Mannschaftsärzte/Physiotherapeuten/Zeugwarte/Mannschaftsbetreuer

Begonnen von iym, Sonntag, 15.Jun.2014, 13:31:03

« vorheriges - nächstes »

saesch

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/drei-neue-gelenke-nach-corona-infektion-so-hart-ist-koelns-kult-doc-schaeferhoff-37048360

Peter Schäferhoff hatte Corona, hat sich zwei neue Kniegelenke einsetzen lassen und ne neue Hüfte kriegt er auch noch diesen Sommer. Dann folgt seine 25. Saison beim FC.
  •  

mrtom81

Der Geissblog schreibt gerade dass Meierstein rasiert wurde
  •  

Rheineye

Laut Express soll er 2018 vor der Mannschaft bereits gegen Anfang gepöbelt haben daraufhin der Streit zwischen Spinner und Veh entstanden ist, also vermutlich einfach ein ,,unangenehmer Mensch" der professionell ist und gewisse Dinge anspricht ?
7x Absteiger
  •  

difösi

•  

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Aug.2020, 12:52:44
Laut Express soll er 2018 vor der Mannschaft bereits gegen Anfang gepöbelt haben daraufhin der Streit zwischen Spinner und Veh entstanden ist, also vermutlich einfach ein ,,unangenehmer Mensch" der professionell ist und gewisse Dinge anspricht ?

Naja, intern Probleme (bspw. beim GF Sport) ansprechen ist das eine, "sich vor den Spielern gegen Ex-Coach Markus Anfang aussprechen" klingt für mich erstmal nicht wirklich professionell.
  •  

MLM

Als Konsequenz daraus durfte er dann weitermachen und Vehs Liebling Anfang wurde später freigestellt. 2 Jahre später wird er dann rasiert. Klingt alles sehr logisch.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 05.Aug.2020, 13:41:02
Naja, intern Probleme (bspw. beim GF Sport) ansprechen ist das eine, "sich vor den Spielern gegen Ex-Coach Markus Anfang aussprechen" klingt für mich erstmal nicht wirklich professionell.
Nie hat man wirklich gelesen, was der Streitpunkt zwischen Spinner und Veh war, nun stellt der Klub Maierstein frei und der Express hat ganz plötzlich eine Info, dass Herr Maierstein damals gegen Markus Anfang gewesen ist.

Kommt mir bisschen komisch vor, zumal man genau diese Info nicht an das neue Lieblingsblatt der BILD steckt sondern vermutlich mehr Leute erreichen möchte, kann sein dass ich da mehr hereininterpretiere es kommt mir aber bisschen seltsam vor.
7x Absteiger
  •  

koelner

"Klaus Maierstein, bisher Leiter Physiotherapie, wird nicht mehr im Profi-Bereich arbeiten."
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/neu-im-team-ums-team/

Klingt für mich das er weiterhin im Verein ist, nur nicht mehr bei den Profis. Eventuell ja im Nachwuchs/bei den Frauen und eventuell sogar auf eigenen Wunsch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Packe es mal hier rein.

Zitat

Auch der neue Teampsychologe Moritz Anderten (38) ist mit positivem Test ausgebremst – im Grunde bis zum Trainingslager in Donaueschingen (20. bis 29. August). Der ehemalige NLZ-Mitarbeiter hatte die Profis  begrüßt, sich aber nicht länger mit ihnen unterhalten, was den FC vor einem härteren Eingreifen des Gesundheitsamts bewahrte.

Na Palm
  •  

tuenn1960

•  

TT

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 20.Mär.2019, 08:44:57
https://geissblog.koeln/2019/03/lapaczinski-so-wichtig-ist-ein-teammanager/

Daher wird das nun Marius Laux:
https://www.kicker.de/laux-neuer-team-manager-beim-1-fc-koeln-884191/artikel

Lapaczinski geschasst, weil er sich nicht impfen lassen will. Find ich gut. Wer dauernd mit allen Teams im Verein zu tun hat, sollte bestmöglich geschützt sein.

koelner

Hätte Laux diese Aufgabe eigentlich im Sommer übernehmen sollen und wurde das jetzt unplanmäßig vorgezogen? Oder wieso kam jetzt im Winter das überraschende Karriereende von Laux?
Also könnte es sein das, das Ausscheiden für den Sommer ohnehin geplant war und wurde es jetzt aus gegebenen Anlass vorgezogen? Würde zumindest Sinn ergeben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

geromel21

Auf solchen Positionen habe ich keine Probleme mit Stallgeruch und Ex-Profi. Dafür ist Laux schon fast überqalifizier. Auch schön das er sich noch mit einem Tor im letzten Spiel verabschieden konnte 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

knorpelschaden74

Irgendwie klingt das nach einer Stellebeschreibung für mich (kaufm. Ausbildung, Soz Päd Studium, ehemaliger Fussballer, ok niedrigstes Niveau). Wenn der Laux nicht will, ich steh bereit.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 27.Dez.2021, 17:18:02
Irgendwie klingt das nach einer Stellebeschreibung für mich (kaufm. Ausbildung, Soz Päd Studium, ehemaliger Fussballer, ok niedrigstes Niveau). Wenn der Laux nicht will, ich steh bereit.

Hatte Laux einen Knorpelschaden? :D

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tuenn1960

Bei Bayern war das sehr lange eine Frau und dazu keine schlechte....
  •  

Superwetti

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 28.Dez.2021, 10:40:48
Bei Bayern war das sehr lange eine Frau und dazu keine schlechte....

Die aktuell in Mutterschutz ist und anschließend in der Hirachie bei Bayern aufsteigen wird.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Xanni

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

...
  •  

dark1968

•  

rusk

Grade das Interview mit Lukas Berg gelesen.
Was eine Labertasche...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Ted

Wenn Kessler richtungsweisend ist, dann gute Nacht.

Ständig wird von Sparmaßnahmen geschwafelt und dann wird eine Personalie durchgefüttert, bei der man nicht einmal weiß, wo denn der eigentliche Aufgabenbereich liegt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Ted am Dienstag, 16.Mai.2023, 13:24:03und dann wird eine Personalie durchgefüttert, bei der man nicht einmal weiß, wo denn der eigentliche Aufgabenbereich liegt.

Leiter Lizenzspielerbereich

Der Aufgabenbereich dürfte ähnlich sein wie hier
https://onefootball.com/de/news/bvb-das-sind-die-aufgaben-von-sebastian-kehl-20513411
und hier
https://profis.eintracht.de/news/organisation-und-optimierung-136245
beschrieben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cuby

Zitat von: Ted am Dienstag, 16.Mai.2023, 13:24:03Wenn Kessler richtungsweisend ist, dann gute Nacht.

Ständig wird von Sparmaßnahmen geschwafelt und dann wird eine Personalie durchgefüttert, bei der man nicht einmal weiß, wo denn der eigentliche Aufgabenbereich liegt.

Man muss fairerweise eingestehen, dass der Spirit in der Mannschaft und die Einstellung so gut ist wie selten. Ob das alleine Baumgart zuzusprechen ist oder Kessler seinen Teil beiträgt können wir von außen wohl nicht sicher beurteilen. Die Mannschaft hat sich auch von der erfolglosen Zeit nach Karneval nicht aus dem Tritt bringen lassen. Wenn Kessler dazu seinen Teil beiträgt dann bitte.