Fifa Club WM 2025

Begonnen von Sanguiniker, Sonntag, 15.Jun.2025, 18:46:56

« vorheriges - nächstes »

Will P., Hoeningen (+ 1 Versteckt) und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

enJOyIT

Zitat von: globobock77 am Montag, 16.Jun.2025, 10:08:47Ich musste mich eben erst einlesen, wer alles dabei ist und warum.
Die Antwort und Frage zu gleich ist doch sowieso immer die selbe: Geld.
  •  

mutierterGeißbock

Kann man denjenigen, der das BVB Trikot gestaltet hat eigentlich verklagen? Was zum Teufel soll das darstellen? :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Jun.2025, 18:02:59Kann man denjenigen, der das BVB Trikot gestaltet hat eigentlich verklagen? Was zum Teufel soll das darstellen? :oezil:
Häßliche Trikots sind doch bei denen schon Programm.
Die denken sich auch, dass wenn man schon so eklig gelb ist, es auch direkt ganz beschissen machen kann.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 17.Jun.2025, 18:13:15Häßliche Trikots sind doch bei denen schon Programm.
Die denken sich auch, dass wenn man schon so eklig gelb ist, es auch direkt ganz beschissen machen kann.
Die Farbkombination ist natürlich grundsätzlich schon scheiße, aber was der BVB immer wieder für Trikots raus bringt ist schon ganz besonders hart.

Immerhin ist da jetzt mal durch die Brasilianer ein bisschen Stimmung in der Bude.
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Jun.2025, 18:17:05Die Farbkombination ist natürlich grundsätzlich schon scheiße, aber was der BVB immer wieder für Trikots raus bringt ist schon ganz besonders hart.

Immerhin ist da jetzt mal durch die Brasilianer ein bisschen Stimmung in der Bude.
Nur wegen denen schaue ich mir das gerade an. Brasilianische Teams sieht man ja nicht so oft. Dürfen auch gerne gewinnen
  •  

mutierterGeißbock

Gerade erst gesehen, dass die Hosen ja an die Abscheulichkeit der Trikots angepasst wurden. Heidewitzka ist das ein fürchterliches Trikot Set. Zum Glück habe ich Sat 1 nicht in HD.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

lommel

Ich kenne einen der PUMA-Trikotdesigner, der erklärte mir mal, wie viele an so einem Trikot mitwirken - am Ende auch Vereinsbosse. Und dann sind wir bei vielen Köchen und dem Brei, ohne dass ich dieses hässliche Dingens da rechtfertigen möchte.

Die Grundidee einer Klub-WM finde ich gar nicht so verkehrt, zumindest aus Zuschauersicht. Nebenbei kann man das während des Arbeitens ganz gut gucken. Die Umsetzung finde ich maximal beschissen. Da müsste ja schon irgendwie WM-Flair aufkommen, das hat aber (zumindest für mich) viel mehr den Charakter einer Testspiel-Reise.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Zitat von: lommel am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:21:52Ich kenne einen der PUMA-Trikotdesigner, der erklärte mir mal, wie viele an so einem Trikot mitwirken - am Ende auch Vereinsbosse. Und dann sind wir bei vielen Köchen und dem Brei, ohne dass ich dieses hässliche Dingens da rechtfertigen möchte.

Die Grundidee einer Klub-WM finde ich gar nicht so verkehrt, zumindest aus Zuschauersicht. Nebenbei kann man das während des Arbeitens ganz gut gucken. Die Umsetzung finde ich maximal beschissen. Da müsste ja schon irgendwie WM-Flair aufkommen, das hat aber (zumindest für mich) viel mehr den Charakter einer Testspiel-Reise.
Erinnert atmosphärisch etwas an den Florida-Cup.

john doe

hieß es nicht , dass dazn alle spiele überträgt? scbeint ja ein voller erfolg zu sein, wenn man irgendwelche wiederholungen zeigt und keine bilder live von der millionen kirmes veranstaltung.
  •  

hegoat

Irres Tempo von Ribeiro. Und ein schöner Abschluss.
Und dann der beste Torwart Afrikas laut Kommentator.
  •  

Cikaione

Süle hat bestimmt Ausgehverbot bei den ganzen leckeren Burgerketten.
  •  

Gyrostzaziki

Unnötigste Veranstaltung ever. Da wird gejammert über die hohe Belastung der Spieler und dann hat man in die Pause noch einen Wettbewerb rein. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

renemat

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 21.Jun.2025, 19:30:07Unnötigste Veranstaltung ever. Da wird gejammert über die hohe Belastung der Spieler und dann hat man in die Pause noch einen Wettbewerb rein.
die Spieler wichen sich mit Dollar Scheinen die Tränen weg.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: renemat am Samstag, 21.Jun.2025, 22:18:21die Spieler wichen sich mit Dollar Scheinen die Tränen weg.
Ich glaube selbst die haben es mittlerweile verstanden. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

john doe

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 21.Jun.2025, 19:30:07Unnötigste Veranstaltung ever. Da wird gejammert über die hohe Belastung der Spieler und dann hat man in die Pause noch einen Wettbewerb rein.

der letzte spieltag in der bundesliga war mitte mai. wenn nun spieler in den letztem fünf woche mit nationalmannschaft vier spiele machen müssen und dann bei der sicherlich nicht so schlechten bezahlung jammern, dann weiß ich auch nicht mehr.
außerdem zwingt sie niemand. sie könnten ja auch in freiburg oder so spielen, wenn sie weniger belastung wünschen oder einem job mit 38 stumdenwoche nachgehen. 
ich glaub über profifußnaller auf diesem niveau muß man sich keine gedanken machen, dass sie eine zu hohe belastung haben. sie werden es verkraften. 
  •  

