Hauptmenü

Randsport

Begonnen von Tacheles, Samstag, 20.Sep.2014, 22:53:14

« vorheriges - nächstes »

Floyd

Mal wieder ein spannendes Finish beim Berlin Marathon.
Wird zwar kein Weltrekord, aber das spielt heute eigentlich keine Rolle mehr.
I sag nix!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Floyd am Sonntag, 24.Sep.2017, 11:12:26
Mal wieder ein spannendes Finish beim Berlin Marathon.
Wird zwar kein Weltrekord, aber das spielt heute eigentlich keine Rolle mehr.
Jepp, Kipchoge letztendlich doch souverän...  Adola sicher eine Überraschung. Die Tempomacher bis km 30 wie Uhrwerke. Ich bin in jungen Jahren mal EINEN Kilometer in 3:05 gerannt und habe danach gekotzt. Die rennen 42 Kilometer und dabei JEDEN km unter 3 Minuten. Wahnsinn...
  •  

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

kilino

Froome versucht sich nächstes Jahr an Giro und Tour. Da darf man gespannt sein wie er das verkraftet. Die Belastungen beim Giro sind ja auch nochmal was anderes :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

Tacheles

Warum fährt eigentlich der Buchtmann dieses Mal nicht mit?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

lucy2004

•  

Tacheles

Sry: der Drexler-Deal macht mich ganz meschugge!
  •  

FC Karre

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 19.Jul.2018, 14:46:42
Hier geht es um Randsportarten.

also kann hier im nächsten jahr über den effzeh diskutiert werden?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Jul.2018, 18:34:54

also kann hier im nächsten jahr über den effzeh diskutiert werden?

Jetzt schon, Karre. Jetzt schon.
  •  

weisweiler

Großartig. Leichtathletik, der Ursprung aller sportlichen Wettkämpfe, im Thread "Randsport".  :-/
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 07.Aug.2018, 22:44:47
Großartig. Leichtathletik, der Ursprung aller sportlichen Wettkämpfe, im Thread "Randsport".  :-/
Naja, was ist denn außer Fussball in D-land kein "Randsport" ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 07.Aug.2018, 23:25:35
Trotzdem muss man sagen das die European Championships aktuell ein voller Erfolg.
Bei mir in der Stammkneipe lieg heute nicht das Dortmund Testspiel sondern die EC

Ich hoffe das sehr. Zumal die Veranstaltung ja von der Eurovision mitveranstaltet wird. Das alleine sorgt für ordentlich Sendezeit im Fernsehen. Es sind ja fast schon kleine europäische olympische Spiele. Wahrscheinlich hätten es  beispielsweise die Synchronschwimmereuropameisterschaft vorher auf 30 Sekunden in "Sport aus aller Welt" (falls es das noch gibt) geschafft. Bei der nächsten EC werden sicher noch andere Sportarten mitmischen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Tacheles

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 07.Aug.2018, 23:30:18
Ich hoffe das sehr. Zumal die Veranstaltung ja von der Eurovision mitveranstaltet wird. Das alleine sorgt für ordentlich Sendezeit im Fernsehen. Es sind ja fast schon kleine europäische olympische Spiele. Wahrscheinlich hätten es  beispielsweise die Synchronschwimmereuropameisterschaft vorher auf 30 Sekunden in "Sport aus aller Welt" (falls es das noch gibt) geschafft. Bei der nächsten EC werden sicher noch andere Sportarten mitmischen.

Gerne beim nächsten Mal mit weiteren Sportarten. Wobei ich es als wohltuend empfinde, dass Ballsportarten komplett außen vor bleiben. Sollten sie auch weiterhin!
  •  

Tacheles

Hab gerade meiner Tochter von den Zeiten berichtet, als es noch Leichtathletik-Länderkämpfe BRD-USA oder GDR-UdSSR gab. Für mögliche Nostalgiker folgender Link:
https://www.zeit.de/1972/26/die-zuschauer-waren-weltklasse/komplettansicht
  •  

mutierterGeißbock

Marie Laurence Youngmeat :love:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

AUUUTSCH....  :oezil: :sad: :ill:
Gute Besserung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Leichtathletik-EM hat mega Spaß gemacht und ich kann dem Gefrorenen da nur zustimmen:

https://twitter.com/gefrorenerfuchs/status/1028368769951965184?s=21
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 12.Aug.2018, 21:40:05
Leichtathletik-EM hat mega Spaß gemacht

Ich gehe da sogar ein Schritt weiter. Mir haben diese ganzen europäischen Spiele Spaß gemacht. Hatte was von olympischen Spielen. Vor allem der Harald hat einen guten Job gemacht auch wenn wir kein Bild vom Golf bekommen haben 😉
Super-Wetti

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 12.Aug.2018, 21:45:52
Ich gehe da sogar ein Schritt weiter. Mir haben diese ganzen europäischen Spiele Spaß gemacht. Hatte was von olympischen Spielen. Vor allem der Harald hat einen guten Job gemacht auch wenn wir kein Bild vom Golf bekommen haben 😉

Es gab kein ordentliches Catering (lediglich Tee und Kekse), es hat heute fies geregnet und ich war missmutig. Dazu saß ich weit ab vom Geschehen in einem Container. Obendrein in einem sehr familienfreundlichen Hotel gewohnt, riesengroß mit nervigen Nachwuchsengländern überall. Pluspunkt war ein Tag frei neulich, mit Wanderung durchs Schottische und das Frühstück mit Blutpudding, Bohnen und dem ganzen anderen Zeug.

