Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Cello wird die komplette 2 Liga zerficken.
Schmadtke raus!

ecki

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 30.Jul.2018, 13:35:40
Cello wird die komplette 2 Liga zerficken.
Der bestreitet max. 15 Spiele über eine längere Distanz. Das wird nix mehr.
  •  

Yassir_Zaccaria

Dann zerfickt er eben 15 von 17 Vereine. Wäre für mich gleichzusetzen mit "die Liga zerficken".
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

ecki

Oder es zerfickt ihm gleich beim Auftakt wieder das Knie. Nicht so unwahrscheinlich wie ich finde.
  •  

funkyruebe

Erstmal: "gute Besserung"
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

bricktop_555

Zitat von: ecki am Montag, 30.Jul.2018, 15:55:54
Der bestreitet max. 15 Spiele über eine längere Distanz. Das wird nix mehr.

Schlimm ist es doch schon mit seiner Verletzungsgeschichte. Daher möchte ich solche durchaus realistischen Prognosen nicht mehr lesen oder hören.
Ligazerficken jetzt! Jammern können wir wieder, falls "es" wieder passieren sollte. Verdient hätte er es nicht.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Venus von Milos

Der Benno hat es sich jedenfalls gut schmecken lassen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 28.Aug.2018, 15:37:52
Der Benno hat es sich jedenfalls gut schmecken lassen.

Tja dann hast du jetzt ja einen neuen Liebling, oder? Als Jojic Ersatz sozusagen.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 28.Aug.2018, 15:40:13
Tja dann hast du jetzt ja einen neuen Liebling, oder? Als Jojic Ersatz sozusagen.

Mein Liebling ist Raffa "Cziche" Fußballgott! Abwehrkante statt Drittligakicker. Da kann Fetti Benno so viel Red Bull Light trinken, wie er will.
  •  

Royal Assassin

•  

Müngersdorf

Keiner der drei wird es schaffen. Eine weitere Baustelle, die Veh nicht vermocht hat zu schließen.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

dark1968

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 10.Okt.2018, 09:55:24
Keiner der drei wird es schaffen. Eine weitere Baustelle, die Veh nicht vermocht hat zu schließen.

Ich traue es am ehesten noch Schmitz zu, weil er zumindest defensiv solide und nicht so fehlerbehaftet spielt (das ist zumindest mein Eindruck, wenn ich ihn habe in der Vorbereitung spielen sehen). Das wird allerdings auf Kosten der Offensivaktionen gehen - da sind Risse und Bader wahrscheinlich besser. Aber ich finde die defensive Stabilität (auch in Verbindung mit unseren relativ langsamen IV) sollte nun erstmal im Vordergrund stehen - ob das unser Übungsleiter allerdings auch so sieht, weiß ich nicht.
  •  

Mister P.

Die Personalie Benno Schmitz illustriert deutlich, wie es um Vehs Kompetenz als Sportdirektor bestellt ist. Sein Assistent Äelig hat Schmitz über Jahre bei den Dosen gesehen, und kein Veto eingelegt, sondern ihn empfohlen. Schade, dass diese Inkompetenz auch noch fürstlich entlohnt wird.

Ninja

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 10.Okt.2018, 10:06:24
Die Personalie Benno Schmitz illustriert deutlich, wie es um Vehs Kompetenz als Sportdirektor bestellt ist. Sein Assistent Äelig hat Schmitz über Jahre bei den Dosen gesehen, und kein Veto eingelegt, sondern ihn empfohlen. Schade, dass diese Inkompetenz auch noch fürstlich entlohnt wird.

Das Aehlig ein absoluter Fehlgriff sein würde, war doch anhand seiner Vita zu erwarten. Der ist einfach in dieses Geschäft reingerutscht und keiner
weiß so wirklich warum.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oxford

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 10.Okt.2018, 09:55:24

Im Gegenteil. Die sitzen uns jetzt wieder jahrelang auf der Backe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ninja

Wie lange braucht der eigentlich nach der kleinen Verletzung, um in Wettkampfform zu kommen?

Zumal ein Risse ja sogar ohne Profiniveau auflaufen darf...
  •  

stanil

Vertragsverlängerung jetzt!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Ninja

Zitat von: stanil am Mittwoch, 10.Okt.2018, 10:28:39
Vertragsverlängerung jetzt!

Klar...möglichst das Gehalt nochmal erhöhen, damit der die 2. Liga auch erträgt
  •  

TCB

Der ist ja gar nicht so dick, wie einige sagen.
Deutlich besser als Bader.
Insgesamt unauffällig, was aber als RV in dieser Saison schon Top ist.
  •  

MG56

Dann hat das Spiel wenigstens einen Gewinner.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: TCB am Samstag, 20.Okt.2018, 15:31:23
Insgesamt unauffällig, was aber als RV in dieser Saison schon Top ist.

Defensiv ist mir kein Fehler aufgefallen, nach vorne mit ein paar gelungenen langen Bällen und Vorstößen. Bislang beste Saisonleistung eines RV in einem Ligaspiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

TCB

Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Okt.2018, 20:46:07
Defensiv ist mir kein Fehler aufgefallen, nach vorne mit ein paar gelungenen langen Bällen und Vorstößen. Bislang beste Saisonleistung eines RV in einem Ligaspiel.
Richtig! Gut das du nicht geschrieben hast: Beste Saisonleistung von Schmitz  :D.
Aber es stimmt, er spielte solide.
  •  

Lobi

Fand seinen Auftritt am Samstag ok, sicherlich besonders offensiv noch Luft nach oben aber nach Risse und Bader ist das ja schon ein deutlicher Fortschritt.
  •  

facepalm

wenn die offensive steht kann man ja auch dann wieder an der defensive arbeiten.

Zitat

Zuletzt musste vor allem die Defensive stehen, darunter litt die Offensive. Das soll sich nun Schritt für Schritt ändern.

https://geissblog.koeln/2018/10/schmitz-wir-haben-in-der-defensive-die-sinne-geschaerft/
  •  

Drahdiaweng

•