Hauptmenü

Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Freitag, 24.Mai.2019, 07:01:45
Ja, und dass Stuttgart und noch früher Hertha abgestiegen ist, hab ich auch solange abgestritten, bis es rechnerisch feststand. Es ist auch überhaupt keine Kunst, einen Aufstieg des HSV und den Klassenerhalt von namhaften Teams vorherzusagen, von daher Chapeau an Euch, die Ihr immer wieder an die Underdogs glaubt. Ich gehe weiter davon aus, dass der VfB drin bleibt und freue mich, wenn Union es dennoch schafft. Warum aber soll Stuttgart da nicht 3:2 gewinnen? Sie können aber auch völlig untergehen dort. Berlin fehlen aber 2 wichtige Spieler (auch wenn es Graupen sind, sie werden ja durch noch größere Graupen ersetzt :D ) Es kann auch Elfmeterschießen geben. Das 2:2 lässt jedenfalls alles denkbar erscheinen. Schön, dass es auch im 2. Spiel noch spannend bleibt.


Naja, aber so wahnsinnig viele Tore schießt Stuttgart auswärts nun mal nicht und erst einmal sind die Schwaben in Zugzwang, d.h. die müssen angreifen.
Das Spiel könnte einen ähnlichen Verlauf wie das gestrige nehmen, aber irgendwie denke ich auch, der VFB wird sich durch einen dreckigen 2-1 Sieg durchwurschteln, hoffe aber auf einen Aufstieg der Eisernen.
  •  

Bootney Farnsworth

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen. Gibt es bei der Relegation eigentlich den Videobescheiss?
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 24.Mai.2019, 11:11:20
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen. Gibt es bei der Relegation eigentlich den Videobescheiss?
Ja sichael
  •  

S3verinDomstadt

Also hab das Spiel gestern auch nicht gesehen. Hab aber gelesen, das er bei Bedarf auf jeden Fall zum Einsatz kommen soll
  •  

Gelle

Stuttgart hat in dieser Saison Auswärts 6 Punkte geholt nur ein Spiel gewonnen (In Nürnberg). Union ist mit 38 Punkten das beste Heimteam der 2.Liga und hat nur gegen Paderborn verloren.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Robson90

Zitat von: Gelle am Freitag, 24.Mai.2019, 11:52:04
Stuttgart hat in dieser Saison Auswärts 6 Punkte geholt nur ein Spiel gewonnen (In Nürnberg). Union ist mit 38 Punkten das beste Heimteam der 2.Liga und hat nur gegen Paderborn verloren.

.


nur leider ist das alles egal, wenn Stuttgart dieses eine Auswärtsspiel gewinnt, ist es wie beim HSV damals. "Wir haben es gepackt, egal wie."
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Immi2k

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 24.Mai.2019, 11:11:20
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen. Gibt es bei der Relegation eigentlich den Videobescheiss?
Aber wahrscheinlich nur so in Stuttgart, bei Union wird es doch wohl keine "kalibrierten Linien" geben (?), da ja erst zu nächster Saison umgesetzt ... Da ist der Ärger doch schon vorprogrammiert ...

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

  •  

Superwetti

Zitat von: Immi2k am Freitag, 24.Mai.2019, 12:03:16
Aber wahrscheinlich nur so in Stuttgart, bei Union wird es doch wohl keine "kalibrierten Linien" geben (?), da ja erst zu nächster Saison umgesetzt ... Da ist der Ärger doch schon vorprogrammiert ...

.



Wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden die Linien anhand von 3-D Grafiken aus den Übertragungen erstellt. Dafür müsste keine zusätzliche Technik im Stadion sein.
Super-Wetti
  •  

rasch76

Zitat von: Immi2k am Freitag, 24.Mai.2019, 12:03:16
Aber wahrscheinlich nur so in Stuttgart, bei Union wird es doch wohl keine "kalibrierten Linien" geben (?), da ja erst zu nächster Saison umgesetzt ... Da ist der Ärger doch schon vorprogrammiert ...

.



:-/
  •  

Floyd

Zitat von: Immi2k am Freitag, 24.Mai.2019, 12:03:16
Aber wahrscheinlich nur so in Stuttgart, bei Union wird es doch wohl keine "kalibrierten Linien" geben (?), da ja erst zu nächster Saison umgesetzt ... Da ist der Ärger doch schon vorprogrammiert ...

.
Um.
Gottes.
Willen.
I sag nix!
  •  

Immi2k

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Mai.2019, 12:25:44
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden die Linien anhand von 3-D Grafiken aus den Übertragungen erstellt. Dafür müsste keine zusätzliche Technik im Stadion sein.
Aber muss man dazu das System nicht "Eichen"? Also die Position der Kameras in Relation zum Spielfeld ermitteln? Oder reichen denen die Aussenlinien als Bezugspunkt? Die kalibrierten Linien müssen ja genau im rechten Winkel zu den Aussenlinien stehen ...
  •  

Mister P.

  •  

Ghostbuck

Kalibrierte Linien und Eichen, hä? Dachte die machen das mit Lineal und Edding am Monitor. Amatöre.
Ganzkörperschal
  •  

frankissimo

Eigentlich waren sich vor dem Hinspiel alle Experten einig.
Die frisch gestärkten Stuttgarter würden im Heimspiel gegen Auswärtsschwache Unioner vorlegen müssen.
2:2 ist nach Europamodus ein grausiges Ergebnis. Jetzt kommt erst das Spiel wo Union hätte aufholen sollen und das Wunder vollbringen sollte.
Die Stuttgarter können nur hoffen das es den Unioner Köpfen nicht gut tut gar nicht gewinnen zu müssen.
Oder genau das ist der K.O. Jetzt muss Stuttgart auch in Berlin das Spiel machen.
  •  

Alci

Ingolcity führt in der ersten Minute. :suff:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

girrent

Es hätte Halle gegen Magdeburg werden können und wir bekommen Wehen gegen Ingolstadt. Nunja...
  •  

Kaio

2:0 Ingo - das Ding ist durch.
  •  

Double 1978

das sind schlafmützen....


in der ersten halbzeit in der 1 minute das 0:1
in der zweiten halbzeit in der 2. Minue nen elfer zum 0:2
  •  

Kaio

  •  

tollibob

Zitat von: Mister P. am Freitag, 24.Mai.2019, 08:17:52
Eigentlich hat das 2:2 dem VfB sogar noch geschmeichelt, wenn man die Torchancen zugrunde legt.

wenn Union in der 93. Minute den Kopfball ins Lattenkreuz nagelt, gehen in Stuttgart die Lichter aus. Allein dafür sollten Sie dem Zieler ein Denkmal bauen auch wenn das sonst teilweise ne ziemliche Fritte im Tor ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Punko

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 24.Mai.2019, 19:29:43
das sind schlafmützen....

in der ersten halbzeit in der 1 minute das 0:1
in der zweiten halbzeit in der 2. Minue nen elfer zum 0:2

Rüdiger Rehm raus!
  •  

MG56

Nach den Hinspielen kann man nur sagen: Stärkste 2.Liga seit Jahren. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 24.Mai.2019, 19:29:43
das sind schlafmützen....

Ich auch. Da kommt mal so ein event im free-TV und ich verpasse es.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Ich bin sicher, wenn es einen Gewinner in Berlin gibt, wir der wahscheinlich nächstes Jahr 1.Liga spielen. Dabei ist es vollkommen egal ob er heimstark, auswärtsschwach, torschlusspanisch oder ersatzgeschwächt ist. Die bessere Mannschaft wird gewinnen. Der VFB hat die besseren Spieler ....... ;)
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Niggelz

Union steigt vielleicht auf.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harald K.

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Mai.2019, 02:11:35
Union steigt vielleicht auf.

Scheiss Union. Aber dann hab ich wenigstens zwei Heimspiele
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MG56

Zitat von: Harald K. am Samstag, 25.Mai.2019, 03:04:08
Scheiss Union. Aber dann hab ich wenigstens zwei Heimspiele

Siehst du, es gibt für alles auch positive Gründe. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


jerry

Bayern II gewinnt 4;1 und steigt auf
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: 1317

Oxford

Oh man ey... wollte heute schön das Spiel gucken, aber das läuft ja noch nicht mal bei Sky? :psycho:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •