33.Spieltag 1. FC Nürnberg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 08.Mai.2025, 11:28:35

« vorheriges - nächstes »

wiedster

normal kassiert nürnberg 3 daheim. die haben heute alles gegeben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Geissbock1977

•  

1337

•  

Sanguiniker

•  

1337

•  

FCMartin

Hoffentlich kommt niemand in diesem Verein auf die Idee, den Friedhelm über den 18.05. hinaus als Trainer zu beschäftigen!

Danke sagen und gut ist!

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

fuNi

Niwwa

Spielerisch ist da immer noch viel Luft nach oben,aber das ändert man auch nicht in 3-4 Tagen,für mich hat heute die Einstellung und der Wille seit langem mal wieder gepasst,die Mannschaft wollte,man hat sich auch wieder Abschlüsse zugetraut,da auch einfach Pech gehabt 
Mit so einer Leistung hätte man gegen Regensburg definitiv gewonnen
Funkel hat das gemacht was ich erwartet habe,versucht Stabilität und Ruhe reinzubringen und den Spielern wieder etwas Selbstbewusstsein zu geben

HB

Das erste Spiel seit dem Pokalaus in Leverkusen das mich mal wieder gepackt hat.
Natürlich war das noch nicht alles perfekt, aber die Ausgangssituation war ja auch nicht ohne und dann das Pech und der Rückstand.
Da sieht man mal was möglich ist. Struber war doch der totale Vollversager als Trainer und der Managergott hat ihn auch noch gedeckt.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

FC.Ruhrpott

Alter, diese Nürnberger Truppe ist natürlich noch nicht reif und die besten fehlen ja.

Also die wurden zu Unrecht etwas gehypt und vor ein paar Tagen habe ich mich auch noch vor Angst eingenäßt. Aber in den letzten Tagen stieg die Zuversicht, auch wegen unseres senioren Kult-Trainers
  •  

Litti77

Heute sind wir nicht klar und nicht bei uns geblieben und haben gewonnen 🤪

Wildharry

Da kann es keine zwei Meinungen geben, hochverdienter Sieg.
Gegen Lautern wieder Rioja am Start und dann vorsichtshalber 2 Flaschen
Bleiben sie ordentlich!

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

MuckiBanach

Aber warum Waldschmidt 99 Minuten da rumtraben durfte wird Friedhelms Geheimnis bleiben.
  •  

Gyrostzaziki

Sehr gut das Münster Hertha geschlagen hat. Braunschweig braucht die Punkte morgen in elversberg
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Freitag, 09.Mai.2025, 20:37:37Da kann es keine zwei Meinungen geben, hochverdienter Sieg.
Gegen Lautern wieder Rioja am Start und dann vorsichtshalber 2 Flaschen
Wie bekommst Du die ins Stadion?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Roter Ziegenbart

@Sorrow

Wäre schön,
denke aber das die Eintracht das nicht schafft.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Alter Mann

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 09.Mai.2025, 20:39:06Aber warum Waldschmidt 99 Minuten da rumtraben durfte wird Friedhelms Geheimnis bleiben.
Wenn wir aufsteigen darf es das auch gerne bleiben.  ;)
  •  

Nekoelschekrat

Zur Feier des Tages gibts nachher eine doppelte Portion Herzpillen.
Anna ming Droppe...
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

MuckiBanach

Untypisch. In Halbzeit 1 haben wir einen Elfer nicht bekommen, dann Pfosten, Latte, auf der Linie gerettet. Und dann ein paar Sekunden nach Anpfiff Gegentreffer kassiert. Normalerweise verlierst Du so ein Spiel.
Aber dann stark zurück gekommen. Obwohl nicht drückend überlegen endlich mal die Chancen genutzt.
Meine Fresse.
Morgen steigen wir gemütlich auf dem Sofa auf.

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

geromel21

Kukucka ist in Nürnberg eigentlich nur die Nummer 3, feierte gegen den FC nach zuvor fünf Regionalliga-Einsätzen sein Debüt in der 2. Liga.

Ist das schon Wettbewerbsverzerrung oder dürfen wir auch mal Köbbing bringen ?
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Pony_Tolster

Gerade die dringend benötigte Vergrößerung bei der Elfmeterszene gesehen...

KLARER ELFMETER!!!!!!!!!!!!!!

Er schiebt den Fuß von Tim, der sich dann selber tritt, klar zur Seite. 

UN-GLAUB-LICH
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Humorkritik

Zitat von: geromel21 am Freitag, 09.Mai.2025, 20:44:25Kukucka ist in Nürnberg eigentlich nur die Nummer 3, feierte gegen den FC nach zuvor fünf Regionalliga-Einsätzen sein Debüt in der 2. Liga.

Ist das schon Wettbewerbsverzerrung oder dürfen wir auch mal Köbbing bringen ?
Du hast doch gesehen, wie der bis dahin gehalten hat. Das war eine richtig gute Torwartleistung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Senõr503

Sind wir jetzt wenigstens sicher auf Platz 3 ?  

Klar, Relegation will keiner aber wäre trotzdem interessant zu wissen 
  •  

Humorkritik

•  

Krellus

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 09.Mai.2025, 20:47:27Sind wir jetzt wenigstens sicher auf Platz 3 ? 

Klar, Relegation will keiner aber wäre trotzdem interessant zu wissen
Wir könnten noch 4.werden
  •