Football-Leaks

Begonnen von kilino, Freitag, 02.Dez.2016, 21:02:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Nov.2018, 18:37:32
Da könnte man doch mittlerweile fast die gesamte Bundesliga aufzählen. Die Pillen würden es wahrscheinlich trotzdem nicht schaffen. :D


genau wie wir trotzdem absteigen  :P
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Nov.2018, 18:37:32
Da könnte man doch mittlerweile fast die gesamte Bundesliga aufzählen. Die Pillen würden es wahrscheinlich trotzdem nicht schaffen. :D

Bayer, Hopp, RedBull und VW bringen mich dazu, die von dir aufgezählten Gladbach und Schalke weniger schlimm zu finden. Das ist zwar dreckig, aber... - weiter weiß ich noch nicht.
  •  

CitizenK

Au ja. Eine Veranstaltung zum Eierschaukeln, wo man nicht mal auf- und absteigen kann.

Fänd ich göttlich. Am liebsten alles im Pay TV und im Free TV wird dieser ausländische Quatsch so prominent wie die internationalen Ergebnissen im Damen Volleyball behandelt.

Stell dir vor, es ist Super League mit Bayern München, und keiner schaut zu.

Und wenn die irgendwann wieder mitspielen wollen, können sie in der Regionalliga wieder neu anfangen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Mirai_Torres

Da die neuen Enthüllungen des Spiegel nicht nur den FC Bayern betreffen hab ich das ganze mal in den anderen Thread verschoben.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Punko

jimmy28

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 02.Nov.2018, 18:52:02
Da die neuen Enthüllungen des Spiegel nicht nur den FC Bayern betreffen hab ich das ganze mal in den anderen Thread verschoben.



Angst vor Kalle? :D
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

KHHeddergott

Das, also die Veröffentlichungen, ist die erste sinnstiftende Erklärung für die seltsame Bayern-PK neulich.

P.S. Schön in die Fresse von 11Freunde, die jetzt mit ihrem devoten Rummenigge-Interview zurecht dastehen wie Trottel.
三人成虎。
  •  

Mirai_Torres

Der Verweis des Spiegel auf Art. 5 GG in dem Leitartikel ist aber auch ein großartiger Troll-Move :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CitizenK

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 02.Nov.2018, 19:01:38
Der Verweis des Spiegel auf Art. 5 GG in dem Leitartikel ist aber auch ein großartiger Troll-Move :D

Ich finde in Artikel 5 der Satzung des FC Bayern München aber nichts über Pressefreiheit! Was glauben diese Pressefuzzies eigentlich, wer sie sind?! Wo sind wir denn hier?!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Lukas48

Hab mir jetzt extra den Gratismonat Spiegel Plus geholt und den komplette Fußball-Leaks Artikel rund um Rummenige und die Super-League gelesen. Wow, ist das alles ekelhaft. Da ist tatsächlich irgendwas in meiner Fußballseele ganz schön kaputtgegangen. Ich mein, mir war klar das da vieles nicht sauber abläuft, aber das? Das ist schlimmer als alles, dass ich mir vorstellen konnte. Das verdirbt einem schlagartig die Lust auf diesen kriminellen Zirkus. Wie kann man so machtgeil sein? So geldgeil? Wie kann man diesen schönen Sport nur so mit den Füßen treten? Wie zur Hölle können alle anderen das nur zulassen? Das ist alles so abstoßend. Wie können sich diese Herren eigentlich noch im Spiegel anschauen, mit dem Wissen, dass sie für ihr Machtgier und Geldgier gerade dabei sind den Sport, durch den sie selbst erst bekannt geworden sind, den sie früher selbst gelebt haben, endgültig zu zerstören? Das Schlimme ist, dass sie damit wahrscheinlich durchkommen werden. Auch wenn die das natürlich nie lesen werden: Schämt ihr euch eigentlich nicht? Schämt ihr euch nicht, dass ihr, pardon, Wìchser, dabei seid, alle Werte des Fußballs zu verraten? Ihr seid einfach nur ekelhaft. Menschen die auf jeder Ebene abstoßend sind. Fickt euch!
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Gelle

Ist das jetzt diese Blase die platzt? Und wird die Bundesliga das was heute die Regionalliga ist? Und werde ich dann immer noch zum FC gehen? Ich schwanke zwischen Ja, Nein und Vielleicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock


Bezüglich des Financial Fair Play ist das nun eigentlich nur die Bestätigung für das, was man ohnehin schon wusste.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-bayern-muenchen-gianni-infantino-manchester-city-und-psg-a-1235983.html
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kopfschmerztablette

