Herzlich Willkommen Ragnar Ache

Begonnen von MLM, Dienstag, 27.Mai.2025, 19:32:19

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Fehlpass

Viel Glück in Köln.
Wenn er seine Glasknochen und Gummibänder bei den Schweseln lässt kann er bei uns was werden.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

MLM

ZitatKöln zahlt nach BILD-Informationen knapp 4,5 Mio. Euro für den Spieler. Beim FC hat Ache einen Vertrag bis 2029 unterschrieben.

sandro

Gyrostzaziki

Guter Stürmer. Hoffe er bleibt gesund dann ist er eine Verstärkung. Hat schon ne klasse Wucht. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Senõr503

Sehe das komplett emotionslos, bleibt er gesund darf man berechtigte Hoffnung haben, dass das was wird.

Hm, ob er wirklich nur aufgrund der ,,Spielidee" hierher kommt oder ob man vielleicht doch schon weiter mit einem Trainer ist und sich dahingehend austauschen konnte. 
  •  

wiedster

mögen deine knochen und bänder halten. mit der medizinischen abteilung des effzeh ist nicht gut kirschen essen. wichtig ist vor allem nie "nichts strukturelles" zu haben.
ansonsten willkommen und bleib ein knipser.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hitti

En Hessebub. Das freut den Mittelhessen, sowie Schwäbe und Husi. Aber Achtung vor der Grüppchenbildung.
Von Herzen Willkommen Ragnar Prince Friedel Ache.
  •  

Rumpirat

Kessler scheint sehr umtriebig zu sein. Finde ich gut, dass er auch ohne neuen Trainer so einen Transfer tätigt - da haben wir einen kopfballstarken Stürmer mehr im Kader ;) 

Herzlich Willkommen beim FC, Ragnar! Mögest du in Zukunft weitestgehend von Verletzungen verschont sein  :P
  •  

MuckiBanach

Vorgriff auf die übernächste Saison in Liga 2.
;-)

Nein, freut mich. Sehr guter Zweitliga Stürmer der hoffentlich auch in der Buli treffen wird.

Herzlich willkommen!
  •  

Sprühwurst

Nein, der Berater vom Furunkel will das doch nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

das erklärt, wieso er den kopfball so unerklärlich weit an unserem tor vorbeigesetzt hat. alles richtig gemacht :-)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

fc-Markus

Herzlich Willkommen beim Real Madrud des Westens . :D
  •  

Strafstoß

•  

Gyrostzaziki

Das ist endlich auch ein Transfer, wenn er einschlägt, auch mal Geld bringen könnte. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

joerg85

Bin sehr zufrieden mit dem Transfer. Wenn der gesund bleibt, wird der ordentlich netzen
  •  

Alter Mann

Herzlich willkommen beim glorreichen  :fc:
  •  

Nur FC

Fake News. So früh vor der neuen Saison darf man doch gar keine Transfers machen. :oezil:

Willkommen und viel Erfolg.

Pommes

Unter 4 Jahren Vertragslaufzeit geht es beim FC offenbar nicht. Vermutlich wird die lange Laufzeit auch gezielt genutzt, um die diesbezüglich vernünftigere/vorsichtigere Konkurrenz im Bietergefecht auszustechen. Leider allzuoft ein Pyrrhussieg. Ich halte von dieser Strategie gar nix.

Ungeachtet dessen hoffe ich, dass uns Ache weiterhilft und verletzungsfrei bleibt.

SmileEmptySoul23

Ist doch auch ein Transfer der die ganze Truppe mitreißen wird. Gute Vorlagenheber haben wir schon jetzt. Ich hoffe er schafft den Umstieg auf Liga eins, aber ich denke er wird brennen - ich freu mich  :tu:
  •  

joerg85

Zitat von: Pommes am Dienstag, 27.Mai.2025, 20:02:44Unter 4 Jahren Vertragslaufzeit geht es beim FC offenbar nicht. Vermutlich wird die lange Laufzeit auch gezielt genutzt, um die diesbezüglich vernünftigere/vorsichtigere Konkurrenz im Bietergefecht auszustechen. Leider allzuoft ein Pyrrhussieg. Ich halte von dieser Strategie gar nix.

Ungeachtet dessen hoffe ich, dass uns Ache weiterhilft und verletzungsfrei bleibt.
4 Jahre sind doch bei Neuzugängen nicht abnormal. Das Problem ist nicht die Laufzeit, sondern dass man den falschen Spielern diese Laufzeiten gibt.
Und Ache gehört ziemlich sicher nicht zu den falschen.

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: TT

Sush

Ich freue mich sehr und hätte ihn damals schon zu seinen Zeiten bei Greuther Fürth als Ersatz für Modeste gerne verpflichtet.

Herzlich Willkommen!
  •  

fcbleos

Never forget, dass Keller ihn für 500.000€ hätte haben können, ihn aber ,,zu schlecht" fand. Er hatte ja immerhin schon Tigges und Adamyan gekauft und Dietz verlängert. 

Blub.

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 27.Mai.2025, 20:25:17Never forget, dass Keller ihn für 500.000€ hätte haben können, ihn aber ,,zu schlecht" fand. Er hatte ja immerhin schon Tigges und Adamyan gekauft und Dietz verlängert.

Das war auch mein erster Gedanke (für den der Spieler natürlich nichts kann). 

Kellers Katastrophenkommando wird uns noch lange derlei Momente bescheren. Es ist aktuell eigentlich scheiß egal, in welchen Thread man schaut: 

Überall wähnte man sich besonders schlau und zahlt nun die doppelt bis x-fache Zeche. 

Songbird

Klar, die Verletzungshistorie macht einem Sorgen; genauso, wie seine letzten Arbeitsnachweise Mut machen.

Alleine die Tatsache, dass Keller zuvor gegen den Transfer war, lässt mich denken: sehr gute Entscheidung. Die Liste der Spieler, die Keller nicht wollte, sollte Kessler jetzt systematisch abarbeiten.
  •  

Effeff7

Ich war heute das erste mal wieder auf transfermarkt.de. Ich kann wieder so etwas wie Vorfreude empfinden - alles was Keller mir genommen hatte. So muss es sich anfühlen, aus einer abusive relationship rauszukommen.

Herzlich Willkommen - kommt mir wie ein guter Typ vor. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: hegoat