Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mister P.

Gute Spielanlage von Kiel heute. Natürlich sind sie auf jeder Position schwächer besetzt. Aber es war zum Teil schon beeindruckend, wie sie nach vorne gespielt haben.

renemat

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Mai.2018, 22:25:53
Jesus Christus! Kiel muss mindestens 3 Tore schießen. In was für Positionen wollen die denn noch kommen?
Ein paar Spiele in der Hinrunde waren bei uns nicht groß anders. Vorne wie hinten.
  •  
    The following users thanked this post: Ranger

john doe

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Mai.2018, 22:46:23
Ich glaube wir hätten verkackt
Zur Relegation fehlten uns ja auch 11 punkte und ein paar tore in der tordifferenz. Dazu haben wir ja erst letzten sa. Samstag gezeigt wie wir gegen Wolfsburg aussehen.
  •  

Gorki25

Sieht ja so aus, als ob VW die Liga doch hält. Könnte für uns am Ende positiv sein. Wie haben sich denn Czichos, Schindler, Kinsobi oder Dutsch so geschlagen? Sind ja alle nicht uninteressante Kandidaten für uns...
  •  

facepalm

die waren alle super. bis auf den einzigen davon der bei uns thema ist.
  •  

Gorki25


Zitat von: facepalm am Freitag, 18.Mai.2018, 07:42:45
die waren alle super. bis auf den einzigen davon der bei uns thema ist.


Nee. Bitte nicht! Sobiech reicht. Ich will lieber diesen Kinsombi. Höger braucht mal so richtig Feuer im DM.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

weisweiler

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 18.Mai.2018, 07:51:17

Nee. Bitte nicht! Sobiech reicht. Ich will lieber diesen Kinsombi. Höger braucht mal so richtig Feuer im DM.


Ich halte den (auf der Grundlage eines einzigen von mir beobachteten Kiel-Spiels) auch für den einzigen Spieler bei Kiel, der die individuelle Klasse hat sich nachhaltig in der ersten Liga durchzusetzen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

JoeFC

Karlsruhe gegen Aue jetzt im ZDF
  •  

Kaio

Zitat von: JoeFC am Freitag, 18.Mai.2018, 18:17:06
Karlsruhe gegen Aue jetzt im ZDF

Cool. Zieh ich mir rein.
  •  

Wormfood

Nach den Vorkommnissen in Darmstadt würde ich Aue den Klassenerhalt gönnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kaio

Absolut. Sind in meinen Augen auch die bessere Mannschaft.
  •  

JoeFC

Halbzeit 0:0
Schade, dass der Fallrückzieher von Aue (Kempe) nicht ins lange Eck gefallen ist
  •  

Wormfood

Das nicht gezählte Darmstädter Eigentor im Spiel gegen Aue hat Marvin Mehlem gemacht.
Dessen älterer Bruder Marcel Mehlem spielt für den KSC.
Die Fußballwelt ist klein. Ob der Marcel Mehlem auch Eigentore kann?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mutierterGeißbock

Konnte nur die zweite Halbzeit sehen, war die erste Halbzeit ähnlich scheiße?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Guter Schiri. Hat viel laufen lassen und sich vom fanatisierten südwürttemberger Mob nicht beeindrucken lassen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

Pourie: "Ich will niemandem die Schuld geben, auch nicht den Schiedsrichtern, aber man sieht die Bewegung, er streift mich leicht."
Und liegt dann minutenlang mit Händen vor dem Gesicht auf dem Boden, um eine rote Karte herauszuholen.

Immer diese miesen Schauspieler. Allein deshalb freut es mich, dass es da nur Gelb gab. Otto da.

Venus von Milos

Wir haben im ganzen Konjunktiv gut gegen den Ball gearbeitet.
  •  

JoeFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Mai.2018, 19:58:59
Konnte nur die zweite Halbzeit sehen, war die erste Halbzeit ähnlich scheiße?


Ende -> 0:0


Viel besser war es nicht. Angst muss man kommende Saison weder vor Aue, noch vor dem KSC haben.
Unterschied im Bezug auf Tempo und Genauigkeit gegenüber Wolfsburg gestern ist schon sehr extrem.
Ich hätte gedacht, dass zumindest der KSC einen eingespielteren, runderen Eindruck macht
  •  

Kaio

Wenigstens habe ich jetzt gelernt, dass ein 0:0 heutzutage als ein gutes Ergebnis für die Heimmannschaft gewertet wird, weil man ja kein Gegentor kassiert hat. Finde ich schon ziemlich merkwürdig.
  •  

Wildharry

Hoffe Aue schafft das allein schon wegen dem DFB, wäre ein Schlag mitten in deren Fresse!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Punko

Gerade die Aufstellungen in Augenschein genommen und den kicker-Ticker nachgelesen.
Christian Tiffert spielte Innenverteidiger.  :oezil:
  •  

facepalm

großartiges spiel. kann die neue saison kaum abwarten.
  •  

jimmy28

dann kann auch Lehmann IV :pyro:
  •  

Punko

  •  

Effinho

Kozze kann auch IV. Vorbild Tiffi



  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Christian Ortlepp ist wirklich genial. Der hat glaube ich nur bunte Knete im Kopf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

magic

Bin mal gespannt, wie unser neuer Trainer es angeht.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

FCMartin

Auch wenn VW nächste Saison der größere Konkurrent um den Aufstieg wäre, drücke ich trotzdem den Störchen die Daumen! 

Cikaione

geiler Teppich da für die 2. Liga
  •