21. Spieltag 1. FC Köln - Schalke 04

Begonnen von Superwetti, Freitag, 07.Feb.2025, 10:28:28

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Feb.2025, 14:16:22Ach, auch wenn wir führen aber der Aydin tut mir echt leid

Es war doch eine Frage der Zeit, wann sein nächster Bock kommt. Wir haben bisher nichts daraus gemacht, aber ein paar gefährliche Situationen gehen auf seine Kappe. Ist der dort Stammspieler?
  •  

mutierterGeißbock

Übles Gegurke. Schalke kann gar nichts und bei uns wirkt das alles ziemlich saft und kraftlos.

Thema Nachspielzeit ist auch wieder gut. Gefühlt hat die Szene mit dem Schalker Torwart und Maina alleine schon drei Minuten gedauert und es gibt eine Minute Nachspielzeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ruffy

Alles schön full mit schwarz gelben in der Südkurve  :kotz:
Naja wenigstens Führung 
  •  

Hazard

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Feb.2025, 14:16:22Ach, auch wenn wir führen aber der Aydin tut mir echt leid
Jep,  hat der vielleicht in seinen Geburtstag reingefeiert? Der ist doch normal einer der Besseren Aber heute absolut übel, nicht nur wegen der einen Aktion. Naja uns sollst recht sein.
  •  

Fzool

Ich muss mal überlegen ob ich mir die 2.Hälfte auch noch antue ... auch wenn ich mich wiederhole, aber das ist von beiden Seiten so unfassbar schlecht. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Senõr503

Laut Kicker App S. El-Mala wieder mit einem Assist.

Entwicklung hin und her, bei unserer fußballerischen Armut wäre zwingend notwendig gewesen ihn im Winter zurück zu holen.
KELLER RAUS

Auch wenn unser Coach ihn vermutlich nicht eingesetzt hätte, also auch prophylaktisch STRUBER RAUS

hegoat

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 09.Feb.2025, 14:18:41Es war doch eine Frage der Zeit, wann sein nächster Bock kommt. Wir haben bisher nichts daraus gemacht, aber ein paar gefährliche Situationen gehen auf seine Kappe. Ist der dort Stammspieler?
Mit Bulut haben sie ein Riesentalent als Stammspieler. Der fällt heute aber aus.
  •  

Wildharry

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 09.Feb.2025, 14:18:41Es war doch eine Frage der Zeit, wann sein nächster Bock kommt. Wir haben bisher nichts daraus gemacht, aber ein paar gefährliche Situationen gehen auf seine Kappe. Ist der dort Stammspieler?
Keine Ahnung , ich verfolge Schalke nicht aber ich sehe dass aus menschlicher Sicht
Bleiben sie ordentlich!

enJOyIT

Zitat von: 1337 am Sonntag, 09.Feb.2025, 14:17:29Huseinbasic heute leider total ohne Zugriff aufs Spiel.

Das war gegen Leverkusen auch schon ne Katastrophe, der ist physisch und gedanklich 2 Schritte hinterher... Komplett neben der Spur der Kerl.

HB

Glückliche Führung gegen biedere und defensiv grottige Schalker. Eigentlich ist Maina der Einzige, der offensiv was brauchbares initiiert.
Wie bei so vielen Fc-Spielen in dieser Saison tun einem beim Zusehen echt die Augen weh.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, kuzja7

HariBoo

Wir haben auch eine komische Asymmetrie im System. Dadurch dass Maina links vorne spielt, geht halt auch alles über links und ist ausrevhenbar. Gazi spielt dafür quasie alleine rechts.. 
  •  

kilino

Schalke ist defensiv echt bodenlos. Jedes Anlaufen endet in einer ganz wilden Aktion, die kriegen nichts sauber rausgespielt. Der FC ist leider nach Mittwoch zu fertig um 90 Minuten Vollgas zu spielen, umso wichtiger das Geschenk vor der Pause.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Helgoland_United

Reiner Sicherheitsfußball. 
Absurderweise führen wir trotzdem wieder und es wären weitere 3 Punkte.

Ich komme trotzdem einfach nicht klar darauf, wie drastisch diese Spielweise ist  :-/

2:1 Torschüsse / 0,88:0,11 XGoals

Mit dem selben Trainer hätten wir vor ein paar Monaten noch wahrscheinlich 14:3 Torschüsse / 2,7:0,7 XGoals zur Halbzeit. Spielstand 1:1 oder so.  Da war es absoluter Risikofußball. 

Grotesk  :oezil:

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

Fehlpass

Der Blick auf die Tabelle...
2 Punkte vor HSV und Schwesel
5 Punkte auf Platz4
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

kuzja7

Ljubicic schon zum zweiten Mal in dieser Saison mit einem Slapstick bei einer hundertprozentigen Chance. Ob er jemals wieder zu seiner Bestform findet?

bickendorfer

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 09.Feb.2025, 14:26:07Der Blick auf die Tabelle...
5 Punkte auf Platz4
5 Punkte auf Magdeburg auf Platz 4 vor allem. Gegen die spielen wir nächste Woche auswärts, das ist wirklich mal ein Big-Point-Spiel. Ich hab Angst... Aber erstmal heute noch das Spiel über die Bühne bringen.
  •  

Wildharry

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 09.Feb.2025, 14:27:22Ljubicic schon zum zweiten Mal in dieser Saison mit einem Slapstick bei einer hundertprozentigen Chance. Ob er jemals wieder zu seiner Bestform findet?

Ja aber nicht bei uns
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 09.Feb.2025, 14:27:22Ljubicic schon zum zweiten Mal in dieser Saison mit einem Slapstick bei einer hundertprozentigen Chance. Ob er jemals wieder zu seiner Bestform findet?

Werden wir glaube ich nicht mehr bei uns erleben. Er wirkte ziemlich überrascht, dass der Ball bis zu ihm durchrutscht.
  •  

mutierterGeißbock

Wenn ich nicht völlig blind bin wird Telle rein kommen. Also tippe ich mal drauf, dass Olesen raus geht und Martel wieder ins defensive Mittelfeld rückt.

Geissbock1977

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Feb.2025, 14:30:28Wenn ich nicht völlig blind bin wird Telle rein kommen. Also tippe ich mal drauf, dass Olesen raus geht und Martel wieder ins defensive Mittelfeld rückt.

Oder Schmied raus wegen der gelben? Olesen wäre mir lieber
  •  

FC1948

Aber wie Ljubicic schon wieder einen Ball frei vor dem Tor verstolpert, dass darf doch nicht so oft passieren. 
Den kann er doch direkt rein jagen, der hat doch eine gute Schusstechnik 
  •  

mutierterGeißbock

•  

Geissbock1977

•  

enJOyIT

Jetzt bitte Tigges bringen, das wird sein Spiel!

Also gefühlt spielen fast alle so wie er, da sollte er sich wohlfühlen.
  •  

Fzool

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 09.Feb.2025, 14:26:07Der Blick auf die Tabelle...
5 Punkte auf Platz4
Weil wir seit mindestens 10 Spielen den Papst in der Tasche haben ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Hazard

•  

hegoat

Ach du Kacke. Ausgerechnet Martel raus. Und Olesen wird weiter durchgeschleppt.
  •  

Songbird

•  

1337

Oh no. 
Hoffentlich hat Martel nichts ernstes  :?
  •  

ZeckePl

•