Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 17.Mai.2018, 21:13:57

Was machst du denn ab August ?

Auch wenn der FC in der Gurkenliga spielen muss, schaue ich mir ausschließlich unsere Partien an. Reicht als Erniedrigung.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Thekendiddi

Effzeh
  •  

Rheineye

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 17.Mai.2018, 21:13:57

Was machst du denn ab August ?
FC schauen....aber schaue doch keine Konferenz oder andere Mannschaften in dieser Kirmesliga
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 17.Mai.2018, 21:14:53

Wenn man sich die Meinungen zum Sobiech Transfer durchliest,  haben aber alle hier jede Woche 2. Liga geguckt.

Nicht alle, nur die, die ihn sch.eiße finden.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lucy2004

Zitat von: FC-forever am Donnerstag, 17.Mai.2018, 21:14:50
gezwungener Maßen schauen... genau wie ich!

Tja, ich habe mehr 2.Liga geguckt als die teilweise unattraktiven Spiele der EL.
In weiser Voraussicht bin ich also schon mal gut vorbereitet  ;)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Pennes66

Vorarbeit von 24 Dominick Drexler
In Bonn geboren und dort, wie auch in LEV u Aachen gespielt
  •  

Effinho

Hector freut sich jetzt schon auf seinen IV-Nebenmann...von Boateng/Süle/Hummels zu Czichios/Sobiech

•  

Gelle

Wie soll ich das diplomatisch ausdrücken? ähm...Also ich wünsche dem Gastgeber der heutigen Partie das er sich in der Relegation durchsetzt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Zico

lucy2004

Bisschen viel elitäre Arroganz hier am Start bezüglich der 2. Liga.
Freut euch schonmal....
  •  

Venus von Milos

Sammer mit Haaren sähe aus wie Stromberg.
  •  

ayranmaiden

Brekalo dreht in letzter Zeit echt auf, fast so als hätte er tatsächlich Bock darauf, in Wob zu spielen  :roll:
Üff
  •  

lommel

Wie man mit dem Torhüter Dritter werden konnte. Der kann keinen Ball festhalten. Das 2:1 hat ordentlich bums, aber der bekommt ja auch Geld und nicht ne Kiste Bier zum Geburtstag.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wormfood

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 17.Mai.2018, 21:16:13
Ihr wollt echt Wob in Liga 2?
Nein, sondern in die Regionalliga Nord.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Der Templer

Der Kieler Keeper stand übrigens bei unserem legendären 4:3 gegen Jena im Tor von Jena. Damals sah er ja bei zwei Chihi-Toren auch schon katastrophal aus. ;)
FC: spürbar schlecht

Lückenfüller

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 17.Mai.2018, 21:14:28
LM, RM und Ducksch von Kiel bitte mitnehmen
Tja, das Problem dürfte dabei sein, dass nicht nur wir sehen, was die drauf haben. Mit Anfang hätte man hoffentlich ein gutes Argument, aber ich gehe davon aus, dass wir einige aus der Kieler Offensive bereits nächste Saison in Liga 1 sehen werden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich einen Schindler zusätzlich zu Risse holt. Auf Stürmersuche scheinen wir ja auch nicht unbedingt zu sein. Kinsombi könnte ansonsten noch interessant sein. Lewerenz als Stamm-LA wäre mir mit seinen 26 Jahren etwas zu riskant, der hat vor dieser Saison nur in Liga 3 gespielt (wenngleich durchaus erfolgreich, wenn man den Statistiken glaubt). Und auf LA wünsche ich mir jemand, der definitiv Erstligapotential hat, denn da haben wir aktuell niemanden der Tauglichkeit nachgewiesen hätte und unsere Flügel werden nächste Saison sehr wichtig werden. Daher wäre zusätzlich ein Schindler in Konkurrenz zu Risse natürlich ein Traum...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 17.Mai.2018, 21:23:26
Freut euch schonmal....
Ich sage nicht, dass wir die Liga rocken... Ist trotzdem ne Schweineliga und auf Sandhausen vs.Heidenheim habe ich sicherlich keinen Bock...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Effinho

Was würde ich dafür geben wenn Sammer bei uns was zu sagen hätte. Der würde den Laden mal auf links drehen

Sese

Hat jemand einen Stream für das Spiel parat ?
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 17.Mai.2018, 21:26:15
Der Kieler Keeper stand übrigens bei unserem legendären 4:3 gegen Jena im Tor von Jena. Damals sah er ja bei zwei Chihi-Toren auch schon katastrophal aus. ;)

Da war Jensen im Tor von Jena. Hat der geheiratet und den Namen von der Ollen angenommen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Sauerbock

War das nicht ein Däne?
  •  

mutierterGeißbock

Okay, das erklärt einiges. :D
  •  

Niggelz

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 17.Mai.2018, 21:23:26
Freut euch schonmal....

Wir steigen sowieso nicht direkt wieder auf. Das hindert mich aber nicht daran, die 2. Liga grundsätzlich für unter meiner Würde zu erachten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Quantil

Zitat von: Effinho am Donnerstag, 17.Mai.2018, 21:28:19
Was würde ich dafür geben wenn Sammer bei uns was zu sagen hätte. Der würde den Laden mal auf links drehen

für mich mit Abstand der beste Fernsehfussballexperte!

mutierterGeißbock

Franzi van Almfick und Effenberg zusammen in einem Werbespot :oezil: Ekelhaff!
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Venus von Milos

Zitat von: Quantil am Donnerstag, 17.Mai.2018, 21:31:29

Eine Beleidigung, ihn als Fernsehfußballexperten zu bezeichnen!
  •  

Niggelz

Zitat von: Quantil am Donnerstag, 17.Mai.2018, 21:31:29

Naja. So sehr ist mir Effinho bisher noch nicht aufgefallen. Aber ich achte nun drauf.
  •  
    The following users thanked this post: Effinho

Der Templer

Kronholm, Jensen... scheiss egal alle gleich grottig. :suff:
FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Kinsombi wieder geschmeidig.
  •