Golf hab ich kaum verfolgt, gefreut hat mich aber, dass die Isländer gestern Gold in einer Disziplin gewonnen haben - ich meine es war Mannschaft-Mixed. In Glasgow hingegen hat es echt Spaß gemacht. Wenn Croquet dereinst dabei sein wird, werde ich mal auf der anderen Seite sein, bis dahin mach ich eben so Videozeugs.

Ich weiss übrigens gar nicht, in welchem Rhythmus die Veranstaltung stattfindet und wo die nächste Ausgabe davon stattfinden wird.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 12.Aug.2018, 22:26:27

Ich weiss übrigens gar nicht, in welchem Rhythmus die Veranstaltung stattfindet und wo die nächste Ausgabe davon stattfinden wird.

Es war ja ein Pilotprojekt und wie und ob es weiter geht steht wohl noch nicht fest. Erste Überlegungen sind aber wohl alle 4 Jahre und nur noch an einem Ort. Berlin hat wohl Interesse es beim nächsten mal komplett auszurichten.
Super-Wetti
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 12.Aug.2018, 21:45:52
Ich fand das auch super (Golf darf man aber gerne weglassen). Irgendein Offizieller/Verbandsfuzzi meinte er fände es schade dass es auf mehrere Städte verteilt war. Genau das hat mir aber gut gefallen. Dass es zeitgleich und so umfangreich übertragen wurde hat jeder Sportart gut getan.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 13.Aug.2018, 09:08:51
Ich fand das auch super (Golf darf man aber gerne weglassen). Irgendein Offizieller/Verbandsfuzzi meinte er fände es schade dass es auf mehrere Städte verteilt war. Genau das hat mir aber gut gefallen. Dass es zeitgleich und so umfangreich übertragen wurde hat jeder Sportart gut getan.

Sehe ich auch so. Dazu kam eine aus deutscher Sicht sehr gute Leistung in der Leichtathletik, die sicherlich nochmal einen Schub gegeben hat. Anders als im Fußball freue ich mich aber beispielsweise auch für einen Schweden, wenn der dann die 6,05 m überspringt und die ganze Konkurrenz sich aufrichtig für ihn mit freut. Sympathisches Ensemble. Einzig Claus Lufen war gestern neben der Spur.
  •  

difösi

In Chamonix findet wieder der UTMB statt.

Am Freitag geht es ab 18 Uhr auf die 170km. Viele Spitzenläufer am Start. Wird ein sehr interessantes Rennen werden.

https://utmbmontblanc.com/de/live/tds

•  

FC Karre

jan ullrich soll laut boulevard heute betrunken randaliert haben und anschließend mit seinem auto davon gefahren sein. die polizei war ebenfalls aktiv.

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Samstag, 15.Sep.2018, 22:17:21
jan ullrich soll laut boulevard heute betrunken randaliert haben und anschließend mit seinem auto davon gefahren sein. die polizei war ebenfalls aktiv.

"Erst vor wenigen Tagen endete Jan Ullrichs Entzug in der Betty-Ford-Klinik in Bad Brückenau. Zwar trinke er keinen Wein und keinen Bier mehr, einen Whisky werde er sich aber hin und wieder genehmigen, sagte Ullrich."

Hat er dann wohl gemacht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC Karre

das sollte eigentlich in den radsportthread, aber macht wohl auch keinen unterschied mehr.

ich bin nun kein ausgewiesener experte, was alkoholentzüge angeht, aber mich hat die kurze behandlungs/entzugsdauer ebenso überrascht, wie die zitierte aussage. die trockenen alkoholiker, die ich kenne, trinken null alkohol, weil das rückfallrisiko einfach zu hoch ist.

als ich das erste video nach dem entzug gesehen habe, war mir allerdings schon klar, dass es nicht lange dauern wird. er braucht professionelle hilfe.

KHHeddergott

Das ist dann natürlich schon recht edel...
https://www.youtube.com/watch?v=kMKdD18Nw3g

Btw sind meine Neffen nun wohl Deutscher Meister im Baseball (Bonn Capitals), nachdem der Gegner Heidenheim Heideköpfe (tja...) großzügig verzichtet hat, gegen das negative Urteil zu ihrem Protest zu einer Wertung von Spiel 4 (von 5) Einspruch zu erheben. Ist auch sehr professionell da, der Verband. Spiel 4 am Samstag, Protest Heidenheim, Spiel 5 wird am Sonntag ausgetragen, und die Entscheidung zum Protest 10 Tage (!) später gefällt. Alternativ zum jetzigen Ausgang wäre Spiel 5 unter den Tisch gefallen, und Spiel 4 wäre im 7.inning fortgeführt worden...
三人成虎。
  •