Hauptmenü

Randsport

Begonnen von Tacheles, Samstag, 20.Sep.2014, 22:53:14

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Lobi am Freitag, 20.Sep.2019, 13:42:52
Japan zur Halbzeit mit 12-7 gegen die Russen vorn.

Jedes mal aufs Neue denkt man sich bei der Teamstatistik der Russen ein "huiuiui", und dann sieht man sie spielen, und denkt sich "*schmunzelemoticon*"...
三人成虎。
  •  

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 20.Sep.2019, 13:46:54
Jedes mal aufs Neue denkt man sich bei der Teamstatistik der Russen ein "huiuiui", und dann sieht man sie spielen, und denkt sich "*schmunzelemoticon*"...

Die Japaner sind nicht zu unterschätzen wie ja auch "meine" Springboks schon erfahren durften. Allerdings haben sie ja auch immer eine ganze Reihe von eingebürgerten Spielern womit ich immer Probleme habe.
  •  

Mr.Mayhem

Auf jeden Fall würde ich keine 5 Minuten überleben in so nem Spiel
  •  

Lobi

Zitat von: Mr.Mayhem am Freitag, 20.Sep.2019, 14:37:58
Auf jeden Fall würde ich keine 5 Minuten überleben in so nem Spiel

Das würden die wenigsten, da spielt man erst mal jahrelang in der Jugend ohne wirklichen Kontakt bis man dann auch körperlich soweit ist. Auch bei Quereinsteigern dauert das oft mehrere Jahre bis sie dann soweit sind ein Spiel zu bestreiten. Das muss man alles erst einmal lernen bevor man da aufeinander losgehen kann.
  •  

Lobi

Japan 30-10 gewonnen im 1. Spiel. War schon recht stark insgesamt wenn auch kein Spiel auf allerhöchstem Niveau.
  •  

Mr.Mayhem

Morgen sind 3 richtig geile Spiele:
6:45 Uhr: Australien-Fidschi
9:15 Uhr: Frankreich-Argentinien
11:45 Uhr: Neuseeland-Südafrika
  •  

Superwetti

Wann spielen die Deutschen?
Super-Wetti
  •  

Mr.Mayhem

Nicht qualifiziert für die WM, leider
  •  

Lobi

Zitat von: Mr.Mayhem am Freitag, 20.Sep.2019, 15:15:28
Morgen sind 3 richtig geile Spiele:
6:45 Uhr: Australien-Fidschi
9:15 Uhr: Frankreich-Argentinien
11:45 Uhr: Neuseeland-Südafrika

Frankreich - Argentinien verspricht jedenfalls ne Menge, ich bin sehr gespannt auf die Franzosen, das war sehr mau in den letzten Monaten. Argentinien dagegen war ganz gut unterwegs und sogar kurz davor gegen die All Blacks zu gewinnen im Juli, beim letzten Test gegen Südafrika allerdings mit 13-46 ziemlich unter gegangen.
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Freitag, 20.Sep.2019, 15:19:45
Wann spielen die Deutschen?

Die sind in der Quali ziemlich baden gegangen gegen Samoa (15-66 und 28-42) und haben danach noch im Repechage die Chance gehabt und dort zwar gegen Hong Kong und Kenya gewonnen aber gegen Kanada verloren was wiederum alle Spiele gewonnen hat und sich somit noch qualifiziert hat. Aber das war soweit ich weiß  das beste Resultat einer deutschen Mannschaft bisher, geht also bergauf.
  •  

geromel21

Ironman Hawaii Livestream läuft jetzt bei der Ard oder auf Facebook
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

FC Karre

•  

petit07

Jan Frodeno 2:41 Vorsprung auf den letzten 27 KM des Marathons. 2. Tim O'Donnel 3. Kienle mit Rückstand von 4:51 auf 1.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

geromel21

Frodeno versucht immer noch Streckenrekord zu laufen. Kienle mindestens auf dem Podium. Haug könnte bei den Damen gewinnen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

john doe

mal ne frage an die experten. gestern im fernsehen wurde gesagt, dass beim rennen auf hawai bis zu 40 grad im schatten herrschen. bei der leichtathletik wm waren niedrigere Temperaturen schon sehr schwierig für die Sportler und die waren ja nicht fast acht Stunden unterwegs. ist hier alleine die Luftfeuchtigkeit ausschlaggebend oder sind die marathonspezialisten einfach nicht so belastbar?
  •  

ironman68

Nun ich würde es mal so sagen: Für einen Triathleten ist Hawaii der Saisonhöhepunkt. Bei dem Event verdienen die Profis richtig viel, wenn man Preisgeld, Sponsoring und Werbeverträge berücksichtigt.
Beim WM Marathon sieht es etwas anders aus. Ein Läufer verdient hier erstmal nichts wenn man das Preisgeld zugrunde legt. Bedenkt man nun, dass man im Jahr höchstens 2 Marathonläufe auf Spitzenniveau laufen kann dann ist hier die Motivation einer Aufgabe eher gegeben als bei einem Triathleten auf Hawaii. Der Läufer hört dann lieber auf und versucht sein Glück erneut bei den zahlreichen Läufen im Herbst zB New York , bei dem er dann abkassieren kann.
  •  

ironman68

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Okt.2019, 08:37:12
mal ne frage an die experten. gestern im fernsehen wurde gesagt, dass beim rennen auf hawai bis zu 40 grad im schatten herrschen. bei der leichtathletik wm waren niedrigere Temperaturen schon sehr schwierig für die Sportler und die waren ja nicht fast acht Stunden unterwegs. ist hier alleine die Luftfeuchtigkeit ausschlaggebend oder sind die marathonspezialisten einfach nicht so belastbar?

