Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Union ist defensiv sehr stark, aber vorne sehr verkrampft. Die haben nun doch etwas zu verlieren. Sollten die den Plan haben zu Null zu spielen, werden die dafür ganz sicher nocht bestraft. Vorne müssen die selber noch einen machen, dem VfB kann immer vorne einer reinrutschen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

magic

Stuttgart viel besser ohne gut zu sein ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

humpty

Steffen Freund ist Co-Kommentator bei nem englischen Sender. Ich konnte keine Minute zuhören...
  •  

Cikaione

spielerisch gehören beide nicht in die 1. Liga, aus persönlichen Gründen ist es aber Eisern doch zu gönnen :D
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Ghostbuck

Steffen Freund als Co-Kommentator bei den Tommys. Ganz grausam.
Ganzkörperschal
  •  

Punko

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 27.Mai.2019, 21:14:15
Ihr habt den Eurosport player? Ihr elendigen Kommerz Prostituierte!  Ist das Spiel schön?

Nein, vielleicht, nein.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

geromel21

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 27.Mai.2019, 21:14:15
Ihr habt den Eurosport player? Ihr elendigen Kommerz Prostituierte!  Ist das Spiel schön?
Das es nicht bei Sky läuft ist noch das beste am Spiel. Finde Eurosport hat in fast allen Sportarten noch die besten Kommentatoren
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

magic

Furchtbar, wie Union die Konter nicht ausspielt ... das wird niermals reichen. Irgendwann macht der VFB das Tor.

Wenn aber Union das irgendwie schaffen sollte, dann sind die nächstes Jahr definitiv Kanonenfutter für die Liga. Aber, na ja, ... das hatte ich von Düsseldorf auch gedacht.
  •  

J_Cologne

Zitat von: magic am Montag, 27.Mai.2019, 21:29:46
Furchtbar, wie Union die Konter nicht ausspielt ... das wird niermals reichen. Irgendwann macht der VFB das Tor.

Wenn aber Union das irgendwie schaffen sollte, dann sind die nächstes Jahr definitiv Kanonenfutter für die Liga. Aber, na ja, ... das hatte ich von Düsseldorf auch gedacht.

wär ne lustige Liga - Dummdorf, Union, Paderborn und wir, das verspräche Tore, Tore, Tore
  •  

Ghostbuck

Zitat von: magic am Montag, 27.Mai.2019, 21:29:46

Geht mir genauso und trifft auch auf Paderboring zu.
Ich bon optimistisch das Union irgendwie einen reinstolpert.
Ganzkörperschal
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Montag, 27.Mai.2019, 21:18:06
Union aber mal heute sowas von gehemmt!
Ich bezweifle doch stark, dass das gut geht!

Fast die komplette Rückrunde sah das bei denen so aus.
  •  

Alci

Zitat von: hegoat am Montag, 27.Mai.2019, 21:34:53
Fast die komplette Rückrunde sah das bei denen so aus.

Gegen uns auch?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ghostbuck

Gomez sieht zweitligareif aus. :)
Ganzkörperschal
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 27.Mai.2019, 21:36:17
Gomez sieht zweitligareif aus. :)

Erstaunlich, wie abgewrackt der mittlerweile ist. Der war mal ein internationaler Klassestürmer. Ich fand den vom Stürmertyp her recht cool.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

magic

Nett wie der Kommentator von Eurosport mit der Pyro umgeht, regelrecht entspannt ("die Berliner haben auch noch ein bißchen was gefunden..."). Kai Dittmann wäre jetzt schon im Kriegsberichterstatter-Modus.

Ghostbuck

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 27.Mai.2019, 21:38:12

Erstaunlich, wie abgewrackt der mittlerweile ist. Der war mal ein internationaler Klassestürmer. Ich fand den vom Stürmertyp her recht cool.

Ähnlichen Einduck macht Badstuber. Sind beide durch.
Ganzkörperschal
  •  

PoldiKS

Zitat von: humpty am Montag, 27.Mai.2019, 21:24:12
Steffen Freund ist Co-Kommentator bei nem englischen Sender. Ich konnte keine Minute zuhören...
ich finds lustig, er spricht so, wie er gespielt hat.
  •  

lupefc

Wenn das eben kein Rückpass vom Stuttgarter war, kannst die Regel abschaffen.
  •  

Okudera

Zitat von: lupefc am Montag, 27.Mai.2019, 21:43:56
Wenn das eben kein Rückpass vom Stuttgarter war, kannst die Regel abschaffen.

Wurde auch nicht wiederholt
  •  

Gelle

Mit der Spielweise kann es Union eigentlich nicht schaffen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

magic

Also, wenn der VFB diese schwachen Unioner nicht schlägt, dann steigen sie wirklich hochverdient ab.

Okudera

Zitat von: Gelle am Montag, 27.Mai.2019, 21:46:29
Mit der Spielweise kann es Union eigentlich nicht schaffen.

Dachte ich im Hinspiel auch
  •  

Double 1978

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 27.Mai.2019, 21:24:48
Steffen Freund als Co-Kommentator bei den Tommys. Ganz grausam.
der ist überall grausam
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: magic am Montag, 27.Mai.2019, 21:46:49
Also, wenn der VFB diese schwachen Unioner nicht schlägt, dann steigen sie wirklich hochverdient ab.

Für den verdienten Abstieg dieser Mannschaft braucht es dieses Spiel gar nicht mehr. Die Saison war schlicht abstiegsreif und damit kenne ich mich leider aus.
  •  
    The following users thanked this post: magic

Punko

Zitat von: magic am Montag, 27.Mai.2019, 21:38:33
Nett wie der Kommentator von Eurosport mit der Pyro umgeht, regelrecht entspannt ("die Berliner haben auch noch ein bißchen was gefunden..."). Kai Dittmann wäre jetzt schon im Kriegsberichterstatter-Modus.

BITTE ETWAS MEHR RESPEKT!!!
  •  

Cikaione

Der Willig ist aber auch ein nerviger Typ
  •  

Punko

Das Spiel erinnert mich an ein Spiel gegen Stuttgart. Da war glaube ich Ewald Lienen Trainer. Diese grausame Saison mit über 1.000 Minuten ohne eigenes Tor war das, glaube ich. Auswärtsspiel in Stuttgart, Endstand 0:0, sobald Thomas Cichon den Ball vor sich hatte ballerte er ihn unkontrolliert nach vorne. Hauptsache kein Gegentor, alle motzten mit Cichon. Egal. So bald Cichon den Ball vor sich hatte ballerte er ihn unkontrolliert nach vorne. Immer weiter. Grausam.
  •  

Okudera

Geil
Schiri lässt keine Sanis auf den Platz
  •  

Alci

Das ist doch billig. Scheiß Union!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •