N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Fosco am Freitag, 06.Nov.2015, 19:02:06
wäre einer für bayern. :)

sane find ich auch stark, ist sowieso erstaunlich was die schalker so aus ihrer jugend hochbekommen. die machen schon eine klasse ausbildung dort.
Die Jugendarbeit rettet die Schalker schon einige Jahre! Dagegen sind die externen Neuzugänge meistens vollkommen überteuerte Mitläufer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: Novo am Mittwoch, 14.Okt.2015, 12:34:06
Das schlimme im Fussball ist, dass Erfolg recht gibt. Ich beleibe aber trotz aller Erfolge dabei: Jogi ist ne Pfeiffe. Er soll mal einen richtigen Stürmer gegen die drittklassigen Kleinstatenfussballer mitnehmen, dann gewinnen wir diese Spiele locker. Dominik Stroh-Engel (nur mal als Beispiel) würde doch alleine 3 Buden gegen Georgien machen, wenn mit der entsprechenden Taktik spielt und nicht dieser Ticki-Tacka-Quergeschiebe-Mist.

Aber konkret zum Thema: Wie häufig ist denn der "beste deutsche AV aller Zeiten" (P. Lahm), als er da noch gespielt hat, auf den Außen durchgebrochen??? Und dann frage ich mich doch auch folgendes: Wenn Jogi diese Marchroute vorgibt, auf Außen durchzubrechen, dann würde das Hektor auch zumindest versuchen oder was? Ist ja nicht so, dass Hector das nicht kann (im Gegensatz zu Godfather und Dribbelkönig (<- Ironie) P. Lahm)???

Aber danke Jogi für diese Nebelkerze, was anderes kanns ja nicht gewesen sein.
Spontan fallen mir da Lahms Tore gegen Costa Rica anno 2006 und das 2:1 gegen die Türken im HF der EM 2008 ein.

Lahm ist schon öfters nach Vorne gestürmt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rhönbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Nov.2015, 23:18:59
Spontan fallen mir da Lahms Tore gegen Costa Rica anno 2006 und das 2:1 gegen die Türken im HF der EM 2008 ein.

Lahm ist schon öfters nach Vorne gestürmt.

Da fallen dir spontan ein Tor aus 2006 und eins aus 2008 ein? :D Wow..!!!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Patata

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Cikaione

ich find das Auswärtstrikot jetzt gar nicht mal so schlecht
  •  

Punko

  •  

Invictus

Beide Trikots eine klare Verbesserung zu den WM Leibchen. Das mit dem Wendeshirt hätte man sich aber sparen können.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Bootney Farnsworth

Ich finde den goldenen Fifa Sticker ziemlich überflüssig, dürfte ja bekannt sein dass man mehrfacher Weltmeister ist, da reichen die Sterne über dem Gummiadler locker aus
  •  

NebelGeist

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 12.Nov.2015, 20:02:35
Ich finde den goldenen Fifa Sticker ziemlich überflüssig, dürfte ja bekannt sein dass man mehrfacher Weltmeister ist, da reichen die Sterne über dem Gummiadler locker aus

ich glaub, dass ist doch das Zeichen für den aktuellen WM.
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

condomi

...und das Auswärtstrikot erst.

http://www.footyheadlines.com/2015/10/belgium-euro-2016-away-kit.html?m=1

Das deutsche Heimtrikot ist eine deutliche Verbesserung, das Auswärtstrikot hingegen ist überladen und einfach nur hässlich.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

condomi

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 12.Nov.2015, 20:21:38
ich glaub, dass ist doch das Zeichen für den aktuellen WM.
Ist es. Es sieht dennoch sehr unästhetisch aus. Etwas mehr Understatement stünde dem ganzen gut zu Gesicht.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Yassir_Zaccaria

Der belgischen N11 will ich nachts auf den Ringen aber auch nicht begegnen
Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: condomi am Donnerstag, 12.Nov.2015, 21:19:30
Ist es. Es sieht dennoch sehr unästhetisch aus. Etwas mehr Understatement stünde dem ganzen gut zu Gesicht.

Was haben denn die Engländer an der Stelle auf dem Trikot? Nen verschossenen Elfer?
Das bird ist das word!

Punko

In Paris ist eine Bombendrohung gegen das Hotel der Nationalmannschaft eingegangen. Hotel wurde evakuiert.
  •  

Drahdiaweng

Sofort den Jonas da weg holen....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Cinnamon

Zitat von: Punko am Freitag, 13.Nov.2015, 12:15:29
In Paris ist eine Bombendrohung gegen das Hotel der Nationalmannschaft eingegangen. Hotel wurde evakuiert.

Benzema soll sich mal langsam zusammenreißen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Bootney Farnsworth

Zitat von: Punko am Freitag, 13.Nov.2015, 12:15:29
In Paris ist eine Bombendrohung gegen das Hotel der Nationalmannschaft eingegangen. Hotel wurde evakuiert.


bestimmt nur ne Stinkbombe vom Poldi
  •  

Yassir_Zaccaria

Poldi Joni und Kugel sofort evakuieren und nie mehr abstellen für so nen Scheiß
Schmadtke raus!
  •  

Cikaione

  •  

Quantil

  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Punko

Darf man momentan die Nationalmannschaft gucken und für einen Sieg sein oder ist man damit schon ein Nazi?  :verysad:
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Punko am Freitag, 13.Nov.2015, 20:20:33
Darf man momentan die Nationalmannschaft gucken und für einen Sieg sein oder ist man damit schon ein Nazi?  :verysad:


du darfst bei der Hymne aufstehen und mitsingen, wenn du ein Deutscher bist
  •  

condomi

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 13.Nov.2015, 06:26:57
Was haben denn die Engländer an der Stelle auf dem Trikot? Nen verschossenen Elfer?
Zwei Medaillen: eine für jeden gewonnenen Weltkrieg.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Fiasko

Dass Hector spielt, war für mich nach der jüngsten Kritik nicht selbstverständlich. Bin gespannt, wie er sich heute schlägt.
  •  

condomi

Zitat von: Punko am Freitag, 13.Nov.2015, 20:20:33
Darf man momentan die Nationalmannschaft gucken und für einen Sieg sein oder ist man damit schon ein Nazi?  :verysad:
Wenn man sich die Frage stellen muss, dann sagt das mehr über einen selber aus, als über die Gesellschaft.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Punko

Zitat von: condomi am Freitag, 13.Nov.2015, 20:40:18
Wenn man sich die Frage stellen muss, dann sagt das mehr über einen selber aus, als über die Gesellschaft.
Denkst du jetzt wirklich, dass ich mir die Frage stelle?
  •  

condomi

Zitat von: Punko am Freitag, 13.Nov.2015, 20:41:41
Denkst du jetzt wirklich, dass ich mir die Frage stelle?
Du vielleicht nicht, es gibt aber sicher genug Deppen, die sich genau so äußern und die stellen sich die Frage in aller Regel zurecht.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Freitag, 13.Nov.2015, 20:41:41
Denkst du jetzt wirklich, dass ich mir die Frage stelle?

Die Intention eines solch bloedsinnigen Beitrags ist sicher zu raetselhaft, um etwas abzuleiten.
三人成虎。
  •