Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Draper

Um am Ende muss man sagen, dass er doch so einiges richtig gemacht hat.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mr. Mamosa

Nationalmannschaft macht keinen Sinn mehr  :sad:
  •  

HesseFC

So, Post Nr. 2000 widme ich LUKAS PODOLSKI - werde nie vergessen, wie ich Dich vor vielen Jahren im Berliner Hotel vor dem Spiel gegen England getroffen habe als Du Brötchen von unserem Buffet geklaut hast :-)) danach Tischtennis mit Timo Boll. Ein echtes Erlebnis.
Danke für die Unterschrift auf meinem FC Mitgliedsausweis zu der Zeit als Du noch bei Bayern warst.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

WES FC

Zitat von: Draper am Mittwoch, 22.Mär.2017, 22:35:03
Um am Ende muss man sagen, dass er doch so einiges richtig gemacht hat.
definitiv alles
...
  •  

MC41

Um 22:32 Uhr hat die Fußball Nationalmannschaft den Spielbetrieb eingestellt.
  •  

Oxford

Winter 2003/2004.... Testspiel bei Schnee in Bielefeld. Ich steh mit meiner Freundin auf der Tribüne und sag ihr.... "Ja, das is der Voronin. Aber der da mit der 36... den musste im Auge behalten. Größtes Talent!"

Weiß ich heut noch.

Müngersdorf

Es soll schön beim 1:0 bleiben. Da muss kein anderer in der Torstatistik auftauchen.

CMBurns

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 22.Mär.2017, 22:36:01
Danke für die Unterschrift auf meinem FC Mitgliedsausweis zu der Zeit als Du noch bei Bayern warst.

Der unterschreibt doch alles, wo ein Geißbock drauf ist. Echt eine Schande, dass es nur zu den falschen Zeitpunkten geklappt hat. Trotz einer echt extrem geilen Zeit mit dem FC aktuell, fehlt er einem irgendwie. Auch wenn es rational vielleicht gar keine Erklärung dafür gibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Misli

So jetzt bitte kein Tor mehr, für keinen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Oxford

Ich hoff immer noch auf eine Art Pizarro-Wechsel, wenn Poldi 34 oder 35 ist.

Virus

Danke für alles Poldi!
In meinem Herzen wirst Du immer einen Platz haben, Kölsche Jung durch und durch.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Kopfschmerztablette

Ich hoff einfach dass der Vertrag mit Japan ne Klausel besitzt: Wenn der FC international spielt, komm ich net - ätsch ätsch
  •  
    The following users thanked this post: caprone

CMBurns

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 22.Mär.2017, 22:37:44
Winter 2003/2004.... Testspiel bei Schnee in Bielefeld. Ich steh mit meiner Freundin auf der Tribüne und sag ihr.... "Ja, das is der Voronin. Aber der da mit der 36... den musste im Auge behalten. Größtes Talent!"

Weiß ich heut noch.

Auch wenn ich die Platte schon oft gespielt habe, aber mein geilster Moment war die Bude gegen Freiburg. Emotional mit dem Spiel bereits abgeschlossen, brachen danach bei mir alle Dämme. Ein unfassbar intensives Erlebnis.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mr. Mamosa

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 22.Mär.2017, 22:37:44

Weiß ich heut noch.

Ich kann mich auch noch an sein allererstes Spiel für den FC erinnern. 0:1 gegen den HSV verloren, furchtbares Spiel, aber Poldi ist mir damals schon aufgefallen und ich dacht mir "Der Junge ist ja echt gut." 3 Spieltage später dann das erste Tor gegen Rostock und Poldis allererstes Heimtor, damals gegen Hertha BSC war auch mein erstes Mal im Stadion. Seitdem Dauerkarte. Danke Poldi  :heart:
  •  

Müngersdorf

•  

p_m

Grandios. Es ist so schön, zu sehen, wie der Kerl sich einfach immer freut und gute Laune hat. Was werd ich den vermissen. Einzigartig! Und jetzt hat er noch sein zwölftes Tor des Monats...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Oxford

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 22.Mär.2017, 22:41:13
Auch wenn ich die Platte schon oft gespielt habe, aber mein geilster Moment war die Bude gegen Freiburg. Emotional mit dem Spiel bereits abgeschlossen, brachen danach bei mir alle Dämme. Ein unfassbar intensives Erlebnis.