KimJones

Die Auswechselspieler vom BVB haben aufgrund der Hitze in Cincinnati das Spiel nicht auf der Ersatzbank verfolgt sondern in der gekühlten Kabine vor dem Fernseher
  •  

hegoat

Läuft ja prima bisher für den Ex-Pillen-Trainer.
  •  

Oropher

Haben doch 3 zu 1 gewonnen?
  •  

rusk

Zitat von: john doe am Freitag, 20.Jun.2025, 21:05:24hieß es nicht , dass dazn alle spiele überträgt? scbeint ja ein voller erfolg zu sein, wenn man irgendwelche wiederholungen zeigt und keine bilder live von der millionen kirmes veranstaltung.
Wer in Europa gibt sich denn diesen Infantino-Alleingang in den USA mit Aluminium-Pott?
Hab heute nur zufällig davon gehört und hab nicht mal gegoogelt, auf welchem Sender diese Sommerkirmes läuft.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Songbird am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:23:34Erinnert atmosphärisch etwas an den Florida-Cup.
Dann gewinnt also der FC?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

hegoat

Zitat von: Oropher am Montag, 23.Jun.2025, 00:13:47Haben doch 3 zu 1 gewonnen?
1. Spiel schwach, dann heute direkt der Platzverweis. Später haben sie sich dann gefangen und auch durch Courtois das Spiel gewonnen.
  •  

john doe

Zitat von: rusk am Montag, 23.Jun.2025, 00:40:48Wer in Europa gibt sich denn diesen Infantino-Alleingang in den USA mit Aluminium-Pott?
Hab heute nur zufällig davon gehört und hab nicht mal gegoogelt, auf welchem Sender diese Sommerkirmes läuft.

ich bin beim zappen auf den dazn kanälwn gelandet und hatte mich gewundert, dass dort nichts gezeigt wird. aber scheint auf jeden fall hier keinen wirklichen zu interessieren. finde ich gut. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: rusk am Montag, 23.Jun.2025, 00:40:48Wer in Europa gibt sich denn diesen Infantino-Alleingang in den USA mit Aluminium-Pott?

Was hat dein googeln ergeben?
Ich meine es wäre Sat 1 gewesen.
Wollte U21 EM gucken und davor haben da glaube ich einen Tag die Bayern gespielt.
  •  

joerg85

Sanguiniker

Gerade A. Madrid gegen Botafogo geguckt. Der mit der 7 von Madrid wäre einer für uns.
Was ein Kirmes, ne riesen Schüssel und keine dreitausend Leute.

Ist es eigentlich Pflicht bei diesem Klubgedöns mitzumachen? Kann da auf die schnelle nichts finden.

Interessant ist ein Artikel der Sportschau
https://www.sportschau.de/fussball/fast-alle-teilnehmer-fuer-klub-wm-2025-stehen-fest-auch-bvb-und-bayern-dabei,klub-wm-fifa-bundesliga-dfl-uefa-machtkampf-geld-medien-einnahmen-eca-fifpro-100.html

Konnte meine Frage aber leider nicht beantworten.
  •  

AK2503

Ich finde diese Veranstaltung sowas von sinnlos, ich schaue mir das nicht an.
Vorstand Raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

globobock77

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 24.Jun.2025, 06:50:49Ich finde diese Veranstaltung sowas von sinnlos, ich schaue mir das nicht an.
Mich interessiert tatsächlich wie die sich das alles wirtschaftlich rechnen. Zur Zeit wird ja der Großteil von den Saudis finanziert, aber das kann doch keine langfristige Planung sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 23.Jun.2025, 23:13:47Gerade A. Madrid gegen Botafogo geguckt. Der mit der 7 von Madrid wäre einer für uns.
Was ein Kirmes, ne riesen Schüssel und keine dreitausend Leute.

Ist es eigentlich Pflicht bei diesem Klubgedöns mitzumachen? Kann da auf die schnelle nichts finden.

Interessant ist ein Artikel der Sportschau
https://www.sportschau.de/fussball/fast-alle-teilnehmer-fuer-klub-wm-2025-stehen-fest-auch-bvb-und-bayern-dabei,klub-wm-fifa-bundesliga-dfl-uefa-machtkampf-geld-medien-einnahmen-eca-fifpro-100.html

Konnte meine Frage aber leider nicht beantworten.
Bei den Preisgeldern wird sich kein Verein sträuben.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

knorpelschaden74

Mich interessiert dieser Werbe Müll null komma null, aber ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gehört habe das der Sieger 100 Mio (!?) bekommt!!! Was für ein Schlag ins Gesicht von "normalen" Vereinen die dadurch national noch mehr abgehängt werden.

Bitte liebe UEFA, macht endlich die Super League und holt diese ganzen Milliardärsvereine aus ihren nationalen Ligen raus. Dann können sie gerne weltweit spielen und gerne auch vor 2000-3000 (unbeteiligten) Zuschauern. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

JoeFC

Für Urbig hat sich der USA Trip auch gelohnt...nicht.
Kompany und Neuer bestätigen, dass Urbig nicht spielt, obwohl man bereits für die nächste Runde qualifiziert ist.
  •