Mannschaftsärzte/Physiotherapeuten/Zeugwarte/Mannschaftsbetreuer

Begonnen von iym, Sonntag, 15.Jun.2014, 13:31:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

Ich glaube was Kessler leistet unschön wichtig er ist bzw. welchen Anteil er am Erfolg usw. hat, können m. E. nur Insider beantworten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Trilby

Weiß jemand ob wir noch so etwas wie einen "Mentalcoach"haben? Unter Stöger gab's da ja einen, und hat meiner Erinnerung nach auch ganz gut funktioniert. Aber irgendwie habe ich da in den vergangenen Saisons nichts mehr von gehört. Aber für diese Mannschaft würde solch eine Hilfe Sinn machen, oder nicht?
  •  

TT

Zitat von: Trilby am Dienstag, 11.Jun.2024, 20:15:43Weiß jemand ob wir noch so etwas wie einen "Mentalcoach"haben? Unter Stöger gab's da ja einen, und hat meiner Erinnerung nach auch ganz gut funktioniert. Aber irgendwie habe ich da in den vergangenen Saisons nichts mehr von gehört. Aber für diese Mannschaft würde solch eine Hilfe Sinn machen, oder nicht?
Lt. Keller bei der Vorstellungs-PK von Struber, arbeitet der FC mit 10 nicht festangestellten Sportpsychologen zusammen und die sind auch für die Jugend tätig. Einer von denen geht jetzt. So wie ich den Text verstehe, scheint der aber festangestellt zu sein.

https://geissblog.koeln/2024/06/noch-ein-abschied-auch-dieser-profi-betreuer-verlaesst-den-fc/
  •