Hauptmenü

Motorrad Thread

Begonnen von Mucki, Freitag, 06.Jul.2012, 22:50:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

renemat

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 16.Aug.2020, 14:46:08
https://www.youtube.com/watch?v=-YHLbd-K98E

meine Fresse  :oezil:  das war knapp

Sowas Knappes habe ich noch nicht gesehen. Da muss man kein Schwarzmaler für sein, um zu sehen, dass es das für die Fahrer gewesen wäre, hätte eines der umherfliegenden Motorräder nur wenige Zentimeter daneben eingeschlagen...
  •  

koelner

Mal eben bei über 200km/h vom Motorrad springen.
https://twitter.com/DAZN_DE/status/1297515984325087233?s=20
Bei 227 kmh springt Maverick Viñales einfach vom Bike! Ein Glück, dass ihm da nichts passiert ist.

Wohl Bremsprobleme.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Lassen wir das hier doch mal wieder aufleben, das Wetter wird doch schon wieder besser.

Wer von euch fährt Motorrad? Und wenn ja, welches und wie lange schon? Und hätte jemand vielleicht Lust auf eine Forumstour? Eines der wenigen Vergnügen, die man auch in der derzeitigen Lage auflagenkonform haben kann.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 23.Mär.2021, 19:42:53
Lassen wir das hier doch mal wieder aufleben, das Wetter wird doch schon wieder besser.

Wer von euch fährt Motorrad? Und wenn ja, welches und wie lange schon? Und hätte jemand vielleicht Lust auf eine Forumstour? Eines der wenigen Vergnügen, die man auch in der derzeitigen Lage auflagenkonform haben kann.

Aus gegebenem Anlass (heutige Ausfahrt): Ich
Als Späteinsteiger - aus Corona-Langeweile - erst seit letztem Jahr
Zum Familienfuhrpark  gehören Honda NC750S, Yamaha MT-07, KTM RC390 und vielleicht ab nächsten Monat eine Aprilia RS660...
  •  

kylezdad

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 26.Mär.2021, 18:58:46
Aus gegebenem Anlass (heutige Ausfahrt): Ich
Als Späteinsteiger - aus Corona-Langeweile - erst seit letztem Jahr
Zum Familienfuhrpark  gehören Honda NC750S, Yamaha MT-07, KTM RC390 und vielleicht ab nächsten Monat eine Aprilia RS660...
Ich habe den Schein auch erst im letzten Jahr mit Mitte 30 gemacht. Ich fahre eine Yamaha XJR 1300 RP06.



  •  

renemat

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 23.Mär.2021, 19:42:53
Lassen wir das hier doch mal wieder aufleben, das Wetter wird doch schon wieder besser.

Wer von euch fährt Motorrad? Und wenn ja, welches und wie lange schon? Und hätte jemand vielleicht Lust auf eine Forumstour? Eines der wenigen Vergnügen, die man auch in der derzeitigen Lage auflagenkonform haben kann.

Ich fahre seit drei Wochen erst wieder. Hatte meine vorherige Maschine in 2008 verkauft und war zwischendurch nur mal hier und da mit Leihmaschinen unterwegs. Jetzt habe ich mir eine alte Kawasaki ZX7R gekauft, die ich mir früher nicht leisten wollte/konnte, aber immer schon schön fand. Ist echt geil wieder zu fahren, aber ich bin wirklich total eingerostet...
  •  

renemat

Achso, mal eine Runde zu drehen, wäre für mich eher was gegen Mitte oder Ende der Saison, wenn ich mich wieder etwas eingefahren habe.
  •  

Lattenkreuz

Ihr fahrt ja richtig ,,schöne" Schmuckstücke! Ich habe mir heute die neue Aprilia RS660 ,,gegönnt": Ca. 180 kg fahrfertig schwer, 100 PS, elektronische Helferlein (Quickshifter/Blipper, Kurven-ABS, Traktions- und Wheeliecontrol...) in Hülle und Fülle: Da könnte sogar ein dressierter Affe drauf fahren... also ,,Lattenkreuz-approved".  :D
  •  

renemat

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 06.Apr.2021, 16:56:21
Ihr fahrt ja richtig ,,schöne" Schmuckstücke! Ich habe mir heute die neue Aprilia RS660 ,,gegönnt": Ca. 180 kg fahrfertig schwer, 100 PS, elektronische Helferlein (Quickshifter/Blipper, Kurven-ABS, Traktions- und Wheeliecontrol...) in Hülle und Fülle: Da könnte sogar ein dressierter Affe drauf fahren... also ,,Lattenkreuz-approved".  :D

Glückwunsch dazu! Ich kannte die gar nicht, musste die daher erst einmal googlen. In welchen Farben hast du sie dir gekauft?

Ich bin wirklich total raus aus dem Thema rund um das Motorrad. Ich wusste z.B. nicht, dass es tatsächlich schon einige marktreife Airbag-Westen gibt. Puh. Aber gut, das nächste rabbit hole, in dem man sich verlieren kann :)
  •  

renemat

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 06.Apr.2021, 16:56:21
Ca. 180 kg fahrfertig
Verrückt :D :D
Leergewicht (fahrfertig) ZX-7R: 232 kg
  •  

Lattenkreuz

Acid Gold haben die Marketing-Fuzzis die Farbe getauft...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 06.Apr.2021, 16:56:21
Ihr fahrt ja richtig ,,schöne" Schmuckstücke! Ich habe mir heute die neue Aprilia RS660 ,,gegönnt": Ca. 180 kg fahrfertig schwer, 100 PS, elektronische Helferlein (Quickshifter/Blipper, Kurven-ABS, Traktions- und Wheeliecontrol...) in Hülle und Fülle: Da könnte sogar ein dressierter Affe drauf fahren... also ,,Lattenkreuz-approved".  :D

Haben die Nachbarn schon mit Mittelfinger applaudiert? Ein Kunde fährt hier manchmal mit seiner Aprilia auf den Hof. Da kann ich mich ins Kompressorhäuschen stellen und höre den noch.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Apr.2021, 17:28:50


Haben die Nachbarn schon mit Mittelfinger applaudiert?
Der mit dem Lanz Bulldog oder der mit dem Jaguar F-Type?
96 db Standgeräusch sind schon arg laut...
  •  

Wildharry

Ich würde diese lauten Krachmaschinen verbieten! :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

Ich bin da humorlos. Ich find' die Dinger asozial.
  •  

renemat


Jimmy

Moto3 Fahrer Jason Dupasquier(19 Jahre)  hatte gestern in der Quali einen schweren Unfall. Nun wurde gemeldet das er es nicht geschafft hat. Mein Beileid.
Unfall sah gestern echt schrecklich aus :(

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •