Verletzte und gesperrte Spieler

Begonnen von Mythos, Dienstag, 12.Aug.2014, 22:11:33

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Hector fehlt erst seit einem Monat und einer Woche? Gefühlt ist das Spiel bei Arsenal schon drei Monate her.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Okt.2017, 15:25:29
Hector fehlt erst seit einem Monat und einer Woche? Gefühlt ist das Spiel bei Arsenal schon drei Monate her.
Kommt mir auch so vor, dass der seit nem halben Jahr raus ist. Muss an den zwischenzeitlich gefühlt 25 Spielen liegen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MG56

Zitat von: rusk am Montag, 06.Nov.2017, 17:15:22
Kommt mir auch so vor, dass der seit nem halben Jahr raus ist. Muss an den zwischenzeitlich gefühlt 25 Niederlagen liegen.

Kleine Koprrektur :verysad:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat

,,Das hatten wir uns anders vorgestellt", sagte Trainer Peter Stöger entsprechend wenig begeistert. ,,Wir müssen uns jetzt wieder neu aufstellen."

https://geissblog.koeln/2017/11/von-wegen-rueckkehrer-fc-lazarett-wird-nicht-kleiner/
  •  

mutierterGeißbock

Was hat denn der Clemens schon wieder? Auf der Hantelbank ausgerutscht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn Stökobs gut in der Schmadtke-Transfer-Waldorfschule aufgepasst haben, dann ist das doch super: "Wir mussten auf dem Transfermarkt nichts tun, weil wir im Januar 4 Leistungsträger zurück erwarten.".

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Witzelfer

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 14.Nov.2017, 09:45:22
Wenn Stökobs gut in der Schmadtke-Transfer-Waldorfschule aufgepasst haben, dann ist das doch super: "Wir mussten auf dem Transfermarkt nichts tun, weil wir im Januar 4 Leistungsträger zurück erwarten.".

Traut ihr Jakobs auch zu, die Verletzungsmisere für beendet zu erklären?
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Nov.2017, 09:45:02

Adduktoren, hat den Leg-Day wohl nicht gut überstanden.
  •  

Yassir_Zaccaria

Nee. Jakobs wirkt dafür geistig zu stabil.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Nov.2017, 09:45:02
Beim Wasserstoffblondinenstemmen gezerrt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Clemens fehlt auch vorrübergehend? Auch wenn der für mich keine Kaderoption ist, aber was zum Teufel stimmt denn bei uns bitte nicht?
  •  

MG56

Der Hybridrasen auf den Trainingsplätzen ist eben besonders verletzungsfördernd.
Seitdem Schmadtke den vorletzten Sommer hat verlegen lassen, ist es vorbei mit den geringen verletzungsbedingten Ausfallzeiten.
Jetzt heißt es nur noch:"Wer ist der Nächste?" :-/

•  

Venus von Milos

Wie sühdet us? Leo? Dome? Hörnchen?
  •  

StefanU1981

Und wieder 2 (bzw. 3) Langzeitausfälle! :kotz:
  •  

facepalm

Zitat

Nachdem die Personaldecke so ist wie sie ist, nehmen wir jeden Spieler, bei dem es mit Belastung gefährlich werden könnte, raus. Wir wollen die Jungs natürlich am Wochenende zur Verfügung haben", sagte der Trainer mit Blick auf das wichtige Spiel am Samstag. Für Christian Clemens sieht es hingegen in dieser Woche wieder besser aus. Der Rechtsaußen trainierte bereits die gesamte Woche mit der Mannschaft und hat derzeit keine Probleme. ,,Wir werden schauen, wie es Donnerstag und Freitag aussieht. Aber wir hoffen, dass er Teil der Mannschaft sein kann." Auch für Jannes Horn könnte es bis Samstag reichen. Nach seinem Infekt trainierte der Linksverteidiger zwar mit den anderen Verletzten individuell, könnte aber schon bald ins Mannschaftstraining zurückkehren. ,,Wenn er das durchzieht, kann er eine Überlegung für das Wochenende sein", ließ Stöger durchblicken. Für Höger und Heintz, die beide wieder mit dem Ball trainieren, wird es sich allerdings ,,noch nicht ausgehen".

https://geissblog.koeln/2017/11/bittencourts-verletzung-unklar-er-ist-frustriert/
  •  

dafrocka

Wer ist denn aktuell überhaupt "gesund"?