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Nov.2018, 19:21:32
Bezüglich des Financial Fair Play ist das nun eigentlich nur die Bestätigung für das, was man ohnehin schon wusste.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-bayern-muenchen-gianni-infantino-manchester-city-und-psg-a-1235983.html


Verdammt Mailand will in die Super League. Ey FC geb Gas. Sonst wird das nix dass wir dahin fahren.
  •  

Gelle

Wenn der FC nicht dabei ist ist es nur eine League, aber keine Super League.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Wormfood

Ich fände es prima, wenn sich der FC Bayern München aus der Bundesliga verabschiedet. Weiter so, Uhren-Kalle!


Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MichaFC1948

Sollen die Bayern doch einfach die Bundesliga verlassen. Würde ich ausdrücklich begrüßen. Gerne dürfen die Plastikvereine denen auch in ihre neue Super Liga folgen.
ALLE RAUS!!!

CitizenK

Zitat von: Gelle am Freitag, 02.Nov.2018, 19:19:08
Ist das jetzt diese Blase die platzt? Und wird die Bundesliga das was heute die Regionalliga ist? Und werde ich dann immer noch zum FC gehen? Ich schwanke zwischen Ja, Nein und Vielleicht.

So lange der FC bei so einem Kasperle-Theater für Scheichs nicht dabei ist, ist alles gut. Zum Glück sind wir sehr weit davon entfernt, dass unsere Vereinsführung die Gelegenheit dazu bekommen könnte, den FC dahin zu verkaufen. Sonst hätte ich mir jetzt Sorgen gemacht. Aber so? Einfach zurücklehnen und lachen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Mirai_Torres

Dieser Super League Geschichte find ich nicht wirklich so skandalös. Das wird ja schon seit Jahren diskutiert.

Viel heftiger finde ich die ganze Financial Fairplay Geschichte
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Lückenfüller

Meinetwegen kann die Superliga gerne kommen - sollen am besten die ganzen Retortenclubs noch mit dazu nehmen. Ich würde definitiv beim "Bundesligaprodukt" bleiben. Für mich zählen ohnehin nur noch die Clubs die einigermaßen wirtschaftlich arbeiten. Jetzt, wo sich die Top Clubs die Hosentaschen noch unverschämter voll machen, kann man die auch kaum noch zu den "ehrlicher" arbeitenden Clubs zählen...
Kaum zu glauben, aber mit einem echten financial fair play wären wir 2017 hinter Bayern/Dortmund 3. geworden!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

I.Ronnie

Trump kann auf der 5th Avenue einen Menschen erschießen, dem Fußball würde man auch den Holocaust verzeihen.
  •  

Niggelz

Ich glaube ja, dass die damit alle ordentlich auf die Fresse fliegen würden. Sollen sie mal machen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fosco

die könnten ja vor allem in china spielen. fänd ich gut.
  •  

CitizenK

Zitat von: Fosco am Freitag, 02.Nov.2018, 20:37:47
die könnten ja vor allem in china spielen. fänd ich gut.

Bring Wehrle lieber nicht auf dumme Ideen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Wormfood

Für Bayern-Verhältnisse windelweich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Lukas48

Zitat von: kilino am Freitag, 02.Nov.2018, 21:43:21
Nach der PK heißt das jetzt Abmahnungen, Unterlassungserklärungen und keine Scheu vor Rechtsstreit? Oder hat man den Mund etwas voll genommen? Witzfiguren.


Oder man kann keine Klage zu Gericht bringen, weil es stimmt. Dann lieber ne zarte Stellungsnahme, die die meisten Bayern-Fans so annehmen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Okudera

Zitat von: kilino am Freitag, 02.Nov.2018, 21:43:21
Nach der PK heißt das jetzt Abmahnungen, Unterlassungserklärungen und keine Scheu vor Rechtsstreit? Oder hat man den Mund etwas voll genommen? Witzfiguren.


Die willfährige Medienlandschaft wird es richten
Bild und Doppelpass werden für einen neuen Brechreiz sorgen
  •  


KHHeddergott

Zitat von: Lukas48 am Freitag, 02.Nov.2018, 19:10:12
Da ist tatsächlich irgendwas in meiner Fußballseele ganz schön kaputtgegangen.

Reduziert man es auf die finanziellen Begleitumstände (die politischen einmal außen vor), ist das Spiel schon spätestens seit den frühen 70ern aus. Dassler, Beckenbauer, Schwan, Netzer und die "Sportvermarktung".
三人成虎。