Verletzte und gesperrte Spieler

Begonnen von Mythos, Dienstag, 12.Aug.2014, 22:11:33

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Ich denke mal das ist "böse Absicht" oder "Vergeßlichkeit" das Bröki nicht unter den fehlenden Spielern auftaucht.  ;)
Seine Verletzung war schon lange amtlich. Aber ihn hatte für Braunschweig oder Hamburg keiner so recht auf dem Zettel.
Natürlich gehört der auf die Liste. 
Wenn ich aufrichtig bin schaue ich persönlich mit vollem Interesse nur auf Nagasawa und Helmes. Dann mit großem Abstand Risse und Peszko. Brökers Verletzung treibt meinen Blutsdruck eher nicht oder beruhigt ihn sogar. :oops: 
Übrigens meinen Dank. Gute Idee und Umsetzung. Gut das es einen Fred gibt wo man sich über Ausfälle jeglicher Art informieren kann. :tu:
  •  

koelner

Zitat von: octi_rs am Donnerstag, 14.Aug.2014, 10:19:21
Bröker kann man auch mit aufnehmen
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/609527/artikel_peszko-und-risse-fehlen-in-braunschweig.html

Damit vergrößert sich das Lazarett beim FC. Patrick Helmes (Knorpelschaden in der Hüfte) und Kazuki Nagasawa (Innenbandriss im Knie) müssen noch längerfristig pausieren, Angreifer Thomas Bröker fehlte wie zuletzt auch am Montag wegen muskulärer Probleme.

Pff... der Bröker meldet sich auch immer wieder regelmäßig fit bevor die Krankenkasse die Gehaltszahlungen übernimmt um dann mit neuen Problemen längerfristig auszufallen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mythos

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 14.Aug.2014, 11:08:24
Ich denke mal das ist "böse Absicht" oder "Vergeßlichkeit" das Bröki nicht unter den fehlenden Spielern auftaucht.  ;)
Seine Verletzung war schon lange amtlich. Aber ihn hatte für Braunschweig oder Hamburg keiner so recht auf dem Zettel.
Natürlich gehört der auf die Liste. 
Wenn ich aufrichtig bin schaue ich persönlich mit vollem Interesse nur auf Nagasawa und Helmes. Dann mit großem Abstand Risse und Peszko. Brökers Verletzung treibt meinen Blutsdruck eher nicht oder beruhigt ihn sogar. :oops: 
Übrigens meinen Dank. Gute Idee und Umsetzung. Gut das es einen Fred gibt wo man sich über Ausfälle jeglicher Art informieren kann. :tu:

Schönen Dank auch. Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken - der thread ist ursprünglich nicht meine Idee, er war bereits als Verletztenliste vorhanden.

Ja, es ist wirklich KEINE böse Absicht, hier einen Spieler zu vergessen. Ich bin nur nicht so nahe dran, das ich zB das Training verfolgen kann o.Ä. ... Meine einzige Quelle ist google  :roll:

Ich weiss nicht, welcher gute Geist, den thread jetzt auch so schön umbenannt hat - bin halt auch noch neu im forum - auch hier vielen Dank. Gebe Dich zu erkennen  :-/   Du sollst das Lob entgegennehmen

Am besten sollte hier jeder entsprechende Aktualisierungen vornehmen, soweit es ihm möglich ist.

@frankissimo: Ich möchte zu keiner Zeit Panik verbreiten......aber Zoller ist/war zumindest lt. dieser Quelle  http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-waden-verletzung-zoller-setzt-mit-dem-training-aus,15188010,28105178.html  wohl doch verletzt - zumindest steht da, das er in BS nicht spielen kann.
Von Risse habe ich ligainsider" gelesen: "Rückkehr im Laufe der Woche....weiss da jemand etwas genaueres ?
  •  

frankissimo

Ja, schon klar. Bitte nicht so ernst oder gar persönlich nehmen.
Es ist das Problem das unterschiedliche Blätter die Aussagen von Stöger anders interpretieren oder das wie so oft dann manchmal Überschrift und Text gar nicht korrespondieren.
Risse und Zoller sind beide spielbereit. Bei Risse (Adduktoren) könnte ein Einsatz eben ein Risiko für das HSV-Spiel sein und deshalb möchte (wird) Stöger lieber verzichten. Bei Zoller (Bluterguß) ist ein Einsatz eigentlich kein Risiko. Hier stand aber dann in Fred noch "mindestens 1 Woche". Das kann und möchte ich natürlich niemandem ankreiden, aber das war nicht mehr Stand der Dinge. Nach den schwerwiegenden Verletzungen von Nagasawa und Helmes und inzwischen auch Peszko wird natürlich in der Berichterstattung jedes Wehwehchen zur Staatsaffäre hochgeblasen.
Hier wollte ich keinem Panikmache unterstellen.
  •  

