Fifa Club WM 2025

Begonnen von Sanguiniker, Sonntag, 15.Jun.2025, 18:46:56

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Donnaruma hats wohl auch gleich gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Ruffy

Ganz üble Szene. Musialas Unterschenkel hingt gefühlt nur noch durch Haut am Oberschenkel. Das wars wahrscheinlich sogar mit der WM nächstes Jahr für ihn

Nur der fc köln

Zitat von: Ruffy am Samstag, 05.Jul.2025, 19:10:46Ganz üble Szene. Musialas Unterschenkel hingt gefühlt nur noch durch Haut am Oberschenkel. Das wars wahrscheinlich sogar mit der WM nächstes Jahr für ihn
Sah für mich eher wie der Fuß aus der in ne andere Richtung zeigte , egal war aufjedenfall furchtbar 😢
  •  

kilino

Und das an dem Tag an dem Dreesen allen erzählt wie fantastisch die Stimmung bei diesem Turnier in Amerika ist und jeder Kritiker eben keine Ahnung hat und lieber mal hinfahren sollte. Lässt sich als weißer Multimillionär natürlich leicht sagen, nachdem man im Privatjet übern Atlantik ist. Andere Fussballfans, die sich das Turnier gerne anschauen würden, werden leider zur Stunde nach Alligator Alcatraz oder El Salvador gebracht und in menschenunwürdige Käfige gesperrt. Naja, die Fussballfamilie kann halt auch nicht für alle da sein.

Wie auch immer. Für Musiala tut es mir natürlich wirklich leid. Das sah nach einer extrem miesen Verletzung aus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 05.Jul.2025, 19:22:36Sah für mich eher wie der Fuß aus der in ne andere Richtung zeigte , egal war aufjedenfall furchtbar 😢
Mag auch sein, ich konnte da nicht detailliert hinschauen. Meine Vermutung wäre aber, dass Schien- und Wadenbein durch sind.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

meine Fresse, zurecht rot
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 05.Jul.2025, 19:46:24meine Fresse, zurecht rot

gerade das foul an musiala gesehen . gab es da rot? hätte doch auch elfmeter geben müssen.
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Jul.2025, 19:47:26gerade das foul an musiala gesehen ? gab es da rot? hätte doch auch elfmeter geben müssen.

nein klar Ball gespielt, leider extrem unglücklicher zusammenprall
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 05.Jul.2025, 19:48:28nein klar Ball gespielt, leider extrem unglücklicher zusammenprall

den auschnitt den ich gesehen habe, spielt der torhüter ball, weil er ohne kompromisse den gegner mitnimmt.
  •  

Cikaione

•  

1317

Wie kann man sich über diese Karte aufregen? :D
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Harper666

Was für ne Trümmerabwehr 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

gegen 9 das 0:2 kassiert
  •  

Der Templer

Dem Eberl gebe ich noch 6 Monate, spätestens dann wird der bei Bayern rausfliegen
FC: spürbar schlecht

1317

Wer vorne nicht trifft, kassiert hinten. Selbst schuld.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Hunter

Für Luis Enrique freut es mich sehr. Für alle anderen bei PSG nicht.
  •  

Cikaione

•  

Litti10

Wie unsympathisch kann ein Fußballverein sein... was find ich die eklig... und gleich holt sich der Qatar Funktionär den Award für den Spieler des Spiels ab

Und Musiala wird ein Jahr ausfallen.... Hauptsache die Einnahmen laufen weiter
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Jul.2025, 20:01:42Dem Eberl gebe ich noch 6 Monate, spätestens dann wird der bei Bayern rausfliegen

gut er hat jetzt keine 100 millionen, sondern nur 60 millionen extra. da kann man eigentlich mit arbeiten und einen sehr guten bundesligakader auftustellen. ein gutes grundgerüst ist ja auch vorhanden. cl millionen gibt es auch noch für diese transferperiode.
  •  

MuckiBanach

Gut so.
Jetzt muss noch bitte Dortmund rausfliegen.
  •  

JoeFC

Ich bin gespannt, ob das die Bayern mittel-& langfristig zurückwirft.
Geldgierig wollte man die Klub WM gewinnen und 100 Mio abgreifen. Jetzt erhält man ,,nur" 50-60 Millionen. Dazu fällt Musiala vermutlich sehr, sehr lange aus.

Die Bundesliga startet am 22.08., sodass kaum Zeit für Urlaub bleibt. Belastung und damit ggfs. Verletzungsgefahr bleibt hoch.
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Jul.2025, 20:01:42Dem Eberl gebe ich noch 6 Monate, spätestens dann wird der bei Bayern rausfliegen

Statt Wirtz wirds Woltemade, das ist schon kelleresque
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Litti10 am Samstag, 05.Jul.2025, 20:07:24Wie unsympathisch kann ein Fußballverein sein... was find ich die eklig... 

Und jetzt müssen wir wieder zweimal in der Saison gegen das Pack spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

john doe

Zitat von: JoeFC am Samstag, 05.Jul.2025, 20:15:54Ich bin gespannt, ob das die Bayern mittel-& langfristig zurückwirft.
Geldgierig wollte man die Klub WM gewinnen und 100 Mio abgreifen. Jetzt erhält man ,,nur" 50-60 Millionen. Dazu fällt Musiala vermutlich sehr, sehr lange aus.

Die Bundesliga startet am 22.08., sodass kaum Zeit für Urlaub bleibt. Belastung und damit ggfs. Verletzungsgefahr bleibt hoch.

zurück werfen ? mal die konstrukte, die immer endlos geld generieren können , sollten allein dien 60 millionen ausreichen einen bundesligatauglichen kader für einen europakandidaten aufzustellen. dazu kommen noch cl einnahmen und die meisten einnahmen durch tv gelder der bundesliga. großes stadion ausverkauft und verkauf von trikots etc dürfte in der bundesliga auch vorne dabei sei .
klar, wenn man seit jahren abwehrspieler für 50+ millionen holt. einen sane 
über 10 millionen gehalt bezahlt und trainer wie nagelsmann millionen hinterher schmeißt , dann verprasst man sehr viel geld und ist immer noch der krösus der bundesliga. also ich glaube nicht , dass die jn den nächsten 8 jahren nicht mindestens 7 mal die meisterschaft gewinnen.
  •  

Boris Mirhaiss

und krösche tanzt an.
  •  

tuenn1960

Ich mag Bayern auch nicht sonderlich, trotzdem sind mir die tausendmal lieber wie Wolfsburg, Hoffenheim, RB und natürlich die Pillen. Für Musiala tut mir das leid. Hat wohl nach ersten Meldungen das Wadenbein ab. 
Diese Klub-WM ist fürn Arsch und reine Geldmacherei. 

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 05.Jul.2025, 21:57:46Ich mag Bayern auch nicht sonderlich, trotzdem sind mir die tausendmal lieber wie Wolfsburg, Hoffenheim, RB und natürlich die Pillen. Für Musiala tut mir das leid. Hat wohl nach ersten Meldungen das Wadenbein ab.
Diese Klub-WM ist fürn Arsch und reine Geldmacherei.

ja gut , aber 60 milionen extra für so ein event sind sicherlich nicht förderlich für die bundesliga. wegen mir kann sich bayern münchen mit den konstrukten verpissen. letztendlich wird es für den rest nicht wirklich weniger fernsehgelder geben. aber es wird spannender. 
  •  

Sauerbock

War nochmal eine interessante Schlussphase beim BVB.  :)
  •  

J.R.

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 06.Jul.2025, 00:01:08War nochmal eine interessante Schlussphase beim BVB.  :)

Bisschen spät wach geworden. Schade.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •