Hauptmenü

26. Spieltag

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 12.Mär.2026, 15:55:23

« vorheriges - nächstes »

CologneTradition

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 12.Mär.2026, 17:19:11Marcel Reif tippt auf ein 2:0 für den HSV
Dann wir haben gute Chancen.

Ich habe seine Chanel bei Youtube gesehen. Jetzt sehr alt und mit Alkoholsüchtig.

Ich tippe gegen den Marcel Reif

3:1 für  :fc:
  •  

CologneTradition

Zitat von: rudde am Freitag, 13.Mär.2026, 14:31:24Die Chance den HSV zu besiegen liegt meiner Ansicht nach bei ca. 15-20%. Der HSV hat sich erneuert und ist wesentlich stärker geworden. Wir haben uns auch erneuert, sind aber keinegswegs auf eine Art von Erfolgskurs gekommen. Wie seit Jahren nur Kampf um den Klassenerhalt, sonst nichts, Null Entwicklung.

Augsburg und Mainz starten wie jedes Jahr mit unterirdischen Ergebnissen, erwachen dann mit neuer Stärke und ziehen mühelos an uns vorbei. Sie werden klar besser im Laufe der Saisong, während wir, wie so oft immer schlechter werden. Für mich ist das unbegreiflich. (Beide Vereine haben den Trainer gewechselt)

Fischer als Trainer wäre mir viel lieber gewesen als wie Kwasniok.

Wieder nur negativ und ANgst vor HSV?

15-20 % Chancen ?

Das keine sachliche Argument.
Schauen bei Wettmacher.
2,3 3,4 3,0

Dann man kann berechnen %.
ca-  40 % Sieg HSV, 27 % Unentschieden, 33 % Sieg FC

Diese Leute berechnen nur sachlich weil es geht um Geld. Und man weiß HSV ist nicht über Nachtung ein Top Team geworden!
  •  

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Fehlpass

Keine Lust auf 18.30. :kotz:
Schaue ich mir trortdem an.
Das erspart mir den gang zur Domina 

Conjúlio

Wir können heute nur verlieren. Entweder real auf dem Platz...dann sind wir fast fix gebucht für Platz 16. oder 17.

Holen wir einen Punkt, dann darf der Kwasselkopp nächste Woche das Derby verkacken und dann war es das endgültig mit Hoffnung auf den direkten Klassenerhalt.

Das Ding geht dann zu 100% auf Kessler und den neuen Vorstand. Großer Gewinner ist Kessler, der den Vertrag seines Lebens abgeschlossen hat. Nur mit ein wenig Druck über die Presse. Genial eingefädelt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Mister P.

@conjulio, alles zutreffend. Zudem hat sich Kessler noch den Direktor Kaderplanung & Gedöns an Land gezogen, der dann die Arbeit in Sachen Tranafers etc. erledigt.

GF Sport Kessler schiebt dann -in memoriam Armin Vehs- einen ganz ruhige Kugel, trägt die Verantwortung und genießt die gute Luft am GBH.

Wildharry

Zitat von: Mister P. am Samstag, 14.Mär.2026, 13:59:40@conjulio, alles zutreffend. Zudem hat sich Kessler noch den Direktor Kaderplanung & Gedöns an Land gezogen, der dann die Arbeit in Sachen Tranafers etc. erledigt.

GF Sport Kessler schiebt dann -in memoriam Armin Vehs- einen ganz ruhige Kugel, trägt die Verantwortung und genießt die gute Luft am GBH.
..und fährt Ford Mustang Cabrio für ömme oder dürfen die das nicht mehr?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Dauerlutscher

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 14.Mär.2026, 13:33:44Keine Lust auf 18.30. :kotz:
Schaue ich mir trortdem an.
Das erspart mir den gang zur Domina
:D
  •  

lynnejim

The main facts for today's match vs. Hamburg are as follows:

1. Marcel Reif has grown old and presumably is drinking too much beer.
2. There's no need for FC Cologne players to put sand in their heads.
3. Every other Bundesleague-Club is also only boiling with water.
4. FC has not once been beaten in straight sets this season.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

DSR-Schnorri

Wir sind voll im Soll. Es wäre nur Zugabe, wenn man heute punkten sollte. 

