Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Wie kann man Schmitz Mikalsen vorziehen? Carlson ist völlig daneben. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Gyrostzaziki

1:30 gespielt 1:0 Hoffenheim

Völlig wirre Aufstellung. Andrade von Beginn an. Agrez Zawistowska Stolze auf der Bank
  •  

1317

Vorlage von der [...] :roll:
Edith meint: Jetzt macht die [...] auch noch ein klares Abseitstor
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gyrostzaziki

2:0 Cerci 7. minuteaus einem Meter abseits. Wie blind kann man denn sein Frau Linienrichterin. Unfassbar
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

1317

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: 1317 am Montag, 27.Apr.2026, 18:09:542:1 Andrade :)
Riesenfehler von Dick im Tor die Andrade anschiesst. Was für ein armseliges Niveau bisher
  •  

1317

Dafür legt der FC auch ein Gegentor auf :-/
  •  

Gyrostzaziki

3:1 19. Minute wieder Fehler hinten und Schmitz klebt auf der Linie. Was trainieren die überhaupt?
  •  

FCNervenstark

•  

FCNervenstark

Der Trend hält an....tja, doch nur  eine Halbserie Bundesligareif.
  •  

sandro

Wer mit dieser komischen Tante auf der Traiberbank und dieser unsäglichen Bender-Rummler Verträge verlängert, hat schlichtweg nix anderes verdient.
...aber Wochenlang für das "Highlight-Spiel" werben :-/
Grausam...

Gyrostzaziki

Zitat von: sandro am Montag, 27.Apr.2026, 20:08:52Wer mit dieser komischen Tante auf der Traiberbank und dieser unsäglichen Bender-Rummler Verträge verlängert, hat schlichtweg nix anderes verdient.
...aber Wochenlang für das "Highlight-Spiel" werben :-/
Grausam...
Völlig unfähig die beiden. 
  •  

lupefc

FCNervenstark

Die Trainerin hat heute gesagt das 3 bis 5 Spielerinnen dazukommen könnten, gerne auch jüngere. Weiterhin ist man in Gesprächen, hängt aber auch davon ab wie sich diw ein oder andwre Spiwlerin des FC noch entscheiden wird.  
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Couch Bolzer

Viel Erfolg Euch heute beim Highligtspiel der FC Frauen.

Um dem TV Zuschauer Einblicke in die Arbeit eines Trainers während des Spiels zu geben, wird Gästetrainerin Fritzie Kromp verkabelt, damit die Anweisungen und Gespräche der Trainerin auch für den Zuschauer am TV zu hören sind.

Novum in der Bundesliga: SVW-Trainerin Kromp bekommt Mikro
https://www.kicker.de/novum-in-der-bundesliga-svw-trainerin-kromp-bekommt-mikro-1215341/artikel
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Tretia

Tretia

Couch Bolzer

Sehr gute erste HZ von Köln und Andrade on Fire.
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Oropher

Zitat von: Couch Bolzer am Samstag, 02.Mai.2026, 13:55:27Sehr gute erste HZ von Köln und Andrade on Fire.
Ist die nicht sonst eher späte Einwechselspielerin?
  •  

Tretia

•  

FCNervenstark

Endlich mal wieder gewonnen  :tu:
  •  

Couch Bolzer

Geil, einfach nur geil. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich die FC Hymne im Müngersdorfer höre.

https://www.instagram.com/reel/DX1Yu27tS_6/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Mai.2026, 13:56:26Ist die nicht sonst eher späte Einwechselspielerin?
Im Prinzip schon. Aber Carlson hat nach dem Spiel im Interview bei Magenta Sport auf Andrades Leistung angesprochen auch gesagt, dass es etwas länger gedauert hat, bis man Andrade da hatte, wo man sie haben wollte.

Nachträglich noch Glückwunsch zum Sieg und zu einem richtig guten Spiel.  :tu:
Max Merkel:

Couch Bolzer

Die ehemalige FC und jetztige SCF Spielerin Ally Gudorf hat aus persönlichen Gründen schon die ganze Saison über pausiert und kein einziges Spiel bestritten. Bereits gestern gab der SC Freiburg per Mitteilung über seine Vereins HP und die sozialen Medien der Frauen- und Mädchenabteilung bekannt, dass Ally ihre Fußballkarriere zum Saisonende beendet.

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/frauen-maedchen/2025/26/news/ally-gudorf-beendet-ihre-karriere/

Da Ally nach wie vor mit dem FC eng verbunden war und sie zu ihrer Kölner Zeit in der Mannschaft und unter den Fans sehr beliebt war, haben die FC und die SC Frauen auf Instagram gemeinsam eine kleine Fotostrecke mit Bildern aus Allys Karriere veröffentlicht.

https://www.instagram.com/p/DX6qvRyDU-6/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Schade dass Ally ihre Karriere schon so jung beendet. Nachdem sie aber diese Saison kein einziges Spiel bestritten hat und von Vereinsseite immer kolportiert wurde, dass sie aus persönlichen Gründen länger ausfällt, war die voraus zusehen. Ich wünsche Ally alles Gute für ihre weitere Zukunft.  
Max Merkel:

ben

•  

Gyrostzaziki

War klar. Hat Carlson es geschafft die beste Torhüterin zu vergraulen. 
  •  

FCNervenstark

Bei den Abgängen geht ein eine Menge Substanz und vor allem "Wille" verloren..da muss aber einiges in der Pipeline sein , hoffe ich.

Couch Bolzer

Zitat von: FCNervenstark am Freitag, 08.Mai.2026, 12:19:59Bei den Abgängen geht ein eine Menge Substanz und vor allem "Wille" verloren..da muss aber einiges in der Pipeline sein , hoffe ich.
Natalia Padilla Bidas wär doch eine für euch. Sie kennt den Verein, der Verein kennt sie und sie wäre ablösefrei fest zu verpflichten. 
Max Merkel:
  •  

ben

Führen 1:0 (Andrade) gegen den HSV. 
  •  

Tretia

•