E-Sports - Schalke und Wolfburg bauen FiFa E-Sports Teams auf

Begonnen von Hazard, Montag, 23.Mai.2016, 21:34:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

qwick

Zitat von: boeckle am Sonntag, 03.Apr.2022, 13:29:48
Zappe Grad rum sehr auf pro7maxx e Sports Finale Ah cool schau ich mal rein und denke mich trifft der Schlag. Da spielt einer mit einer Mannschaft 1.FC Köln mit Spielern wie neuer, frimpong, silas aus...was soll diese scheisse wer lässt so einen scheiss zu??!!!!
Bellingham bei Heidenheim? :D
  •  

boeckle

Wenn ich schon so ne Mannschaft melde dann hab ich mich auch mit dem Verein zu identifizieren und auch mit den aktuellen Spielern zu spielen ansonsten hab ich da meiner Meinung nach nichts aber auch gar nix verloren. Finde des echt ein Schlag in die Fresse für alle die es mit dem Effzeh halten
  •  

Cikaione

  •  

Oropher

Zitat von: boeckle am Sonntag, 03.Apr.2022, 13:38:18
Wenn ich schon so ne Mannschaft melde dann hab ich mich auch mit dem Verein zu identifizieren und auch mit den aktuellen Spielern zu spielen ansonsten hab ich da meiner Meinung nach nichts aber auch gar nix verloren. Finde des echt ein Schlag in die Fresse für alle die es mit dem Effzeh halten

In der Virtual Bundesliga wird auch im 90er Modus mit den richtigen Teams gespielt, da im Pokal aber such Amatuere antreten darf man da wohl seine private Mannschaft benutzen, ganz einfach.

Und es bringt halt nix mit dem FC ohne 90er Modus gegen Leute anzutreten die sich die besten Spieler kaufen konnten, ABER es sind auch da nur Spieler die diese Saison im DFB Pokal eingesetzt werden konnten erlaubt wenn ich mich Recht erinnere.
  •  

joerg85

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ozil-plant-neue-Karriere-abseits-des-Rasens-article23407502.html

"Er wird mehr in den E-Sport gehen, selbst spielen und vielleicht ein E-Sportler werden", sagte Özils Berater Erkut Sögüt dem englischen "Telegraph". Der 33-Jährige sei "wirklich gut in Fortnite und es würde mich nicht überraschen, wenn er an einem Wettbewerb teilnimmt", sagte Sögüt.


Klingt wie ein (junges) Elternteil, das über seinen 8-jährigen spricht.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Lobi

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 22.Jun.2022, 12:31:47
Fortnite ist doch auch nur für 8-jährige, oder?

Das dürfte an guten Tagen in etwa dem Intellekt Mesut Özils entsprechen. Passt also.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

jetzt wird der müll schon zur pflicht gemacht?!
na bravo
  •  

Wormfood

Zwei Zitate aus dem sportschau.de-Artikel:

ZitatAuch der VfB Stuttgart hatte seine Mannschaft zwischenzeitlich aufgegeben, sich aber zu dieser Saison wieder neu aufgestellt. Die Entscheidung dazu sei aber unabhängig von der DFL gefallen, so Vorstandsvorsitzender Alexander Wehrle, man sehe in der Wiedereinführung vor allem auch die Chance, damit die Generation Z zu erreichen.
"Wenn man einen Schritt weiterdenkt, dass dann auch im europäischen Wettbewerb gespielt wird, dann ist das sehr interessant und eben auch lukrativ", meint Wehrle.

ZitatDer SC Paderborn hingegen hält an seiner Mannschaft fest und das, obwohl der Marketingeffekt bisher gering ist: Rund 300.000 Euro hat der Verein schon investiert – nur ca. 80 Zuschauer hat ein durchschnittliches Ligaspiel auf dem Kanal des Klubs.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

wahrscheinlich ist das so lukrativ, dass in stuttgart die daddelei mehr einbringt als die profiabteilung.


da werden kleine zweitligisten, die auf ihr geld achten müssen, gezwungen, in diesen scheiß zu investieren.




was gibt es denn für strafen, wenn ein verein bei dem zauber nicht mitmacht.
  •  

john doe

was kommt eigentlich nach der generation z?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

tollibob

Hoffentlich holt Wehrle nach Kaufmann nicht auch noch SK Gaming nach Stg.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 04.Nov.2022, 20:53:21
was gibt es denn für strafen, wenn ein verein bei dem zauber nicht mitmacht.

Über die Höhe steht da noch nichts, aber die Drohung mit dem A-Kriterium ist heftig.

Andererseits fliegen Absteiger aus der 2. Bundesliga aus dieser "Virtual Bundesliga" heraus, auch wenn sie dort oben mitgespielt haben.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Freitag, 04.Nov.2022, 21:02:36
was kommt eigentlich nach der generation z?

Ist doch eh' jetzt schon die "letzte Generation".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Freitag, 04.Nov.2022, 21:04:23
Über die Höhe steht da noch nichts, aber die Drohung mit dem A-Kriterium ist heftig.

Andererseits fliegen Absteiger aus der 2. Bundesliga aus dieser "Virtual Bundesliga" heraus, auch wenn sie dort oben mitgespielt haben.


ich hab den artikel nicht gelesen. was ist denn das A-Kriterium?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Freitag, 04.Nov.2022, 22:13:40
Kein E-Sport-Team => keine Lizenz für 1. oder 2. Bundesliga
ehrlich? und was würden die DFL sagen, wenn mal so eben 10 vereine da nicht mitmachen aus liga 1?
die sind doch bekloppt. die gleiche scheiße wie mit den stadionbestimmungen für amateurvereine im pokal.
oder stadionbestimmungen für den ligabetrieb.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 04.Nov.2022, 22:48:15
und was würden die DFL sagen, wenn mal so eben 10 vereine da nicht mitmachen aus liga 1?

Es fängt ja schon damit an, dass der FCB mit Konami (PES/eFootball) zusammenarbeitet und die DFL mit EA Sports.
https://fcbayern.com/de/news/2022/06/langfristige-zusammenarbeit---fc-bayern-und-konami-verlaengern-platin-partnerschaft
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

  •