Und ferner kommt natürlich auch noch hinzu, dass ein Triathlet seine Trainingsbedingungen an Hawaii anpasst, also fast ausschließlich unter Hitzebedingungen auch trainiert. Ein Marathonläufer hingegen ist eher ,,kälteorientiert" weil die Marathonsaison im Frühjahr und im Herbst liegt, sprich: Ein Marathonläufer ist es per se nicht gewohnt, unter Extrembedingungen Spitzenleistungen abzurufen.
  •  

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

Tacheles

Vor lauter Handball geht Volleyball aktuell leider fast komplett unter. Dabei haben unsere Herren heute mit einem 3:1 in einem spannenden Fight gegen Bulgarien die Chance auf Olympia gewahrt. Morgen um 20:00 auf Sport 1 das Quai-Finale gegen Frankreich. Nur der Sieger ist in Tokio dabei.
Parallel spielen die Damen um den einzigen Startplatz und haben bereits das Halbfinale sicher.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Tacheles

Und jetzt live das Endspiel gegen Frankreich.
  •  

Tacheles

Ob Fußball, Handball, Basketball oder Volleyball: Gegen die Franzosen ziehen wir meistens den Kürzeren. Ist zumindest seit einigen Jahren so.
  •  

john doe

Zitat von: Tacheles am Samstag, 11.Jan.2020, 02:32:12
Ob Fußball, Handball, Basketball oder Volleyball: Gegen die Franzosen ziehen wir meistens den Kürzeren. Ist zumindest seit einigen Jahren so.
lieber verliere ich gegen die franzosen als gegen italiener.
  •  

difösi

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Harald K.

Endlich mal ein realistisches Bild aus einem Croquet-Match, Gruppenphase Deutsche Meisterschaft in Quickborn.

https://www.facebook.com/BerlinCroquet05/photos/pcb.2626590277592813/2626590174259490

Frau Edith schreibt noch ungewohnt seriös:

Es ist eben nicht oder nicht nur ein "Alte-Leute-Sport". Im Grunde kann jede/r gegen jede/n spielen, Alter und Geschlecht spielen fast keine Rolle. Die jüngste Teilnehmerin ist 12, die älteste Ende 70. Es braucht eine immense Konzentrationsfähigkeit, taktisches Geschick und eine gute Technik um so ein Tournier gewinnen zu können. Die Regeln (zumindest beim populäreren Golf-Croquet) sind jedoch recht einfach und die Grundzüge des Spielens sind schnell erlernbar.

Im Grunde spielt man eigentlich gegen sich selber. Ich hatte die "Todesgruppe C" und war selbst mit meinen verlorenen Spielen teilweise sehr zufrieden, weil ich im Rahmen meiner Fähigkeiten wirklich gut gespielt habe. Da man bei einer DM auf harte Brocken trifft, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass man mehr Spiele verliert als gewinnt. Morgen treffen alle Ausgeschiedenen in einem K.O.-System noch eimal aufeinander, da gilt es dann. Etwas Losglück vorausgesetzt, rechne ich mir das schon was aus.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

difösi

Petter Northug:

Ich habe einen großen Fehler gemacht. Letzte Nacht wurde ich von der Polizei in der Geschwindigkeitskontrolle angehalten. Ich war viel zu schnell gefahren und wurde auch zur Bluttest in die Notaufnahme gebracht. Zudem fand die Polizei bei mir zu Hause eine kleinere Menge Drogen. Es geht um Kokain. Ich habe Verzweiflung und Angst vor dem, was die Zukunft bringen wird, und entschuldige mich unglaublich für alle, die ich jetzt enttäuscht habe, wieder. Ich weiß, dass es jetzt ein Kriminalfall sein wird. Dann werde ich Verantwortung übernehmen für das, was ich getan habe.

https://twitter.com/politietost/status/1294030804553732098?s=21

. Pro
  •  

difösi

Der K2 wurde soeben als letzter 8000er im Winter bestiegen.

•  

koelner

Zitat von: difösi am Freitag, 14.Aug.2020, 22:32:52
Petter Northug:

Ich habe einen großen Fehler gemacht. Letzte Nacht wurde ich von der Polizei in der Geschwindigkeitskontrolle angehalten. Ich war viel zu schnell gefahren und wurde auch zur Bluttest in die Notaufnahme gebracht. Zudem fand die Polizei bei mir zu Hause eine kleinere Menge Drogen. Es geht um Kokain. Ich habe Verzweiflung und Angst vor dem, was die Zukunft bringen wird, und entschuldige mich unglaublich für alle, die ich jetzt enttäuscht habe, wieder. Ich weiß, dass es jetzt ein Kriminalfall sein wird. Dann werde ich Verantwortung übernehmen für das, was ich getan habe.

https://twitter.com/politietost/status/1294030804553732098?s=21

. Pro
Der hatch erst gerade einen Song rausgebracht...
https://www.youtube.com/watch?v=yCDe1OFUn8o
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •