Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Mai.2018, 21:07:12
Da war eben ein Anfeuerungsruf für Wolfsburg.  :oezil:

Wer macht denn so was?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tilli-fc-4-ever

Finde es beeindruckend wie Kiel versucht, spielerisch hinten rauszukommen - auch, wenn es teils haarscharf ist. Sieht wenigstens nach Fußball aus.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

I.Ronnie

Ich finde das Spiel mordslangweilig.
  •  

FCMartin

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 21.Mai.2018, 21:10:33
Ich finde das Spiel mordslangweilig.

Wirklich?
Im Vergleich zu unseren Spielen in dieser Saison ein Träumchen....
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

DanielG.

Aber defensiv schon ordentlich wacklig die Störche


  •  

I.Ronnie

Zitat von: FCMartin am Montag, 21.Mai.2018, 21:12:14
Wirklich?
Im Vergleich zu unseren Spielen in dieser Saison ein Träumchen....


Wolfsburg gegen Kiel und das Niveau ist jetzt auch nicht atemberaubend. Und dann kommt mein Blutdruck von 80 zu 60 und ein Ruhepuls von 42 dazu. Ich kann so gerade verhindern einzudösen.
  •  

FCMartin

Zitat von: DanielG. am Montag, 21.Mai.2018, 21:13:00
Aber defensiv schon ordentlich wacklig die Störche


.

Damit das zukünftig besser wird, kaufen wir ja deren Kapitän! :D
  •  

I.Ronnie

Ich glaube ja gerne, dass Kiel ein paar echt gute Kicker hat - allerdings eher nicht in der Defensive.
  •  

Schwabenbock

Geht's nur mir so oder spielt Kiel aus der Viererkette recht häufig lange Bälle? Dachte das spielt von Anfang ist auf spielerische Lösungen ausgelegt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

1337

Zitat von: Schwabenbock am Montag, 21.Mai.2018, 21:17:31
Geht's nur mir so oder spielt Kiel aus der Viererkette recht häufig lange Bälle? Dachte das spielt von Anfang ist auf spielerische Lösungen ausgelegt.

.


Nach meinem empfinden spielten sie am Anfang kaum lange Bälle, aktuell mehr. Wobei ich vor allem beeindruckt bin wie viele zweite Bälle die holen durch gutes Stellungsspiel und Kampf.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: 1337 am Montag, 21.Mai.2018, 21:18:57

Nach meinem empfinden spielten sie am Anfang kaum lange Bälle, aktuell mehr. Wobei ich vor allem beeindruckt bin wie viele zweite Bälle die holen durch gutes Stellungsspiel und Kampf.


Wolfsburg steht aber auch scheiße und bewegt sich ohne Ball recht wenig. Es ist jetzt nicht so, als würde Kiel da ein taktisches Feuerwerk abfackeln.
  •  

Mike@Mac

Mir fällt gerade erstmals bewusst auf, dass Patrick Herrmann, seines Zeichens Aushilfsfrettchen, bei Kiel spielt. Willkommen in der zweiten Liga, Mike. 😒
Cheers!
  •  

Cikaione

Also man kann die Kieler Leistung gar nicht hoch genug bewerten, vom Etat her eher ne 3.Liga Truppe gegen eine eigentliche EL Truppe vom Marktwert her

1337

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 21.Mai.2018, 21:20:05

Wolfsburg steht aber auch scheiße und bewegt sich ohne Ball recht wenig. Es ist jetzt nicht so, als würde Kiel da ein taktisches Feuerwerk abfackeln.


Naja taktisches Feuerwerk meinte ich auch wahrlich nicht.
Es fiel mir nur positiv auf, dass sie konstant die richtigen Räume besetzen und keinen Ball verloren geben.

  •  

magic

Bei der Torchance kurz vor der Halbzeit waren sie dann aber ZU verspielt. Einfach draufwichsen und rein das Ding! :D

Insgesamt spielt Holstein ordentlich, lange Bälle kamen eher am Ende der Halbzeit, weil VW recht gut steht. Zwischendurch aber immer wieder spielerische Lösungsansätze, aber dennoch alles ein wenig zu hektisch und vorne ohne den rechten Punch. Und hinten sind sie anfällig.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

fuNi

Zitat von: Mike@Mac am Montag, 21.Mai.2018, 21:21:21
Mir fällt gerade erstmals bewusst auf, dass Patrick Herrmann, seines Zeichens Aushilfsfrettchen, bei Kiel spielt. Willkommen in der zweiten Liga, Mike. 😒


Wahrscheinlich verstehe ich den Witz nur nicht. Ist ein Anderer.
  •  

KimJones

Zitat von: Mike@Mac am Montag, 21.Mai.2018, 21:21:21
Mir fällt gerade erstmals bewusst auf, dass Patrick Herrmann, seines Zeichens Aushilfsfrettchen, bei Kiel spielt. Willkommen in der zweiten Liga, Mike. 😒


Glaube da bist du einer Namensgleichheit aufgesessen. ..
  •  

1337

Hinten anfällig sehe ich ähnlich.
Wobei es meiner Meinung nach genau da die größten qualitativen Unterschiede gibt. Malli ist schwer vom Ball zu trennen z. B.


In Summe haben sie das nicht so übel gemacht. Außer Abseitstor habe ich auch wenig zwingendes von Wolfsburg gesehen.



  •  

magic

Tja, Spiel lebt von der Spannung, ob Kiel durch den eventuellen Führungstreffer das Match nochmal richtig heiß macht. Falls VW trifft, geht es wohl dahin mit Kiel. Wolfsburg ist immer noch nicht auf dem Level, auf dem sie sein müßten, aber schon deutlich besser als noch vor Wochen. Wir haben sie wohl aufgebaut ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Cikaione

also ich finde es super was die da spielen, mit Cordoba aber eher nicht zu machen
  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Mai.2018, 21:36:48
also ich finde es super was die da spielen, mit Cordoba aber eher nicht zu machen


Der geht nach Kiel ?  ;)
  •  

Alci

Golfsburg dekadent mit dem Flieger.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

  •  

1337

Kiels Nummer 6 ist nicht übel
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Montag, 21.Mai.2018, 21:38:27

Der geht nach Kiel ?  ;)
Ja und von dort aus direkt auf die Fähre Richtung Oslo.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Mai.2018, 21:41:29
Ja und von dort aus direkt auf die Fähre Richtung Oslo.


Und dann mim Schiff nach Südkorea.
Grüß ihn von mir wenn du den da triffst.
  •  

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Mai.2018, 21:41:29
Ja und von dort aus direkt auf die Fähre Richtung Oslo.
Und dann holt ihn Schmadtke nach WOB als dunkelhäutigen Skandinavier. Das war doch früher sein Signature Move.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Montag, 21.Mai.2018, 21:43:00

Und dann mim Schiff nach Südkorea.
Grüß ihn von mir wenn du den da triffst.
Solange wollte ich eigentlich nicht dort bleiben. Der verläuft sich doch unterwegs mehrmals.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

So schön es Kiel auch spielerisch lösen möchte vorne... ist schon arg kompliziert, wie sie das da machen
  •