N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Der einzige der richtig sauer ist scheint ja Neuer zu sein.
  •  

globobock77

Bei der einen Aktion wo man schnell den Abschluss sucht gabs ein Tor. Beblüffend.

Aber sonst? Selbst die Ecken (!) werden getikitakert.

Nervig.

Haben wir keinen Hrubesch mehr?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 11.Okt.2015, 22:35:11
Die ganze Quali war ein Riesendriss.
War ja klar bei dem Sender.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Wenn man sieht, dass z. B. ein Gündogan sich bis über die Torlinie durchdribbeln will, dann weiss man, warum so wenige Tore fallen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

sentenza_10

Irland in die Relegation!
Ungarn  (!!!) wird wohl bester Dritter werden!   😨
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Cinnamon

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 11.Okt.2015, 22:42:28
Der einzige der richtig sauer ist scheint ja Neuer zu sein.

Ja, haben sich ja auch viele geäußert bisher.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Ich finde den Lehmann als "Experte" ganz gut. Bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber wenigstens hat er eine und vertritt sie auch Löw gegenüber. Die meisten erstarren ja mittlerweile in Ehrfurcht und nicken auch den letzten Blödsinn begeistert ab.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rhönbock

Zitat von: bibo am Sonntag, 11.Okt.2015, 22:30:13
"Die Defensivprobleme können wir nicht wirklich goutieren."

Die Offensivprobleme sind aber OK, ja? :-/

Dieses Problem sieht Löw ja auch beiden Verteidigern ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

sentenza_10

Ist für mich ein klarer Elfer.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Double 1978

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 11.Okt.2015, 22:45:12
Irland in die Relegation!
Ungarn  (!!!) wird wohl bester Dritter werden!   😨


ukraine hat 19 punkte und noch ein spiel zu machen
  •  

bejosch

Löw, sehr unzufrieden mit beiden Aussenverteidigern. Rechts wird es eh Weiser werden, links vielleicht einen aus der tollen u21  :)
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Acki25

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Okt.2015, 22:56:32

ukraine hat 19 punkte und noch ein spiel zu machen
wenn sie die spanier schlagen, langt´s
  •  

Double 1978

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 11.Okt.2015, 22:59:37
wenn sie die spanier schlagen, langt´s
der tabellenzweite hat auch 19 punkte und spielt glaub ich gegen den letzten.


aber für ungarn reichts nicht für den besten drittplatzierten.
  •  

Acki25

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Okt.2015, 23:01:48
der tabellenzweite hat auch 19 punkte und spielt glaub ich gegen den letzten.


aber für ungarn reichts nicht für den besten drittplatzierten.

ja klar, die slowaken bleiben zweiter, wenn die in Luxemburg mal gewinnen, aber Ukraine kriegt ja noch 6 Punkte abgezogen
gegen den Letzten der Gruppe.
Die Ungarn doch nur einen, da die gegen ihren letzten Griechenland nur  1 Punkt geholt haben, oder?
Ergo müsste Ukraine gewinnen (um bester Dritter zu werden)
  •  
    The following users thanked this post: sentenza_10

durchaus

Zitat von: bejosch am Sonntag, 11.Okt.2015, 22:59:10
Löw, sehr unzufrieden mit beiden Aussenverteidigern. Rechts wird es eh Weiser werden, links vielleicht einen aus der tollen u21  :)

Seit wann spielt der Idiot nicht mehr mit 4 IV?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

sentenza_10

Nicht so schnell!

Ungarn wird nur 1 Punkt abgezogen. 
Ukraine und Slowakei je 6.
Daher sieht das recht gut aus.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

sentenza_10

Genau, Acki!
So sieht es aus.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Superwetti

Boateng der einzige der Klartext spricht und sagt das man so nicht zur EM fahren kann.
Super-Wetti
  •  

Elfmeter

"Bester Dritter" können nach meiner Rechnung nur noch werden:

Ungarn (15 Punkte fix, TV +1)
Türkei - max 16 (TV +4)
Slowakei - max 16 (TV +4)
Ukraine - max 16 (TV +8)

Die Türkei schafft 16 Punkte, wenn sie gegen Island gewinnt und Kasachstan in Lettland gewinnt - dann wäre Lettland Letzter und die Türkei würde nur zwei ihrer dann 18 Punkte verlieren.
Die Ukraine schafft 16 Punkte, wenn sie gegen Spanien gewinnt und auch die Slowakei gewinnt. Wenn die Slowakei nicht gewinnt, wäre die Ukraine bei einem Sieg Gruppenzweiter.
Die Slowakei schafft 16 Punkte, wenn sie gegen Luxemburg unentschieden spielt und Mazedonien in Weißrussland gewinnt - dann wäre Luxemburg Letzter und die Slowakei würde nur vier ihrer dann 20 Punkte verlieren.

Wenn die Ukraine gewinnt, wären sie mit größter Wahrscheinlichkeit mindestens bester Gruppendritter, da die Türkei dann mindestens mit fünf Toren gegen Island gewinnen müsste (+ Kasachstan in Lettland).

Hoffe, das stimmt so alles...
  •  

Bud Weiser

Da haste dir aber jetzt echt Mühe gegeben.  :D
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Misli

Manchmal denke ich mit Demut an einen Effenberg zurück, der hätte dem unzufriedenen, gierigem Pack mal schön den Mittelfinger gezeigt. Stattdessen wird im Interview noch irgendwas gefaselt "man muss die Fans verstehen, vielen Dank für die Unterstützung".
Schreckliches Publikum
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

koelner

Zitat von: Elfmeter am Montag, 12.Okt.2015, 01:06:19
"Bester Dritter" können nach meiner Rechnung nur noch werden:

Ungarn (15 Punkte fix, TV +1)
Türkei - max 16 (TV +4)
Slowakei - max 16 (TV +4)
Ukraine - max 16 (TV +8)

Die Türkei schafft 16 Punkte, wenn sie gegen Island gewinnt und Kasachstan in Lettland gewinnt - dann wäre Lettland Letzter und die Türkei würde nur zwei ihrer dann 18 Punkte verlieren.
Die Ukraine schafft 16 Punkte, wenn sie gegen Spanien gewinnt und auch die Slowakei gewinnt. Wenn die Slowakei nicht gewinnt, wäre die Ukraine bei einem Sieg Gruppenzweiter.
Die Slowakei schafft 16 Punkte, wenn sie gegen Luxemburg unentschieden spielt und Mazedonien in Weißrussland gewinnt - dann wäre Luxemburg Letzter und die Slowakei würde nur vier ihrer dann 20 Punkte verlieren.

Wenn die Ukraine gewinnt, wären sie mit größter Wahrscheinlichkeit mindestens bester Gruppendritter, da die Türkei dann mindestens mit fünf Toren gegen Island gewinnen müsste (+ Kasachstan in Lettland).

Hoffe, das stimmt so alles...

Wenn die Türkei gewinnt, wäre die Türkei zweiter.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Fand Hector leider auch sehr schwach, irgendwie kommt er mir zu demütig vor den anderen vor...immer schön abspielen, nur nichts riskieren.
Dabei hat er doch wirklich schöne Drehungen und überraschendes drauf.
Gegen so einen Gegner wie Georgien muss man da einfach mutiger sein. Schürrle fand ich erschreckend schwach, das hätte ein Zoller wohl nicht schlimmer hinbekommen.
Özil ohne Worte, der schleppt sich von einer Nichtleistung zur nächsten und den Jogi juckt es nicht. Reus kommt mir so vor als hätte er bei jedem Tackling Angst vor einer neuen Verletzung und geht nur halbherzig hin. Ob Schweini je nochmal richtig fit wird für die EM bleibt auch offen.
Auf die 2 Testspiele habe ich aber nun überhaupt keinen Bock mehr, da kann man eh drauf wetten das Reus z.b. *verletzt* absagen wird usw.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Cikaione am Montag, 12.Okt.2015, 09:04:40
Özil ohne Worte, der schleppt sich von einer Nichtleistung zur nächsten und den Jogi juckt es nicht.

Ohne Özil hätte Deutschland gestern wohl 0 Tore erzielt, von daher würd mich diese "Nichtleistung" als Trainer auch nicht groß jucken.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cikaione

Zitat von: Cinnamon am Montag, 12.Okt.2015, 09:13:09
Ohne Özil hätte Deutschland gestern wohl 0 Tore erzielt, von daher würd mich diese "Nichtleistung" als Trainer auch nicht groß jucken.

Naja so kann man sich das auch schön reden, vielleicht hätte man mit Mr. X statt Özil schon 3:0 zur Pause geführt?
  •  

Cinnamon

Zitat von: Cikaione am Montag, 12.Okt.2015, 09:14:52
Naja so kann man sich das auch schön reden, vielleicht hätte man mit Mr. X statt Özil schon 3:0 zur Pause geführt?

Hmmmm jap ganz genau.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

FC1948

Ich vermute das Jonas jetzt echt mal einen vor den Bug bekommt und für die 2 Spiele nicht nominiert wird.
  •  

ne kölsche Fetz

Hector war nicht herausragend, aber doch der deutlich bessere von zwei sehr schwachen Außenverteidigern.
Desde Colonia al cielo
  •  

Gunner

Also nach dem gestrigen Spiel weiterhin Özil-Bashing zu betreiben, entbehrt wirklich jeder weiteren seriösen Diskussionsgrundlage
  •  
    The following users thanked this post: BonnerFC