Mythos

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 14.Aug.2014, 20:39:04
Ja, schon klar. Bitte nicht so ernst oder gar persönlich nehmen.
Es ist das Problem das unterschiedliche Blätter die Aussagen von Stöger anders interpretieren oder das wie so oft dann manchmal Überschrift und Text gar nicht korrespondieren.
Risse und Zoller sind beide spielbereit. Bei Risse (Adduktoren) könnte ein Einsatz eben ein Risiko für das HSV-Spiel sein und deshalb möchte (wird) Stöger lieber verzichten. Bei Zoller (Bluterguß) ist ein Einsatz eigentlich kein Risiko. Hier stand aber dann in Fred noch "mindestens 1 Woche". Das kann und möchte ich natürlich niemandem ankreiden, aber das war nicht mehr Stand der Dinge. Nach den schwerwiegenden Verletzungen von Nagasawa und Helmes und inzwischen auch Peszko wird natürlich in der Berichterstattung jedes Wehwehchen zur Staatsaffäre hochgeblasen.
Hier wollte ich keinem Panikmache unterstellen.

Jep und ok. Du scheinst ja wirklich gute Quellen zu haben.  :fc:
Endlich mal ne gute Nachricht in diesem thread.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

puKe

Überraschend mit Helmes - glaube es aber erst, wenn er auf dem Platz steht.

Bröker wird hier konsequent ignoriert :D
  •  

I.Ronnie

•  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

An den dachte ich auch, aber wieso sollte der "verletzt" sein?
  •  

puKe

:D

Warum fällt Peszko auf einmal 3 Wochen länger aus?
  •  

Oxford

Helmes hatte ich eigentlich schon komplett abgeschrieben. Wenn der wirklich wieder gegen Paderbums im Kader ist, wäre das sensationell! Gegen BMG spielt er dann, bricht sich den Fuß, schiesst das Siegtor und fehlt den Rest der Saison. War's dann aber trotzdem wert!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 15.Aug.2014, 09:53:44
An den dachte ich auch, aber wieso sollte der "verletzt" sein?

Der hat sich beim Wurzel ziehen einen Teilabriss im unteren Parietalläppchen zugezogen. Gute Besserung von dieser Stelle.
  •  

Oxford

Zitat von: puKe am Freitag, 15.Aug.2014, 10:09:31
:D

Warum fällt Peszko auf einmal 3 Wochen länger aus?

Wieso "länger"? Gab es denn bis lang schon eine seriöse Prognose (also vom Verein bzw. von den Medizinern) wie lange er ausfallen sollte?

Nur weil Exzess irgendwann schreibt, dass er 3 Wochen ausfällt, heißt das doch nicht, dass es auch so ist.
  •  

weisweiler

Der Express schreibt auch, dass Nagasawa "langfristig seine Kniemanschette tragen muss". Was bedeutet das denn? Kann er damit trainieren oder gar Bundesliga spielen? Und was ist langfristig - 6 Monate?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cikaione

man ging ja von 3 Monaten aus, jetzt ist grad mal 1 Monat rum, also wenns gut läuft denke ich das er Ende Oktober Anfang November mit dem Mannschaftstraining beginnen könnte
  •  

puKe

Und ich dachte der Express hat immer Recht...
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

Rhönbock

Ich glaube fast, die wollen sich alle vor dem Pokalspiel drücken!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

weisweiler

Bei Ujah hört sich das nach nem Pferdekuss an. Damit wird er sicherlich morgen nicht spielen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patrick Bateman

Ich gehe mal von einem Ausscheiden in der ersten Runde aus.
  •  

Oxford

Ist doch völlig egal, mit welchem Personal wir gegen das Gerümpel da auflaufen. Selbst unsere Zwote würde da locker weiterkommen.
  •  

Oxford

Außerdem interessiert mich das Spiel irgendwie null... nächsten Samstag gilts. Bis dahin bitte fit werden, Zoller, Risse, Ujah und Co.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Oxford am Freitag, 15.Aug.2014, 14:28:03
Ist doch völlig egal, mit welchem Personal wir gegen das Gerümpel da auflaufen. Selbst unsere Zwote würde da locker weiterkommen.

Wenns so weiter geht, werden die das auch müssen :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Mythos

Zitat von: puKe am Freitag, 15.Aug.2014, 09:44:08
Überraschend mit Helmes - glaube es aber erst, wenn er auf dem Platz steht.

Bröker wird hier konsequent ignoriert :D

Habe ihn notiert.
  •  

Mythos

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Mythos am Freitag, 15.Aug.2014, 16:13:38

Was für eine Vorbereitung ist das - was geht da ab ??
  :psycho:   Wenn das so weiter geht, bin ICH bald angeschlagen
Die neuen Trainingsmethoden wurden im Vorfeld auf die Verletzungsgefahr getestet. Die Probanden waren Crocodile Dundee, ein kanadischer Holzfäller, ein Stein und Brecko
Schmadtke raus!
  •  

Cikaione

Ich denke man sollte den Fred bald umbennen in *Fitte und nicht gesperrte Spieler* dann ist die Liste nicht solange :D
  •