Dat geilste war das 2:2 in Essen... was da abging im Gästeblock hab ich selten so erlebt.

HesseFC

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 22.Mär.2017, 22:38:56
Der unterschreibt doch alles, wo ein Geißbock drauf ist. Echt eine Schande, dass es nur zu den falschen Zeitpunkten geklappt hat. Trotz einer echt extrem geilen Zeit mit dem FC aktuell, fehlt er einem irgendwie. Auch wenn es rational vielleicht gar keine Erklärung dafür gibt.
Daa war zu der Zeit, als das Gerücht rumging, er kommt zurück nach Köln. Ich war im Spielerhotel des DFB untergebracht zum Spiel gegen England und da war auch alles voller Presse. Er hat mich dann gefragt : "Aber Du bist jetzt nixht von der Bild Zeitung.. nicht dass dies morgen in der Zeitung zu sehen ist, wie ich auf einem FC Ausweis unterschreibe.."
Wir sind dann extra in eine Ecke, wo es keiner sieht...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

CMBurns

ZitatMC41, mccheese, saesch, monkxx, Lobi, p_m, Anus, Tünn78, CMBurns, Müngersdorf, cormare, FC1948, Patrick Bateman, Renato, caprone, Pony_Tolster, LuxOhr, Kopfschmerztablette, NebelGeist, Misli, Draper, Sapporo, rusk, Fliegenschiss, FC Karre, Schlittschoh, bLaZy, kylezdad, hoennetaler, Locker, Seb, wiedster, Mr. Mamosa, Juniorkoeln, Double 1978, Andy Latte, Virus, Fridolin, Geissbock1977, Mr. Data, Senfgurke, ungerwägs, Patata, Mois1948, Domstadt, Cikaione, Heimspiel, difösi, jorgo, Sirius, NurKölnSonstNichts, phimosis, TCB, ColoniaFC, Lukas48, HesseFC, raty, Desmond, FC_Figo, bastifc, FCSieg, Fabius, rasch76, seNti, Sheik Yerbouti, Dirty South, Desper, Nutz, märkel, conquer, xboehmi, I.Ronnie, jimmy28, nichtsnutz, snapshot41, Öcherbock, Chris679, Les Grossman, Sagittarius, Jimmy, globobock77, Schorsch, Vechtebock, Bootney Farnsworth, Gelle, Sichel, Mojo, MuckiBanach, TT, Ferenc Knitter, Hoeningen, RoyalCS, Blub., Slouch, Invictus, Effzinho, GFLrYo, Todde, Barney Gumble, Wormfood, fireandice, Elfmeter, mrtom81, Major Boothroyd, Niggelz, Nemeltneg, Hudeldudel, sambuca1982, tilli-fc-4-ever, Senator Sanchez, Stehgeiger, PeteleRock, bibo, john doe, TonyS, Electron, Broe, Brummes, Goldkind, phonissimo, Bonner Bock, B.O.R.N., DSR-Schnorri, ne kölsche Fetz, Mick, Friedrichshagener, Harper666 und 149 Gäste betrachten dieses Thema.

Wahnsinn, wie viel hier gerade los ist.
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

Oxford

Zitat von: p_m am Mittwoch, 22.Mär.2017, 22:42:33
Und jetzt hat er noch sein zwölftes Tor des Monats...

Effzeh Forum wird dafür sorgen!!  :P

rusk

Was war ich stolz damals. Der erste Kölner seit Jahrzehnten in der Nationalelf. Und dann noch so ein super Typ.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Domstadt

Jetzt bitte Kölsche Jung als Stadionmusik.

I.Ronnie

Er verabschiedet sich zu einem Song von Oliver Pocher. Das hat eigentlich nur Schürrle verdient.

NebelGeist

•  

Oxford

Kann das sein dass Gottlob Kölner Stadtfahnen mit Polen-Fahnen verwechselt???? :-/
  •  

dackelclubber

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 22.Mär.2017, 22:42:45
Dat geilste war das 2:2 in Essen... was da abging im Gästeblock hab ich selten so erlebt.

da stimme ich zu
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Oxford

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 22.Mär.2017, 22:45:19
Jetzt bitte Kölsche Jung als Stadionmusik.

Ganz schwach, was da bis jetzt gespielt wird. Cat Ballou + Brings wären angesagt. Dann Hymne!
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

CMBurns

•  

Domstadt

•