Verletzte und gesperrte Spieler

Begonnen von Mythos, Dienstag, 12.Aug.2014, 22:11:33

« vorheriges - nächstes »

Mythos

Schade, es war, abgesehen von der bösen Verletzung von Helmes, so schön ruhig in diesem thread. Jetzt ist Kalas, lt Bericht, einige Wochen nicht einsatzfähig. Muskuläre Verletzung im Hüftbereich lt. Kicker - danke @WOC.
Gute Besserung Tomas!
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-tomas-kalas-fehlt-dem-fc-verletzt,15188010,28860988.html
  •  

Egbert

Zitat von: Mythos am Montag, 27.Okt.2014, 16:07:14
Schade, es war, abgesehen von der bösen Verletzung von Helmes, so schön ruhig in diesem thread. Jetzt ist Kalas, lt Bericht, einige Wochen nicht einsatzfähig.
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-tomas-kalas-fehlt-dem-fc-verletzt,15188010,28860988.html

Den hatte ich ehrlich gesagt schon vergessen.
Da hatte ich noch eher McKenna auf´m Schirm für
den Kader.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Mythos

•  

koelner

Zitat von: Mythos am Freitag, 31.Okt.2014, 17:43:11
http://www.express.de/fc-koeln/dicker-verband-fc-schock--risse-im-training-verletzt,3192,28909402.html
Hoffentlich stimmt das nicht, wie express schreibt... "wochenlang"

Ferndiagnose aufgrund der Verbandsdicke.... Warten wir mal ab.

Gute Besserung trotzdem schon einmal.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mythos

•  

Mythos

Habe es mal aktualisiert. Ich hoffe, es wird ein thread beiben, wo möglichst wenig passiert :)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Mythos am Freitag, 07.Aug.2015, 13:13:10
Habe es mal aktualisiert. Ich hoffe, es wird ein thread beiben, wo möglichst wenig passiert :)

Ich habe beim vorletzten Beitrag angefangen zu lesen und einen Herzkasper bekommen! :mad:

Mythos

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 07.Aug.2015, 13:46:29
Ich habe beim vorletzten Beitrag angefangen zu lesen und einen Herzkasper bekommen! :mad:
Lustig, für so einen "alten forums-Hasen" :)
  •  

Superwetti

Zitat von: Mythos am Freitag, 07.Aug.2015, 13:13:10

Was ist mit Mavraj?

Und Peszko ist im Pokal gesperrt.
Super-Wetti
  •  

tuck tuck

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 19.Aug.2015, 09:13:12
Weiss einer was nun mit marho ist?
der letzte Stand war glaube ich das er eventuell nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit sein könnte! Aber die Info ist schon ziemlich alt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Dass man bzgl. Maroh nichts hört, halte ich für kein so gutes Zeichen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WES FC

Marcel Hartl,
dem eine gute Vorbereitung nachgesagt wurde,
sich dann schwer verletzte,
taucht erfreulicherweise im Kader beim heutigen Testspiel der Profis auf
...

Dino3388

das ging schnell - ich habs nicht so verfolgt, allerdings meine ich zwischenzeitlich auch mal was von "fehlt die komplette vorrunde" gelesen zu haben
  •  

WES FC

Fraktur des Mittelfußknochens im linken Fuß: #effzeh-Profi Marcel #Hartel fällt voraussichtlich acht Wochen aus. Gute Besserung, Marcel!

Geht gut los!
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 07.Jul.2016, 20:24:21
Fraktur des Mittelfußknochens im linken Fuß: #effzeh-Profi Marcel #Hartel fällt voraussichtlich acht Wochen aus. Gute Besserung, Marcel!

Geht gut los!
:kotz: :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Draper

•  

Friedrichshagener

So ein Mist!  War das nicht letztes Jahr auch schon so!?
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Friedrichshagener

•  

Wormfood

Aktualisiere jemand bitte den aktuellen Stand.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

ungefähr mittelfeld bei den verletzungsbedingten fehlzeiten, also alles ganz normal.
https://twitter.com/fbinjuries/status/871755636089946112
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 07.Jun.2017, 12:32:25
ungefähr mittelfeld bei den verletzungsbedingten fehlzeiten, also alles ganz normal.
https://twitter.com/fbinjuries/status/871755636089946112
Naja ohne es verharmlosen oder dramatusieren zu wollen denke ich schon das es darauf ankommt welcher Spieler wieviele Tage ausfällt. Ein halbjähriger Ausfall von Horn zum Beispiel trifft uns mehr als wenn es Müller treffen würde. Es kommt also nicht nur drauf an welcher Verein wieviele AUsfalltage zu beklagen hat sondern auch ein wenig darum ob es sich um absolute Leistungsträger/Stammspieler handelt oder nur um Mitläufer.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Jun.2017, 12:40:12
Naja ohne es verharmlosen oder dramatusieren zu wollen denke ich schon das es darauf ankommt welcher Spieler wieviele Tage ausfällt. Ein halbjähriger Ausfall von Horn zum Beispiel trifft uns mehr als wenn es Müller treffen würde. Es kommt also nicht nur drauf an welcher Verein wieviele AUsfalltage zu beklagen hat sondern auch ein wenig darum ob es sich um absolute Leistungsträger/Stammspieler handelt oder nur um Mitläufer.

klar...ist jetzt keine knallerstatistik. aber da sommerpause...

veedelbock

Hoffentlich bleibt der Thread möglichst viel ungenutzt.

Hier der aktuelle Status:

Thomas Kessler      fehlt seit 27. Juli           Handverletzung                                        Letzte News: Verpasst den Rest der Vorbereitung (Vermutlich anfang September wieder im Training)

Sven Müller            fehlt seit 08. August     nicht näher definierte Blessur                     Letzte News: wird mindestens eine Woche ausfallen (Bundesligastart je nach Heilungsverlauf auch gefährdet)

Yuya Osako            fehlt seit 01. August      Bänder­verlet­zung im Sprunggelenk           Letzte News: Stöger: Wird eng mit den ersten Spielen

Leicht angeschlagen:

Nartey                        - Wurde an der rechten Hand genäht. (07.08)
  trainiert schon wieder
Cordoba                     - nach Schlag im Testspiel Schmerzen in der Hüftgegend. (07.08)
Bittencourt/Klünter     - nicht bekannt - Beide seien "dick eingebunden", wie Cheftrainer Peter Stöger nach der Partie mitteilte. (07.08.) -   trainieren schon wieder

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi