Hauptmenü

26. Spieltag

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 12.Mär.2026, 15:55:23

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Ich sehe schon wie der HSV morgen kratzen, beißen, rennen und kämpfen wird.
Der FC hält wieder nur die letzten 10min dagegen und verliert daher 3:1!
Ich hoffe das damit dann wenigstens die Tage von Yok beim FC gezählt sind

dafrocka

11 Punkte aus den letzten 12 Spielen

mehr muss man dazu nicht sagen. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon längst weg. Da gibts auch nix schönzureden. 
Fettes Rot Coeln
  •  

joerg85

https://www.ligainsider.de/mobile/nicolas-capaldo_26628/hsv-capaldo-comeback-wohl-verschoben-410315/

Wofür auch immer das gut ist. Kenne den nicht, aber immerhin der 4. Beste nach Noten beim kicker.
  •  

MuckiBanach

HSV - Effzeh - ehemals Duell der Buli-Dinosaurier, ehemaliger Meister, Legenden. Heute nur ein Spiel zweier grauen Liga-Mäuse. 

Trotzdem nennt man das am Wochenende TOPSPIEL!

Und wie gut wir darin sind: Morgen das 8. "Topspiel" des effzeh am Samstag Abend. Die 7 Topspiele davor gabs insgesamt 0 Punkte! Ausbaufähig.  

Die Älteren werden sich vielleicht noch erinnern: unser letzter Auswärtssieg war am 6.Spieltag - Anfang Oktober 1925 2025.

Insgesamt holten wir mit dem Trainerfuchs in den letzten 16 Spielen gerade mal 2 (!) Siege! Warum der noch an der Seitenlinie in einem Bundesligaspiel stehen darf, das weiß nur der liebe Gott und Sportgeschäftsführer-Legende TK!

Die Vorzeichen sind düster wie lange nicht, es geht (hoffentlich) um den Kopf von Kwasniok, und dennoch beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass wir da morgen mehr oder weniger souverän ungefährdete drei Punkte holen. Der HSV kann nix, wir noch weniger, aber wir haben Kaminski und El Mala und Ache - hoffentlich auch zu Dritt auf dem Feld. 

Tipp 2-3 !  

Tore: Martel, El Mala, Kaminski

Basta!

shorty

Zitat von: fussballer am Freitag, 13.Mär.2026, 16:06:34Na das du deinen Senf dazu gibst war ja klar  :-/

Senf ist eher das was du hier initial produziert hast.

ruhrpott

Ab Minute 85 bitte mc kenna einwechseln! 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lynnejim

Beim HSV ist unter dieser sportlichen Leitung absolut nichts zu erwarten. Entsprechend werde ich mir das Ganze gelassen ansehen, nicht um in meiner Meinung bestätigt zu werden, sondern weil einfach alles dafür spricht, dass das Punktedesaster und das sukzessive Abrutschen in der Tabelle ungebremst weitergeht.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Boris Mirhaiss

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 13.Mär.2026, 17:33:06HSV - Effzeh - ehemals Duell der Buli-Dinosaurier, ehemaliger Meister, Legenden. Heute nur ein Spiel zweier grauen Liga-Mäuse.

Trotzdem nennt man das am Wochenende TOPSPIEL!

Und wie gut wir darin sind: Morgen das 8. "Topspiel" des effzeh am Samstag Abend. Die 7 Topspiele davor gabs insgesamt 0 Punkte! Ausbaufähig. 

Die Älteren werden sich vielleicht noch erinnern: unser letzter Auswärtssieg war am 6.Spieltag - Anfang Oktober 1925 2025.

Insgesamt holten wir mit dem Trainerfuchs in den letzten 16 Spielen gerade mal 2 (!) Siege! Warum der noch an der Seitenlinie in einem Bundesligaspiel stehen darf, das weiß nur der liebe Gott und Sportgeschäftsführer-Legende TK!

