1. FC Magdeburg

Begonnen von iym, Donnerstag, 28.Jun.2018, 22:47:09

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

ist magdeburg nicht sowas wie ausland
  •  

Gyrostzaziki

Magdeburg holt Alexander AHL Holmström

Hört sich nicht schlecht an. 10 Tore in Schwedens 1. Liga is jetzt nicht ganz schwach. Scheint ne ziemliche Kante zu sein. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Santillana

Ziemliche Schwächung für Magdeburg : Tatsuya Ito kehrt aus familären Gründen sofort nach Japan zurück.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Santillana am Freitag, 10.Jan.2025, 18:51:16Ziemliche Schwächung für Magdeburg : Tatsuya Ito kehrt aus familären Gründen sofort nach Japan zurück.

Naja, der hat in der gesamten Hinrunde ganze 278 Minuten gespielt und dabei ein Tor vorbereitet. Ich denke der Abgang ist für Magdeburg verkraftbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Santillana

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jan.2025, 19:04:30Naja, der hat in der gesamten Hinrunde ganze 278 Minuten gespielt und dabei ein Tor vorbereitet. Ich denke der Abgang ist für Magdeburg verkraftbar.

Nur ? Das überrascht mich und kam mir anders vor. Mein Eindruck war eher, dass immer ordentlich Betrieb im gegnerischen 16er herrschte, wenn er reinkam.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

hegoat

Magdeburg leiht IV Patric Pfeiffer bis Saisonende aus.
  •  

mutierterGeißbock

Haben sich jetzt vom Trainer getrennt. Macht Sinn, nachdem schon die Hälfte der Länderspielpause rum ist. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Roter Ziegenbart

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Okt.2025, 21:05:47Haben sich jetzt vom Trainer getrennt. Macht Sinn, nachdem schon die Hälfte der Länderspielpause rum ist. :D
Jede Sekunde zählt 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KHHeddergott

Wollt mich beschweren, daß der thread hochgeholt wird, aber eine Trainerentlassung ist ja eine gute Nachricht, quasi. 

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

MG56

Kommt auf den Nachfolger an.
Oder die Perspektive (Magdeburg oder deren Konkurrenten im Abstiegswkampf).
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •