Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

Punko

•  

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:15:08
Jetzt überlege ich für die zweite Halbzeit tatsächlich Geld auszugeben und werde dann wahrscheinlich mit einem 4:1 belohnt.

Schaffe, schaffe, Scheiße baue?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Alci

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:19:44
Wenn jetzt kein Tor mehr fällt in dieser Relegation ist Union aufgestiegen. Ein bisschen Druck also für den VfB.

Wenn man sich die Abwehr von Stuttgart anschaut: unwahrscheinlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:19:44
Wenn jetzt kein Tor mehr fällt in dieser Relegation ist Union aufgestiegen. Ein bisschen Druck also für den VfB.
echt jetzt?
  •  

Punko

•  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

•  

Niggelz

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:21:51
echt jetzt?

Lass ihn doch. Der Gelle ist in dieser Saison 14.000 Kilometer oder so für den FC durch die Gegend gefahren. Er ist nicht so kluk.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Zitat von: Punko am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:19:52
Was sagt denn so die Kneipe?

um 15:30 Uhr bekam ich die Nachricht ob ich nicht nen HDMI Spiltter besorgen könnte um das Ereignis auf 2 Leinwände zu streamen...was ich schon mindestens 2 Wochen vorher angemahnt habe... (selbst Freitag, Sonntags, Montags während der Saison war man nicht in der Lage das zu regeln)
ich hab kurzerhand im vorbeifahren an nem Saturn nen Splitter besorgt und nun können sie sich das hoffentliche Desaster auf 2 Großleinwänden anschauen.
Bin zuhause da ich eher Eishockey schaue...aber bekomme natürlich die "Emotionen" unten mit...hab mich nach nem kurzen Biergartenbesuch verabschiedet :)

magic

Hätte es 1986 die Auswärtstorregel in der Relegation gegeben, wäre Borussia Dortmund abgestiegen und Fortuna Köln wäre erstklassig geworden. Ob der BVB sich davon erholt hätte?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Gelle

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:26:31
Lass ihn doch. Der Gelle ist in dieser Saison 14.000 Kilometer oder so für den FC durch die Gegend gefahren. Er ist nicht so kluk.

Und morgen kommen noch mal 4 dazu.
  •  

lucy2004

Hoffentlich verletzen die sich nicht an dem Splitter, nachher bist du noch schuld.
;)

J_Cologne

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:28:06
Und morgen kommen noch mal 4 dazu.

dann nehm ich alles zurück, aber nur wegen der 4 Extrakilometer ;)
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Niggelz

•  

Povlsen

Zitat von: magic am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:27:51
Hätte es 1986 die Auswärtstorregel in der Relegation gegeben, wäre Borussia Dortmund abgestiegen und Fortuna Köln wäre erstklassig geworden. Ob der BVB sich davon erholt hätte?

Damals hab ich mich sehr geärgert. Ich war richtig fertig, als habe der FC verloren. Im Nachhinein war es aber ein Segen. Ohne den BVB hätten die Bayern nur noch Konzernclubs als Konkurrenten, Bayer wäre wohl mindestens ein Mal Meister geworden (2002) und die Klopp-Titel 2011 und 2012 wären auch nicht möglich gewesen.
  •  

Gelle

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:32:37
Was machen Sachen?

Wenn die schon um die Ecke spielen zum 100 Jubiläum der Spvg Porz, kann ich mich da auch blicken lassen.
  •  

Alci

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:33:47
Damals hab ich mich sehr geärgert. Ich war richtig fertig, als habe der FC verloren. Im Nachhinein war es aber ein Segen. Ohne den BVB hätten die Bayern nur noch Konzernclubs als Konkurrenten, Bayer wäre wohl mindestens ein Mal Meister geworden (2002) und die Klopp-Titel 2011 und 2012 wären auch nicht möglich gewesen.

Wäre, wäre, Frikadelle. Vielleicht wäre ja auch Fortuna Köln irgendwann Meister geworden?

Ändert sich eine Schnittstelle, ändert sich alles.
  •  

Punko

Lass Povlsen Frikadellen in Ruhe!
  •  

DSR-Schnorri

Ich habe jetzt eingeschaltet. Denke Stuttgart wird's entsprechend schnell entscheiden.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

girrent

•  

J_Cologne

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:38:46
Ich habe jetzt eingeschaltet. Denke Stuttgart wird's entsprechend schnell entscheiden.

:-/
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Harald K.

Zitat von: magic am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:27:51

Die Frage ist, ob sich die Fortuna ja davon erholt hätte. Der "Investor" wäre wahrscheinlich früher überfordert gewesen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Alci

•  

Cikaione

•  

Alci

•  

lucy2004

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:15:08
Jetzt überlege ich für die zweite Halbzeit tatsächlich Geld auszugeben und werde dann wahrscheinlich mit einem 4:1 belohnt.

Läuft
  •  

Gelle

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:38:46

Eigentlich konnte ich dich bisher gut leiden.
  •  

Punko

Und die Wettmafia so:  :)
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

weisweiler

Eine Minute reingeguckt, Glückstor für Stuttgart, Stream wieder weggeklickt. Wird genauso laufen wie beim HSV immer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •