Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

J.R. und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

•  

FCNervenstark

Weshalb Jessen im Mittelfeld spielt erschliesst sich mir überhaupt nicht...und mal wieder ein Torwartfehler. :roll:

FCNervenstark

Weshalb Jessen im Mittelfeld spielt erschliesst sich mir überhaupt nicht...und mal wieder ein Torwartfehler. :roll:

Sieg ist aber verdient.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FCNervenstark am Samstag, 09.Mai.2026, 14:08:19Weshalb Jessen im Mittelfeld spielt erschliesst sich mir überhaupt nicht...und mal wieder ein Torwartfehler. :roll:

Sieg ist aber verdient.
Carlson völlig wirr. Schmitz patzt fast in jedem Spiel aber Mikalsen wird abgesägt. 

Carlson muss weg
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Couch Bolzer

Glückwunsch zum Sieg und zum Sprung auf den 7.Platz, den ihr wohl auch am Saisonende innehaben werdet.  :tu:

Nächste Saison kommt es dann für euch zu einem Wiedersehen mit einem alten Bekannten, den ihr eher in schlechter Erinnerung habt. Sascha Glass steigt mit seinen Stuggis als Meister der 2.Liga auf. Höchstwahrscheinlich gefolgt von Mainz 05.

https://www.soccerdonna.de/de/vfb-fussballerinnen-steigen-erstmals-in-bundesliga-auf/news/anzeigen_18130.html
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.

FCNervenstark

Letztes Spiel heute....Jena, sollte man schlagen.

Mal sehen was dann kommt....bisher noch kein Gerücht zu Neuzugängen, die zwingend erforderlich sind.

Mit Stuttgart und wahrscheinlich Mainz kommende Daison wird es nicht einfacher die Klasse zu erhalten.
  •  

ben

Führen 3:0 in Jena, Achcinska, Andrade, Bremer. 
  •  

emely_stol

Hi,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich in Kooperation mit dem 1. FC Köln wie die FC-Frauen als Marke wahrgenommen werden.

Wäre mega, wenn ihr dort eure Meinungen und Gedanken teilen könntet👇

https://www.soscisurvey.de/fcfrauen/

🎁 Unter denen, die am Ende der Umfrage ihre Emailadresse angeben, verlosen wir das neue Sondertrikot 2026 der FC-Frauen.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Tretia

Sara Agrez' Wechsel zu Liverpool ist bestätigt 
  •  

ben

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Neuzugang vom FC Everton
Elise Stenevik hat bis 28 unterschrieben. Position ist Linke Verteidigerin. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Couch Bolzer

Nächster Neuzugang:

Der FC verpflichtet die 23 jährige RV Beke Sterner von der SGS Essen und stattet sie mit einem 3-Jahresvertrag aus.
https://www.kicker.de/nach-sieben-jahren-in-essen-sterner-wechselt-nach-koeln-1222788/artikel
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Tretia

Unsere II. gewinnt 2:0 in Ostholland und spielt somit die Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga gegen Holzbein Kiel

1317

Somit braucht man nächstes Jahr noch nicht Dortmund in der Bundesliga hinterher schauen. :tu:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Oropher

Und durch unseren Sieg ist die Zweitvertretung der Bäuerinnen auch gleich noch in Liga 4 abgestiegen, sehr schön. :D

Couch Bolzer

Zitat von: Tretia am Heute um 15:03:58Unsere II. gewinnt 2:0 in Ostholland und spielt somit die Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga gegen Holzbein Kiel
Gluckwunsch zum erreichen der Aufstiegsspiele.  :tu:
Ich kann zwar die Kielerinnen nicht einschätzen, aber die Daumen sind für auch gedrückt.

Was allerdings nervig ist, ist die zweiwöchige Pause bis zu den entscheidenden Spielen. In der RL Süd ist die Saison schon seit letzter Woche beendet und mit Hoffenheims U20 steht der Aufsteiger bereits fest. Aber in den restlichen RL wird die Saison erst jetzt beendet und die Meister müssen zwei Wochen später noch Relegation spielen. Sodass die endgültigen Aufsteiger erst Ende Juli feststehen.

Bekommt man es bei dem Saftladen DFB und seinen Unterorganisationen nicht hin, auch für die Frauen RL einheitliche Spielpläne zu erstellen? Da reden alle von Professionalisierung, aber bei den Verbänden trifft man nur auf Aushilfsprakikanten. Die betroffenen Vereine können weder vernünftig planen noch können sie rechtzeitig Spielerinnen verpflichten und die Spielerinnen selbst haben kaum Pause, weil schon Anfang Juli die Vorbereitung beginnt. 

Zitat von: 1317 am Heute um 15:27:23Somit braucht man nächstes Jahr noch nicht Dortmund in der Bundesliga hinterher schauen. :tu:
Sehr gut. Jetzt müssen nur noch die bösartigen Geschwüre aus Köpenick und Untertürkheim mit ihrer Transferphilosophie auf die Fresse fallen.
Jahrzehntelang haben sich diese Konstrukte einen Dreck um den Frauenfußball gekümmert. Aber auf einmal verdrängen sie mit ihrer Kohle etablierte Vereine, die sich seit Jahren im Frauenfußball verdient gemacht und Talente gefördert haben, und führen sich nun als Retter des Frauenfußballs auf. Ich nenne dieses aggressive Vorgehen schlicht Wettbewerbsverzerrung.

Ganz nebenbei wurde Jil Schäfer in den Profikader befördert
https://fc.de/aktuelles/news/erster-profivertrag-fuer-jil-schaefer ,
und eure Ex TW Jasmin Pal feierte mit Austria Wien die österreichische Meisterschaft.
https://www.oefb.at/oefb/News/AFBL-25-26-Meister-Runde-24
Max Merkel:
  •