Nekoelschekrat

Was ich als Laie nicht verstehe.
Mit unserem Pressing der ersten Spieltage haben wir einige Mannschaften vor erhebliche Probleme gestellt.
Warum diesen Stil nicht zumindest gegen die untere Tableenhälfte durchziehen?
Das technisch beschlage Mannschaften sich darauf einstellen, geschenkt.
Aber danach brauchen die meisten Mannschaften einen geordneten Spielaufbau um zum Zug zu kommen.
Ich verstehe es einfach nicht.
Aber ich bin ja auch kein Bundesligatrainer.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FCMartin

Gerade mal den Tabellenrechner bemüht.. wir werden mit 34 Punkten 16. und gehen in die Relegation.
  •  

Santillana

Zitat von: lynnejim am Samstag, 14.Mär.2026, 16:02:50The main facts for today's match vs. Hamburg are as follows:

1. Marcel Reif has grown old and presumably is drinking too much beer.
2. There's no need for FC Cologne players to put sand in their heads.
3. Every other Bundesleague-Club is also only boiling with water.
4. FC has not once been beaten in straight sets this season.
And the round must go in the angular. 

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: FCMartin am Samstag, 14.Mär.2026, 16:47:54Gerade mal den Tabellenrechner bemüht.. wir werden mit 34 Punkten 16. und gehen in die Relegation.
Noch 10 Punkte ?

Wie denn ??

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Der Templer

2:0 HSV, zweimal Downs. Kann man Geld drauf setzen.
FC: spürbar schlecht
  •  

efigon

Nur noch ein Punkt vor dem Abstiegsplatz  :-/
  •  

FCMartin

•  

Dauerlutscher

•  

Steiger74

Schwäbe - Krauß, Martel, Ache, El Mala, Kaminski, Johannesson, Lund, van den Berg, Niang, Özkacar
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Senõr503

Hoffentlich YOK's letzte Lottozahlen:

Eine Änderung in der Startelf! 
So beginnt der FC: Schwäbe - Krauß, van den Berg, Özkacar, Lund - Martel, Johannesson - Niang, Kaminski, El Mala - ache 
  •  

FCMartin

So startet der FC in Hamburg: Schwäbe - Krauß, Martel, Ache, El Mala, Kaminski, Johannesson, Lund, van den Berg, Niang, Özkacar
Zunächst auf der Bank: Zieler - Heintz, Waldschmidt, Kainz, Chavez, Sebulonsen, Bülter, Neumann, Maina
  •  

Rumpirat

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 14.Mär.2026, 17:28:53Schwäbe - Krauß, Martel, Ache, El Mala, Kaminski, Johannesson, Lund, van den Berg, Niang, Özkacar
Ich mag ja Johannesson aber vor allem nach seinem letzten Spiel hat er aktuell mit seiner Form nichts in der ersten Elf zu suchen. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Vechtebock

Kwasniok hat Loddar bei guter Performance schon mal auf seine Seite. Allerdings zählt er ihn auch an und könnte sich vorstellen das es das letzte Spiel des Tennisspieler sein könnte 
  •  

Fehlpass

Die Aufstellung liest sich erstmal OK.
Wir starten 11 gegen 11.

Wildharry

Ich habe mir bei der Konferenz schon 5 Bitburger Stubbies gegönnt, macht den Driss ab 18:30 dann erträglicher
Bleiben sie ordentlich!

lucy2004

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 14.Mär.2026, 17:30:14Ich mag ja Johannesson aber vor allem nach seinem letzten Spiel hat er aktuell mit seiner Form nichts in der ersten Elf zu suchen.
Und dafür Chavez wieder nur auf der Bank
  •  

john doe

ich bin heiß. heute bekommt der hsv drei rote karten und wir gewinnen durch einen unberechtigten elfmeter in 99. minute mit 4:3. kainz macht das ding übrigens.
  •  

MG56

Bis auf Özkazar für den gesperrten Simpson-Pusey konsequent die gleiche Nonsense-Aufstellung (Krauß rechts statt auf der 6, Chavez wieder auf der Bank), die gegen Dortmund so fürchterlich erfolgreich war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fuNi

Kwasni YOK.

Wollte es nur noch schnell erwähnt haben.
  •  

Niwwa

•