Fettes Rot Coeln
  •  

Superwetti

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:50:57
Wer ist denn aktuell überhaupt "gesund"?

Ich und zufällig bin ich morgen in München. Da ich meine Karte noch nicht habe, würde ich mich opfern und auf dem Feld auflaufen. Am besten (solange man das so bezeichnen darf) bin ich im Sturm aufgehoben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

MG56

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 08.Aug.2017, 10:50:28
Hoffentlich bleibt der Thread möglichst viel ungenutzt.

Die Hoffnung hat getrogen. :verysad:
  •  

Cikaione

Risse
Höger
Hector
Cordoba
Guirassy
Bittencourt
Osako
Maroh
Mere
Pizzaro
Rausch
Queiros
Zoller
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 13.Dez.2017, 07:55:53
Risse
Höger
Hector
Cordoba
Guirassy
Bittencourt
Osako
Maroh
Mere
Pizzaro
Rausch
Queiros
Zoller

Darf man gar nicht drüber nachdenken. Großteils Spieler mit Stammplatzambitionen.
  •  

Mythos

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Jul.2017, 19:01:22
http://geissblog.koeln/2017/07/der-effzeh-will-eine-neue-verletzungsmisere-verhindern/
Zunächst einmal wünsche ich den Spielern gute Besserung.
(Wobei ich mich gerade frage: Wem denn eigentlich nicht?!)

Eine neue Verletzungsmisere zu verhindern, damit hatte man sich beschäftigt. Schon letzte Saison ist man leider nicht dahintergekommen, woran es lag. Lt. Bericht war es dann einfach Pech.
In dieser Saison kannst Du nur noch den Kopf schütteln.

Nebenbei bemerkt: Im obigen Bericht erwähnt man die durchgeführten Laktattests, die Ende letzter und zu Beginn dieser Saison durchgeführt wurden. Dort fiel niemand ab. Erstaunlich!
Man hat die Dinge offensichtlich früh genug aufgegriffen.
Die Kondition der Mannschaft offenbart seit Juli falsches/mangelhaftes Training, soviel ist wohl klar. Aber soviele Verletzungen??
  •  

Drahdiaweng

Bei allen Fehlern die unbestritten im gesamten Verein gemacht werden, eine solche Anzahl an "hochkarätigen" Verletzten, ist schon extrem außergewöhnlich.
  •  

Rheineye

Lächerlicher Amateur unser neuer GF Sport.

Da muss man sich halt mal hinstellen und das
VEHerletzungspech mal für beendet erklären.
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: facepalm am Samstag, 16.Dez.2017, 05:39:20
https://geissblog.koeln/2017/12/hoeger-kehrt-zurueck-aber-schlechte-aussichten-fuer-januar/

Zitat

Dagegen sieht die Perspektive für die Zeit nach der Weihnachtszeit nur bedingt vielversprechend aus. Aktuell fallen Thomas Kessler (Knieprobleme), Dominic Maroh (Oberschenkel), Joao Queiros (Wirbelfraktur), Jonas Hector (Syndesmose), Marcel Risse (Knie), Leonardo Bittencourt (Oberschenkel), Nikolas Nartey (Knie), Jhon Cordoba (Oberschenkel), Sehrou Guirassy (Zeh), Yuya Osako (Lungenentzündung), Claudio Pizarro (Oberschenkel) und Simon Zoller (Oberschenkel) aus.

Alles Zufall?
  •