenswert
Dafür hasst Heddy jetzt dich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Jul.2018, 09:16:13
Dafür hasst Heddy jetzt dich.

Dafür muss man satisfaktionsfähig sein.
三人成虎。
  •  

Der Templer

Immerhin hat es die Stadt geschafft als Verb im Duden anerkannt zu sein. Mit dem Wort "magdeburgisieren" bezeichnet man - nach dem Fanal aus dem Dreißigjährigen Krieg - das vollständige niederbrennen und zerstören einer Stadt sowie ermorden und vergewaltigen der Bevölkerung.... Ein trauriges Kapitel der Geschichte!
FC: spürbar schlecht
  •  

Machdeburch

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 04.Jul.2018, 09:06:19
ich finde magdeburg gar nicht so sehr hassenswert
Ich finde Köln und das Kölsch auch sehr nett und gut ;)
Besser als das olle DAB

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 04.Jul.2018, 10:10:28
Immerhin hat es die Stadt geschafft als Verb im Duden anerkannt zu sein. Mit dem Wort "magdeburgisieren" bezeichnet man - nach dem Fanal aus dem Dreißigjährigen Krieg - das vollständige niederbrennen und zerstören einer Stadt sowie ermorden und vergewaltigen der Bevölkerung.... Ein trauriges Kapitel der Geschichte!

Seit drei Wochen warte ich auf die Gelegenheit für einen eleganten Pappenheimer- oder Hochzeits-Spruch, danke für nix, Sie Nudnik.
三人成虎。
  •  

Jimmy

Haben Jens Härtel + Co Trainer entlassen. Vorhersehbar, aber persönlich sehe ich es als Fehler.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Punko

Die Entlassung in Ingolstadt war ein Sieg, die Entlassung in Duisburg war eine Niederlage - bringt diese Entlassung dem FC ein Unentschieden?
  •  

Jimmy

Zitat von: Punko am Montag, 12.Nov.2018, 20:19:31
Die Entlassung in Ingolstadt war ein Sieg, die Entlassung in Duisburg war eine Niederlage - bringt diese Entlassung dem FC ein Unentschieden?
Diesmal egal, denn liegt ja noch 1 Spieltag dazwischen ^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Punko

FC Karre

Zitat von: Jimmy am Montag, 12.Nov.2018, 20:15:18
Haben Jens Härtel + Co Trainer entlassen. Vorhersehbar, aber persönlich sehe ich es als Fehler.

.


wen?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Punko

Die Begründung ist, dass sie den Klassenerhalt in Gefahr sehen. Ob das nur am Trainerteam liegt? Neia.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Montag, 12.Nov.2018, 20:27:03
Die Begründung ist, dass sie den Klassenerhalt in Gefahr sehen. Ob das nur am Trainerteam liegt? Neia.
Nicht wirklich. Ich verfolge die ja ein kleines bisschen mehr und meiner Meinung nach liegt es eher an fehlenden zweitligareifen Verstärkungen. Bis auf Bregerie sind eigentlich alle Neuzugänge Flops. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer viel mehr aus dem aktuell vorhandenem Spielermaterial herausholt und ich bin überrascht wie wenig Kredit Härtel dort hatte, nachdem er sie mit stetiger Weiterentwicklung und ohne großes Budget von der vierten in die zweite Liga geführt hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Da haben die Verantwortlichen wohl gleichzeitig Bodenhaftung und Nerven verloren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 04.Jul.2018, 10:10:28
Immerhin hat es die Stadt geschafft als Verb im Duden anerkannt zu sein. Mit dem Wort "magdeburgisieren" bezeichnet man - nach dem Fanal aus dem Dreißigjährigen Krieg - das vollständige niederbrennen und zerstören einer Stadt sowie ermorden und vergewaltigen der Bevölkerung.... Ein trauriges Kapitel der Geschichte!
Klingt fast so grausam wie das aktuelle kielholen Kölns.
"Wommer noch einen aus Kiel holen?" har har har  :verysad:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


facepalm

Zitat

Am Mittwochvormittag werden sich Härtel und der ebenfalls entlassene Co-Trainer Ronny Thielemann vom Team verabschieden. Um 12 Uhr wird in einer Pressekonferenz dann der neue Coach vorgestellt. Am Dienstagabend verdichteten sich die Anzeichen, dass dies Peter Stöger sein wird, der zuvor den 1. FC Köln und Borussia Dortmund trainiert hatte. Fest steht, dass Co-Trainer Silvio Bankert als zweiter Mann die Thielemann-Rolle übernehmen soll.

https://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-fcm-chef-erklaert-entlassung-von-haertel
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC Karre

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 14.Nov.2018, 06:56:55

Stöger? :oezil:


und ich lese mir gerade nochmal den von mir verlinkten artikel durch.  :-/
  •  

Threelions

Solange der gegen uns keine Punkte holt kann der wegen mir hin gehen wo er will
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 14.Nov.2018, 07:36:32

und ich lese mir gerade nochmal den von mir verlinkten artikel durch.  :-/


ich auch  :D
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Nekoelschekrat

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 14.Nov.2018, 07:36:32

und ich lese mir gerade nochmal den von mir verlinkten artikel durch.  :-/

Sorry, da kam mein innerer Renato zum Vorschein :-/ :oops: :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Schützenfest

Das Oenningsche Fußballprinzip zurück auf der großen Bühne wäre schon edel!  :P
  •  

facepalm

Zitat

Nach Informationen der ,,Bild" übernimmt der 53 Jahre alte Fußball-Lehrer, der zuletzt in Ungarn Vasas Budapest unter seinen Fittichen hatte, das Kommando beim FCM.



https://www.fussballinfo.net/2018/11/14/1-fc-magdeburg-michael-oenning-offenbar-der-neue-trainer/
  •  

facepalm

  •  

mutierterGeißbock

Die schmeißen den Erfolgstrainer der letzten Jahre raus und holen sich dann so eine Backpflaume :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

facepalm


DSR-Schnorri

Die Aussagen auf der Pressekonferenz sind großartig. Mehr Phrasen und weniger Inhalt geht kaum. Dieses Business ist einfach ein Witz und die Protagonisten entsprechend auch. Nach der PK kann man sich doch schon sicher sein, dass das langfristig in die Hose geht. Da können die Magdeburger meinem Urteilsvermögen vertrauen, denn damit hat man hier Erfahrung.

facepalm

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 14.Nov.2018, 12:17:02
Die Aussagen auf der Pressekonferenz sind großartig. Mehr Phrasen und weniger Inhalt geht kaum. Dieses Business ist einfach ein Witz und die Protagonisten entsprechend auch. Nach der PK kann man sich doch schon sicher sein, dass das langfristig in die Hose geht. Da können die Magdeburger meinem Urteilsvermögen vertrauen, denn damit hat man hier Erfahrung.

https://twitter.com/1_FCM/status/1062663721158406144
https://twitter.com/1_FCM/status/1062664945568022528

:D

dark1968

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/736008/artikel_oenning-uebernimmt-in-magdeburg.html

Oennings Einstieg in den Profibereich begann 2004 als Co-Trainer von Holger Fach bei Borussia Mönchengladbach



Man lernt halt von den Besten.... :D :D :D :D

Wormfood

Mit Vasas Budapest hatte er 2017 Platz 3 und die ELQ erreicht, in der Folgesaison ist er als Tabellenletzter abgestiegen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •