Hauptmenü

Motorrad Thread

Begonnen von Mucki, Freitag, 06.Jul.2012, 22:50:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

http://mobil.express.de/sport/sportmix/schwerer-fahrrad-unfall-ex-motogp-champion-nicky-hayden-kaempft-um-sein-leben-26924704


Unfassbar einfach....Schumi bricht sich ein Bein während seiner F1 Zeit und verletzt sich Privat schwer. Hayden verletzt sich sehr schwer auf dem Fahrrad...
7x Absteiger
  •  

renemat

R.I.P.

Vor 30 Minuten kam die Meldung, dass Nicky Hayden verstorben ist.  :(
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

renemat

Inzwischen sind drei Fahrer bei der diesjährigen Tourist Trophy verstorben:/
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

faltklo

Wo ich den Thread gerade sehe:

Fährt irgendwer von euch Trial? Ein absolut geiles Hobby, was ich vor ca einem Monat für mich entdeckt habe.
  •  

renemat

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2017/11/macao-gp-motorradfahrer-dan-hegarty-bei-unfall-verstorben-17111802.html

Am Eingang der Kurve kam es zu einem Highsider. Macao ist wie Monaco ein Stadtkurs, ohne Auslaufzonen und mit gepolsterten Leitplanken als Streckenbegrenzung. Aber auch diese bringen bei einem Highsider natürlich nichts ;(
  •  

Renato

Motorrad ist das inzwischen weitaus grössere spektakel als formel 1. Leider ist der preis sehr hoch.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Trifels-Bock

Zitat von: Renato am Samstag, 18.Nov.2017, 14:24:49
Motorrad ist das inzwischen weitaus grössere spektakel als formel 1. Leider ist der preis sehr hoch.

Welcher Preis?
Für die Eintrittskarten?
oder was meinst du? :roll:
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

Cikaione

Ralf Waldmann ist tot  :?  den habe ich damals noch regelmässig im TV verfolgt
  •  


renemat

Marquez kegelt Rossi total stumpfsinnig raus. Was ein Drecksack.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

renemat

MotoGP läuft über eurosport 1.
  •  

Jimmy

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Apr.2018, 22:04:32
Wer hat die TV Rechte?
Ein Theater ist das. Eurosport hält sich immer noch bedeckt, warum auch immer. Vielleicht will man erstmal die Quoten beobachten. Fakt ist das Eurosport die ersten 4 Rennen über Eurosport 1 sendet, danach weiß noch keiner was. Könnte sein das es bei Eurosport 1 bleibt, oder wieder aufgeteilt wird auf Eurosport 1 Free TV und Eurosport 2.
Ich hoffe die lassen es diesmal sein.



  •  
    The following users thanked this post: renemat



Mr.Miyagi

Mir fehlt hier das Verständnis. Rausschmiss schön und gut, aber alles andere als eine Lebenslange Sperre ist doch ein Witz.
  •  

facepalm

Zitat

Nach dem Rennskandal von Misano zieht sich der Italiener Romano Fenati ganz aus dem Motorradsport zurück und will in seiner Heimatstadt Ascoli erstmal auf andere Gedanken kommen. ,,Ich werde jetzt für eine Weile im Eisenwarenladen meines Opas arbeiten, mit ihm und Mamma", sagte der 22-Jährige in einem Interview der Tageszeitung ,,La Repubblica" (Dienstag) und meinte zu seiner Karriere: ,,Jetzt ist es besser, adé zu sagen, für immer."

  •  

kylezdad

Gibt es hier noch weitere Motorradfahrer? Ich habe letzte Woche erst meinen Führerschein gemacht. Aber vielleicht kann man sich ja hier austauschen über Modelle, Pflege, Routen oder was auch immer.



  •  

Harald K.

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 25.Jun.2020, 21:32:00
Gibt es hier noch weitere Motorradfahrer? Ich habe letzte Woche erst meinen Führerschein gemacht. Aber vielleicht kann man sich ja hier austauschen über Modelle, Pflege, Routen oder was auch immer.

.



Ich hab mich vor 5 Jahren zum ersten und letzten Mal aufs Maul gelegt. Mensch i.o, Karre kaputt. Hab es dann mal als Wink genommen, mir kein neues Motorrad mehr zuzulegen, ich bin einfach zu schnell unterwegs gewesen - immer und überall. Aber 32 Jahre lang hat es gut funktioniert. Manchmal denke ich über ein klassisches Motorrad nach, evtl. sogar mit Beiwagen. Ne schöne alte BMW beispielsweise.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

kylezdad

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 25.Jun.2020, 21:43:54
Ich hab mich vor 5 Jahren zum ersten und letzten Mal aufs Maul gelegt. Mensch i.o, Karre kaputt. Hab es dann mal als Wink genommen, mir kein neues Motorrad mehr zuzulegen, ich bin einfach zu schnell unterwegs gewesen - immer und überall. Aber 32 Jahre lang hat es gut funktioniert. Manchmal denke ich über ein klassisches Motorrad nach, evtl. sogar mit Beiwagen. Ne schöne alte BMW beispielsweise.
Da habe ich neulich was schönes am Straßenrand stehen sehen.

https://s12.directupload.net/images/200625/w2dk2rli.jpg

.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 25.Jun.2020, 21:47:57
Da habe ich neulich was schönes am Straßenrand stehen sehen:

https://www.directupload.net][IMG]https://s12.directupload.net/images/200625/w2dk2rli.jpg


[/font]

.

Genau sowas. Ich hatte mal in ganz jungen Jahren ein MZ-Gespann. Relativ fehleranfällig (Handbuch: "Der Zündkerzenwechsel erfolgt meist im Rahmen der Fehlersuche"), macht aber Riesenspaß. Natürlich kann man sich damit auch umbringen, aber ich glaube meine letzte Karre, eine Ducati 750SS war da deutlich riskanter.



Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

kylezdad

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 25.Jun.2020, 21:50:51
[/font]

.

Genau sowas. Ich hatte mal in ganz jungen Jahren ein MZ-Gespann. Relativ fehleranfällig (Handbuch: "Der Zündkerzenwechsel erfolgt meist im Rahmen der Fehlersuche"), macht aber Riesenspaß. Natürlich kann man sich damit auch umbringen, aber ich glaube meine letzte Karre, eine Ducati 750SS war da deutlich riskanter.
Ich habe mir als erstes Bike eine Yamaha XJR1300 von 2002 geholt. Finde ich wunderschön. Und macht auch großen Spaß.
https://s12.directupload.net/images/200625/s6fsroos.jpg

Wenn ich jetzt eines frei aussuchen könnte, würde mich die relativ neue Indian FTR 1200 Race Replica reizen.

.
  •  

Harald K.

Viel Moped fürs Geld, die Yamaha. Wäre mir zu schwer gewesen, ich mochte an der Duc eben, dass sie mit 174 kg trocken und dem sehr feinen Gitterrahmen und dem wirklich tollen Fahrwerk ein perfektes Handling hatte.

Diesbezüglich richtig ausgereizt habe ich sie nur einmal, bei der 1998er Tourist Trophy auf der Isle of Man. Wichtig ist da übrigens, die Woche vor dem Rennen dort zu sein, die Rennstrecke ist schon präpariert, weil 2 mal am Tag Training ist, aber ansonsten ist sie für die Allgemeinheit freigegben. Da waren wir wirklich alle froh am Abend, dass wir ohne Crash ins Hotel gekommen sind. In der Rennwoche selber macht das Selberfahren dann wirklich kaum noch Spaß, alles überfüllt mit ziemlich krassen Irren. Da willst Du nicht mehr auf der Straße sein.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

  •  

Jimmy

Schau dir mal den Unfall heute bei Moto 2 an. Das war noch schlimmer :(
Ich weiß nicht ob man es bei YouTube oder so sieht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Eigelsteiner

 :oezil:    Wie gehts den piloten?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 16.Aug.2020, 15:00:23
Schau dir mal den Unfall heute bei Moto 2 an. Das war noch schlimmer :(
Ich weiß nicht ob man es bei YouTube oder so sieht.

.


Gibt es zu sehen!
Babbsagg
  •  

Cikaione

Die Moto 2 war auch heftig anscheinend aber nur Brüche, Gott sei Dank
  •