Herzlichen Glückwunsch 1.FC Köln

Begonnen von Patrick Bateman, Samstag, 13.Feb.2016, 11:02:35

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Falls hier nicht erwünscht, bitte das Thema verschieben, aber ich finde schon, dass man dem Geburtstag des besten Clubs der Welt einen eigenen Thread widmen sollte.

Heute vor 68 Jahren ist der 1.FC Köln gegründet worden.
Herzlichen Glückwunsch dem Verein meines Lebens.
  •  

koelner

Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir nur das Beste für Deine Zukunft und hoffe das du dich heute selbst beschenken kannst. Ansonsten bleib so wie du bist, du bist einfach geil.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

Alles Gute zum Geburtstag FC. Siehst heute geiler aus als vor ein paar Jahren.  :heart: 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Lars73

Alci

Kommt langsam in das Alter, wo auch StefanU Fan wird.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Kopfschmerztablette

•  

Bootney Farnsworth

Zitat von: HesseFC am Samstag, 13.Feb.2016, 11:44:13
Freibier ??

Das Geburtstagskind gibt heute einen aus, einen Dreier, on the rocks, geschüttelt .... nicht gerührt
  •  

HesseFC

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 13.Feb.2016, 12:07:40
Das Geburtstagskind gibt heute einen aus, einen Dreier, on the rocks, geschüttelt .... nicht gerührt
gut , ich komm... bis später
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

CMBurns

Wir sind wieder wer in der Welt. Bei Hitradio Namibia wurde heute in der Rubrik "Was geschah an diesem Tag", natürlich als Erstes, die Gründung des glorreichen Ersten Fußballclubs Köln erwähnt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

PsyDoc

Zitat von: CMBurns am Samstag, 13.Feb.2016, 12:11:52
Wir sind wieder wer in der Welt. Bei Hitradio Namibia wurde heute in der Rubrik "Was geschah an diesem Tag", natürlich als Erstes, die Gründung des glorreichen Ersten Fußballclubs Köln erwähnt.
Viel grandioser als das ist die Tatsache, dass du Hitradio Namibia hörst  :D :tu:
>> Exklusiv <<
  •  

caprone

Zitat von: PsyDoc am Samstag, 13.Feb.2016, 12:15:32
Viel grandioser als das ist die Tatsache, dass du Hitradio Namibia hörst  :D :tu:
Aber mich blöd anmachen.....

Alles Gute, FC!

•  

PsyDoc

Zitat von: caprone am Samstag, 13.Feb.2016, 12:18:59
Aber mich blöd anmachen.....

Alles Gute, FC!
Donnerstag ist erst nächste Woche wieder
>> Exklusiv <<
  •  
    The following users thanked this post: caprone

CMBurns

Zitat von: PsyDoc am Samstag, 13.Feb.2016, 12:15:32

Gerade im Winter freut man sich, wenn in der Wettervorhersage mal 34° angekündigt werden. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: PsyDoc

caprone

Namibia. Da wohnt irgendein kannibalistischer "Verwandter" von mir (Nachfahren der Cousine des Ur Ur Ur...blabla).

Ok, passt hier vielleicht nicht ganz hin.  :D
  •  

Oropher

•  

facepalm

•  

MichaFC1948

Glückwunsch zu 69 Jahren Pleiten, Pech und Pannen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Badabing

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein geliebter Verein!

Und danke für ein geile Saison (an der auch die beiden letzten Pleiten nichts ändern)! Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß zu sehen, wie sich der Verein und die Mannschaft in den letzten Jahren entwickelt hat.

Mögest Du vor Deinem 70. Geburtstag noch die ein oder andere Ecke Europas sehen!
  •  

bastifc

Alles Gute, lieber FC!
Seitdem ich bewusst FC-Fan bin (97/98 :-/ ), erlebe ich fussballerisch gerade die schönste Zeit mit dir, weswegen ich eine Woche wie die letzte leicht "verzeihen" kann. Der Weg ins Stadion macht uneingeschränkt Spaß, die Atmosphäre ist super und guter Fussball wird auch noch gespielt. Mach weiter so, sodass mein Traum von einer Reise nach Mailand endlich wahr werden kann!
  •  

Fiasko

Hast Du ein Glück, dass wir nicht ohne Dich können. 
Zum 70. will ich aber einen Titel haben.  :cool:
  •  

mutierterGeißbock

Alles Gute du spürbar anderer Verein, ich fühle mich aber gerade eher so als ob ich mich mit dir gestritten habe.

Ich hasse Fußball!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 13.Feb.2017, 10:27:44
Erstmal Versöhnungssex.
Dafür müsste der FC aber erstmal die Dessous (Podolski Transfer) anziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kölscher Schlingel

Glückwunsch.
Geschenke haste dir ja selbst versaut. Sogar zweimal hintereinander. Dusselige Kuh.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Niggelz

So kenne ich meinen FC. Die beste Saison seit Niggelzgedenken, und pünktlich zum 13.2. ist die Stimmung trotzdem wieder am Arsch :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gelle

Herzlichen Glückwunsch FC.

Das besondere an dir ist das du immer wieder uns dazu bringst auf Dinge zu hoffen von denen man weiß das sie ja doch nicht eintreten. Wie gestern (und in Hamburg). Sowohl Gegner als auch die Ausgangslage bringen den Verstand dazu zu sagen- das gibt nix. Das Herz möchte was anderes. Es passiert natürlich das was der Verstand vorher wusste. Und deswegen fühlt es sich so an als hättest du unsere Herzen gebrochen. Dafür hasst du aber auch manchmal böse Blicke und auch etwas Hass verdient. Aber im großen und ganzen liebe ich dich doch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Yassir_Zaccaria

Mich kotzt dieser Geburtstag extrem an. Ich finde den Zeitpunkt absolut ungünstig, ausgerechnet nach 2 vermeidbaren Niederlagen in Folge Geburtstag zu haben. Zu dem steht für mich die Zahl 69 für den erotischen Austausch von Körpersäften, und dem besudelten geilen Gefühl, dass man nach wechselseitigen Orgasmen nach oraler Stimulation hat. Die letzte Woche mit dem FC hatte da mMn nichts mit zu tun.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon