Herzlich Willkommen Ragnar Ache

Begonnen von MLM, Dienstag, 27.Mai.2025, 19:32:19

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Songbird

•  

kabelbrad

noch 7,5 mio übrig, es sein denn die 12 sind für ablösen UND gehälter
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

tikap

Erster ernst zunehmender Sturm Transfer nach Modeste Abgang. Bleibt er fit und bekommen wie ein passables Offensiv Spiel hin, wird er explodieren 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: TT

Goatesk

Hab, wenn er Verletzungsfrei bleibt ein sehr gutes Gefühl, dass er uns verstärken wird.
  •  

Juto

Die Bedeutung von Ragnar lässt sich etwa übersetzen als:

,,Der Rat des Heeres" oder ,,Göttlicher Kriegsrat"
sinngemäß auch: ,,Der weise Krieger" oder ,,Der vom göttlichen Ratschluss geleitete Krieger"

Hört sich nicht nach FC an.

Willkommen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Tacheles

Für mich einer aus der Kategorie "Ich weiß es nicht". Seine wenig erbauliche Zeit bei der SGE macht mir ein leicht flaues Gefühl in der Magengegend, wenn ich an sein Potenzial für Liga 1 denke.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

hegoat

Herzlich Willkommen, Prince Friedel.
  •  

Cikaione

•  

Nie met Aljebra

Nur mal kurz nachgefragt, weil ich es nicht mehr genau weiß: letzter Millionen-Transfer von den Schweseln war Maggo Reich. Waren das 6 Mio. Euro oder noch DM?
  •  

NBG

Zitat von: Nie met Aljebra am Dienstag, 27.Mai.2025, 21:42:23Nur mal kurz nachgefragt, weil ich es nicht mehr genau weiß: letzter Millionen-Transfer von den Schweseln war Maggo Reich. Waren das 6 Mio. Euro oder noch DM?
DM. Reich hat ja damals gewitzelt, er sei nach der Euro-Umstellung nur noch der 3-Millione-Euro-Fehleinkauf.
  •  
    The following users thanked this post: TT, THC-Ben

Nie met Aljebra

Zitat von: NBG am Dienstag, 27.Mai.2025, 21:45:32DM. Reich hat ja damals gewitzelt, er sei nach der Euro-Umstellung nur noch der 3-Millione-Euro-Fehleinkauf.

Ach man stimmt. Danke Dir!
  •  
    The following users thanked this post: NBG

Mittelfeldmotor

Zitat von: Nie met Aljebra am Dienstag, 27.Mai.2025, 21:42:23Nur mal kurz nachgefragt, weil ich es nicht mehr genau weiß: letzter Millionen-Transfer von den Schweseln war Maggo Reich. Waren das 6 Mio. Euro oder noch DM?

Zoller war noch teurer in 2014.
3,5-4,0m €.
  •  

Nie met Aljebra

Zitat von: Mittelfeldmotor am Dienstag, 27.Mai.2025, 21:49:03Zoller war noch teurer in 2014.
3,5-4,0m €.Ernsthaft 
Zitat von: Mittelfeldmotor am Dienstag, 27.Mai.2025, 21:49:03Zoller war noch teurer in 2014.
3,5-4,0m €.

Ernsthaft? Kam der nicht ablösefrei?
  •  

-flachzange-

•  

Umberto

•  

Cikaione

Zitat von: Umberto am Dienstag, 27.Mai.2025, 21:55:08Die hat Rondic, unser anonymer Wunderstürmer.

den hatte ich jetzt schon verdrängt  :-/
  •  

Umberto

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rumpirat

Da er Animes liebt, ist er mir direkt sympathisch  :tu: Dann noch Machino dazuholen und im Sturm wird japanisch gesprochen :D 

•  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

-flachzange-

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 27.Mai.2025, 22:01:03Da er Animes liebt, ist er mir direkt sympathisch  :tu: Dann noch Machino dazuholen und im Sturm wird japanisch gesprochen :D

An Machino sind die Gladdies dran
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

lommel

Hoffentlich kriegt der ne geile Rückennummer. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Santillana

Zitat von: Effeff7 am Dienstag, 27.Mai.2025, 20:35:51Ich war heute das erste mal wieder auf transfermarkt.de. Ich kann wieder so etwas wie Vorfreude empfinden - alles was Keller mir genommen hatte. So muss es sich anfühlen, aus einer abusive relationship rauszukommen.

Herzlich Willkommen - kommt mir wie ein guter Typ vor.
Aus einer was rauskommen ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

THC-Ben

Zitat von: Umberto am Dienstag, 27.Mai.2025, 21:55:08Die hat Rondic, unser anonymer Wunderstürmer.
Kann man ihm auch wegnehmen.
Außerdem darf er ja wohl eh gehen
  •  

van Gool

Zitat von: tikap am Dienstag, 27.Mai.2025, 20:41:31Erster ernst zunehmender Sturm Transfer nach Modeste Abgang. Bleibt er fit und bekommen wie ein passables Offensiv Spiel hin, wird er explodieren
Denke ich auch, für uns ein Toptransfer. Er war auch die letzten 2 Jahre fit. Besser konnten wir die Position nicht besetzen.

Die wilde 1317
  •  

Borntobekölsch

Das Jannes Horn für 7 Millionen geholt wurde holt mich immer noch völlig ab 

Litti77

Top Transfer 👍 Herzlich Willkommen 😄 und jetzt weiter bitte nur Tranfers für die Spitze, breit genug sind wir! 
  •