Die Vorzeichen sind düster wie lange nicht, es geht (hoffentlich) um den Kopf von Kwasniok, und dennoch beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass wir da morgen mehr oder weniger souverän ungefährdete drei Punkte holen. Der HSV kann nix, wir noch weniger, aber wir haben Kaminski und El Mala und Ache - hoffentlich auch zu Dritt auf dem Feld.

Tipp 2-3 ! 

Tore: Martel, El Mala, Kaminski

Basta!
nie im leben.
  •  

Wildharry

Ich der eigentlich ein (Zweck)Optimist ist sage dass wir da morgen gar nichts holen. 2-3 Alibiangriffe in den ersten 15 Minuten und mit der ersten Chance wird der HSV in Führung gehen.
Danach etwas Gewürge und dann wird der HSV locker das 2:0 und 3:0 machen.
Wir sind aber auch selber Schuld. Unser Management war und ist nicht in der Lage den ernst der Situation zu erkennen dass unser Trainer eigentlich schon vor Weihnachten hätte freigestellt werden müssen.
Ich gebe hier Kwasniok keine Schuld, der arbeitet nur seinen Vertrag ab aber ich gebe Kessler und vor allen Dingen dem Vorstand die Schuld der untätig mit ansieht wie wir Richtung 2. Liga taumeln.
Bleiben sie ordentlich!

Fabes

Bin gespannt, wer im Falle einer Niederlage dann die versalzene Suppe vom kochenden Kess und seinem experimentierfreudigen Sous-Chef, dem ein bisschen mehr klassische Rezepte anstatt Fusion Cuisine auf Teufel komm raus gut getan hätte, auslöffeln darf.

Was macht Timo Schultz eigentlich? Vielleicht können wir den zurückholen.

War schon faszinierend "damals": Kam in bester Ted Lasso Manier Optimismus versprühend und Lil Zercher auf Pks Brofist verteilend zu uns und alterte dann in einem Saisondrittel vor unser aller Augen um 10 Jahre. Brofists gabs dann nach ein paar Spieltagen auch nicht mehr.  :verysad:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

kylezdad

Zitat von: Fabes am Freitag, 13.Mär.2026, 21:08:57Bin gespannt, wer im Falle einer Niederlage dann die versalzene Suppe vom kochenden Kess und seinem experimentierfreudigen Sous-Chef, dem ein bisschen mehr klassische Rezepte anstatt Fusion Cuisine auf Teufel komm raus gut getan hätte, auslöffeln darf.

Was macht Timo Schultz eigentlich? Vielleicht können wir den zurückholen.

War schon faszinierend "damals": Kam in bester Ted Lasso Manier Optimismus versprühend und Lil Zercher auf Pks Brofist verteilend zu uns und alterte dann in einem Saisondrittel vor unser aller Augen um 10 Jahre. Brofists gabs dann nach ein paar Spieltagen auch nicht mehr.  :verysad:
Größter NPC der FC-Trainerhistorie

Art Vandelay

Zitat von: Fabes am Freitag, 13.Mär.2026, 21:08:57Was macht Timo Schultz eigentlich? Vielleicht können wir den zurückholen.
Der hat sein FC-Trauma anscheinend überwunden und ist auf gutem Wege, mit Osnabrück in die 2. Liga aufzusteigen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

wiedster

morgen macht downs mal ein paar 1.liga buden endlich
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Roter Ziegenbart

Ich sch..ß auf den ganzen Quasiquatsch. 
Ich will die Punkte. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Rumpirat

Zitat von: wiedster am Freitag, 13.Mär.2026, 23:38:50morgen macht downs mal ein paar 1.liga buden endlich
Hat er doch schon für uns gemacht ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Litti7

Schieri Welz schon wieder? Der ist in fast jedem zweiten Spiel irgendwie dabei! Die DFL will es aber jetzt wissen!

Ob es daran liegt, dass der FC vor einiger Zeit gegen den DFL-Investor war? Dass scheint die DFL nicht vergessen zu haben!

Welz, der hat als VAR im November 2017 so sehr versagt, dass ein normal geführter Club ihn auf Lebenszeit ablehnen würde, nur wir lehnen ihn nicht ab!

Wieso pfeift nicht Zweier! Immer wieder die üblichen Verdächtigen!

Drahdiaweng

Zitat von: wiedster am Freitag, 13.Mär.2026, 23:38:50morgen macht downs mal ein paar 1.liga buden endlich
Keine Ahnung, wann es den letzten "ausgerechnet"-Moment gab, aber möglich ist das schon. Ich freue mich nicht, falls es so kommen sollte, dass der FC verloren hat, sondern dass das Thema Kwasniok vermutlich endlich ein Ende hätte. Die Diskussionen, um zig Angriffspunkte, die er hier ausgelöst hat, sind einfach nur noch ermüdend. Und bitte dann nicht schon wieder einen Spalter auf dem Trainerposten.
  •  

Mister P.

Das ist unser Problem: Die Mannschaft ist einfach zu gut. Natürlich musste Coach K. da bislang ein wenig dagegensteuern. Andernfalls wäre die Saison ja auch ein bisschen langweilig geworden. Vielen Dank, Herr K.

PS Absurd, wie man sich eine starke Leistung gegen lustlose Dortmunder in die Tasche lügt. 
  •  

fussballer

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 13.Mär.2026, 23:47:10Ich sch..ß auf den ganzen Quasiquatsch.
Ich will die Punkte.

Danke. Das ist nämlich das Einzige was zählt. 
  •  

Tünn

Zitat von: fussballer am Freitag, 13.Mär.2026, 12:49:42Warum bist du dann noch Fan? Oder bist du es gar nicht mehr? Dann macht dieses Forum ja keinen Sinn für dich...
Dein Ticket für meine Ignorierliste
"Ich möchte das Thema nicht auseinander klabustern." (Trainer-Legende)

MG56

Zitat von: Art Vandelay am Freitag, 13.Mär.2026, 22:44:12Der hat sein FC-Trauma anscheinend überwunden und ist auf gutem Wege, mit Osnabrück in die 2. Liga aufzusteigen.

Mit 17 Punkten aus 18 Spielen hatte Schultz hier übrigens einen ähnlichen Punkteschnitt wie unserer aktueller Wundertrainer mit seinen 24 Punkten aus 25 Spielen. 

Mit seinen 13 Punkten aus den letzten 18 Spielen kackt Kwasniok gegen Schultz übrigens deutlich ab.
Und das mit einer deutlich besseren Mannschaft als dem damaligen Abstiegskader.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Simmet 1970

Zitat von: MG56 am Samstag, 14.Mär.2026, 09:26:05Mit 17 Punkten aus 18 Spielen hatte Schultz hier übrigens einen ähnlichen Punkteschnitt wie unserer aktueller Wundertrainer mit seinen 24 Punkten aus 25 Spielen. 

Mit seinen 13 Punkten aus den letzten 18 Spielen kackt Kwasniok gegen Schultz übrigens deutlich ab.
Und das mit einer deutlich besseren Mannschaft als dem damaligen Abstiegskader.
Vorteil Schultz, er war wesentlich sympathischer.
  •  

CologneTradition

Zitat von: FC1948 am Freitag, 13.Mär.2026, 16:14:32Ich sehe schon wie der HSV morgen kratzen, beißen, rennen und kämpfen wird.
Der FC hält wieder nur die letzten 10min dagegen und verliert daher 3:1!
Ich hoffe das damit dann wenigstens die Tage von Yok beim FC gezählt sind
In welche Spiel  hat FC diese Saison nicht gekämpft?

HSV hatte auch Spiele 0:5 Bayern, 1:4 Hoffenheim...
sowas gab es bei FC nicht.

Problem ist nicht kämpfen sondern keine taktische Möglichkeiten, kein System.

So eher würde das typisch sein:
Offene Spiel . Möglich spiel arme Spiel.  Dann entscheidendere Momente sind für HSV .
Auch typisch eingewechselte Downs macht erste Tor für neue HSV. 
:kotz:
  •  

CologneTradition

Zitat von: Wildharry am Freitag, 13.Mär.2026, 19:26:43Ich der eigentlich ein (Zweck)Optimist ist sage dass wir da morgen gar nichts holen. 2-3 Alibiangriffe in den ersten 15 Minuten und mit der ersten Chance wird der HSV in Führung gehen.
Danach etwas Gewürge und dann wird der HSV locker das 2:0 und 3:0 machen.
Wir sind aber auch selber Schuld. Unser Management war und ist nicht in der Lage den ernst der Situation zu erkennen dass unser Trainer eigentlich schon vor Weihnachten hätte freigestellt werden müssen.
Ich gebe hier Kwasniok keine Schuld, der arbeitet nur seinen Vertrag ab aber ich gebe Kessler und vor allen Dingen dem Vorstand die Schuld der untätig mit ansieht wie wir Richtung 2. Liga taumeln.
Zum 10. mal:

Wir haben nicht mal gegen Bayern, BVB, Leverkusen 0:3 verloren.

Wir müssen nicht zufrieden sein. Aber wie man behaupten kann diese devote HSV gewinnt 3:0 gegen FC? Ich kann diese Sprüche nicht verstehen.

Ganz andere wäre typisch: Viel Energie ohne Effekt. Und in ein schlechte Bundesliga Spiel gewinnt HSV 1:0 oder 2:1 weil bei eine Moment klüger. DAS wäre typisch bei diese Saison. 
  •  

CologneTradition

Und wenn eine 3:0 gewinnt dann FC.

Ich glaube das nicht. Aber wenn eine Team so mit hoch Vorsprung gewinnt , dann FC und nicht diese dumme HSV. 
  •  

Mister P.

Lieber C, liebe Anubisbrüder,

du und deine multiplen Persönlichkeiten, derzeit hier, mit dem schlecht gefakten gebrochenen ,,Ausländerdeutsch" unterwegs, nervst. Dass du dich nicht besonders für Fußball interessierst, deine Expertise eher bei fettigem Fastfood liegt, ist jedenfalls der langjährigen Usern hier bestens bekannt. 

Die Benutzung deiner Pseudosprache macht den dürftigen Inhalt nicht besser. Was bezweckst du eigentlich damit? Glaubst du weniger Widerspruch zu bekommen, weil du als jemand, der anscheinend, mittlerweile für viele lediglich scheinbar der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist, geschont wird? 

Schreib doch bitte wieder vermehrt im Imbiss-Thread. Das wäre tatsächlich ein Anknüpfen an eine Tradition und wäre deutlich besser zu ignorieren.

Liebe Grüße verbunden mit der Hoffnung dich deutlich weniger perzipieren zu müssen. 

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Samstag, 14.Mär.2026, 10:44:40Lieber C, liebe Anubisbrüder,

du und deine multiplen Persönlichkeiten, derzeit hier, mit dem schlecht gefakten gebrochenen ,,Ausländerdeutsch" unterwegs, nervst. Dass du dich nicht besonders für Fußball interessierst, deine Expertise eher bei fettigem Fastfood liegt, ist jedenfalls der langjährigen Usern hier bestens bekannt.

Die Benutzung deiner Pseudosprache macht den dürftigen Inhalt nicht besser. Was bezweckst du eigentlich damit? Glaubst du weniger Widerspruch zu bekommen, weil du als jemand, der anscheinend, mittlerweile für viele lediglich scheinbar der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist, geschont wird?

Schreib doch bitte wieder vermehrt im Imbiss-Thread. Das wäre tatsächlich ein Anknüpfen an eine Tradition und wäre deutlich besser zu ignorieren.

Liebe Grüße verbunden mit der Hoffnung dich deutlich weniger perzipieren zu müssen.
:D

kylezdad

Ist auch das erste Mal, dass ich einen User blockiert habe. Unerträglich.
  •  

Pilssammler

Ich finde, man sollte hier keinem User wegen "schlecht gefakten gebrochenen Ausländerdeutsch" angreifen. 
EFFZEH JEFF JAS  ⚽ MIR WOLLE FIERE!
  •