Wer folgt auf Kessler?

Begonnen von THC-Ben, Montag, 05.Mai.2025, 16:29:17

« vorheriges - nächstes »

ne kölsche Fetz

Es gibt doch auch weitere Gremien. Wollen uns denn alle weißmachen, dass man binnen zwei Wochen nicht auch Alternativen zur Hand hat? 
Desde Colonia al cielo
  •  

chg

Ich kann mir nicht vorstellen das Kessler den Pullunder macht... trotzdem ist die Entscheidung in gewisser Weise folgerichtig. Der richtige Neustart kann erst nach der JHV beginnen, alles andere führt in sich selber wieder zu seltsamen Prozessen. Von daher könnte ich mit einer Bestätigung Kesslers als Sportdirektor meinen Frieden machen. Solange er nicht in der Geschäftsführung landet bin ich skeptisch - komme aber nicht umhin die innere Logik dieser Entscheidung anzuerkennen.

Das hier nun jemand kommt, Kellers Schattenkader zu 100% verwirft und damit dem kompletten Scoutingteam als erste Amtshandlung den Mittelfinger zeigt ist mMn. unabhängig vom Namen der Personalie sehr unwahrscheinlich.

THC-Ben

So doch nicht nur ein Jahr, der darf sich mal fein 2 Jahre versuchen
  •  

WES FC

kein GF & 2 Jahre liest sich erstmal ok

jetzt gilt es natürlich sich zu beweisen
Trainerwahl at first. Die Patrone sollte sitzen und die kann nicht Funkel heißen

Anschließend Transfers mit Qualität für einen Erstligatauglichen Kader.
...

THC-Ben

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 22.Mai.2025, 16:54:00kein GF & 2 Jahre liest sich erstmal ok

jetzt gilt es natürlich sich zu beweisen
Trainerwahl at first. Die Patrone sollte sitzen und die kann nicht Funkel heißen

Anschließend Transfers mit Qualität für einen Erstligatauglichen Kader.

Was liest sich denn an Mr. Unmotiviert für 2 Jahre gut.
Er hat nicht wie jeder andere erstmal den Anfangsbonus, bei dem muss alles sitzen, sitzt es nicht wird es schnell laut werden!
  •  

WES FC

und dann geht es Ruck Zuck zurück ins zweite Glied

Sollte dann ein möglicher neuer GF Sport nicht mehr mit ihm arbeiten wollen, dann ist er weg 
...

THC-Ben

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 22.Mai.2025, 21:47:43und dann geht es Ruck Zuck zurück ins zweite Glied

Sollte dann ein möglicher neuer GF Sport nicht mehr mit ihm arbeiten wollen, dann ist er weg
Der ist wie die Made im Speck den wirst du nicht mehr los
  •  

Rumpirat

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 22.Mai.2025, 22:02:11Der ist wie die Made im Speck den wirst du nicht mehr los
Doch, mit WampEX  :cool:
  •  

van Gool

Ich finde es sehr gut, dass Kessler da ist. Wäre er nicht da, hätte man jetzt eine Panik -Verpflichtung tätigen müssen. So kann man intern eine Lösung finden, die kurzfristig ja auch erforderlich war und damit nimmt man den kommenden Vorstand nichts weg.

Die wilde 1317
  •  

WES FC

der mal im Zuge Entlassung Keller und Nicht - Ernennung Kessler zum GF, Pablo Thiam,
wird aller Voraussicht Leiter NLZ beim VfL Bochum 
...
  •  

Ninja

Zitat von: van Gool am Montag, 26.Mai.2025, 20:06:37Ich finde es sehr gut, dass Kessler da ist. Wäre er nicht da, hätte man jetzt eine Panik -Verpflichtung tätigen müssen. So kann man intern eine Lösung finden, die kurzfristig ja auch erforderlich war und damit nimmt man den kommenden Vorstand nichts weg.

Kann so sein. Kann aber auch sein, dass Kessler wie erwartet den Ansprüchen nicht genügt und uns geradewegs in Liga 2 zurück führt.

Ich bin ehrlich - ich hätte ihn in der Situation wahrscheinlich nicht entlassen.
Ich hätte aber lieber einen Roosen als GF geholt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....