Elias-Geoffrey Bakatukanda

Begonnen von Floyd95, Sonntag, 01.Sep.2024, 20:03:31

« vorheriges - nächstes »

Floyd95

Elias-Geoffrey Bakatukanda

Rückennummer: 38

Im Verein seit: 01.07.2023
Vertrag bis: 30.06.2026
Position: Innenverteidiger
Fuß: beidfüßig

Geburtsdatum: 13.04.2004
Geburtsort: Köln
Nationalität: deutsch, DR Kongo
Größe: 1,93 m
Gewicht: 76 kg

Berater: FM Worldsport

Bisherige Karriere:

01.07.2010 - 30.06.2011 - SC Weiler (Jugend)
seit 01.07.2011 - FC Köln

Nationalmannschaftserfahrung:

•  
    The following users thanked this post: Blub.

Floyd95

Ich war mal so frei und hab seinen Thread eröffnet. Hat schließlich ja heute sein Debüt bei uns gegeben! Fand ihn da auch echt stark und bin gespannt ob er weiterhin zu einsatzzeiten kommt!

Hat mich gefreut ihn heue auf dem Platz zu sehen. :tu:

Auch körperlich schon ne Kante oder?  (Allersdings nicht so wie Pauli) :D

Litti77

Das wird einer👍hoffentlich bekommt er das Vertrauen und die Spielzeit, was Junge Spieler so brauchen. 
  •  

SOIA

Manchmal benötigt es für einen Durchbruch auch die Verletzung eines anderen Spielers. Ob man da dann von Glück sprechen kann weiß ich nicht, aber des einen Leid ...
  •  

Niggelz

Hat mir heute (aus Stadionperspektive) deutlich besser gefallen als in den Testspielauftritten, die ich von ihm gesehen habe. Hatte bei seiner Einwechslung etwas Sorge, aber er hat es wirklich sehr souverän gelöst.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bljage

Am Anfang mega nervös und etwas übermotiviert, nachher prima nach vorne verteidigt und sehr auffälliges Kopfballspiel. Die Jungs machen Spass.

Rheineye

Überragend wie er in der Luft einfach 2 Stockwerke über allen anderen war.
7x Absteiger

Gyrostzaziki

Und ganz ehrlich. Wir brauchen im Winter keinen zusätzlichen IV. Baut auf Pauli und Bakatukanda zusammen mit Hübers. Als IV Nummer 4 reicht dann Heintz. Wenn man im Winter einen IV Holz sitzen die jungen wieder draußen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

r9naldo

3er kette mit ihm Pauli und hübers dann wäre thielmann kein klassischer RV sondern Schienenspieler und wir holen den Weltpokal 

Hunter

Bei seiner Einwechslung hatte ich auch etwas Sorge und man hat dem jungen extrem angemerkt, wie nervös er war, aber das ist ja auch völlig normal und verständlich (ausser man heisst Julian Pauli  :heart: ). Hat sich dann aber schnell gefangen und ein sehr gutes Debüt gegeben. Wie Rheineye schon angemerkt hat, ich fand es auch überragend seine sehr starke Präsenz in der Luft.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Wildharry

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 01.Sep.2024, 20:36:41Und ganz ehrlich. Wir brauchen im Winter keinen zusätzlichen IV. Baut auf Pauli und Bakatukanda zusammen mit Hübers. Als IV Nummer 4 reicht dann Heintz. Wenn man im Winter einen IV Holz sitzen die jungen wieder draußen.
Sehe ich ähnlich, Hübers sollte mit Pauli gesetzt sein und Bakatukanda als klare Nummer 3. Heintz und Kilian bitte nur noch im absoluten Notfall.
Bleiben sie ordentlich!

1317

Freut mich, dass er in der 2. Liga besser performt als in der Regionalliga. Ich drücke ihm die Daumen, dass es so bleibt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Vechtebock

In der Pressekonferenz hat Struber aber mitgeteilt, daß Heintzi es super gemacht hat und deshalb auch die jungen so gut spielen, von wegen Erfahrungund so. :roll:
  •  

MG56

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 01.Sep.2024, 21:02:09In der Pressekonferenz hat Struber aber mitgeteilt, daß Heintzi es super gemacht hat und deshalb auch die jungen so gut spielen, von wegen Erfahrungund so. :roll:

Besonders Bakatukanda hat von Heintz profitiert.
Er hat nämlich seinen Platz übernommen.  ;)  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Gyrostzaziki

Wobei Heintz heute in Ordnung war
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

fc-Markus

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 01.Sep.2024, 20:36:41Und ganz ehrlich. Wir brauchen im Winter keinen zusätzlichen IV. Baut auf Pauli und Bakatukanda zusammen mit Hübers. Als IV Nummer 4 reicht dann Heintz. Wenn man im Winter einen IV Holz sitzen die jungen wieder draußen.
Dazu kommt Kilian auch noch zurück , das sollte reichen. 
  •  

TT

Schönes Bild als Struber vor der Einwechslung auf ihn einredet und dabei steil nach oben gucken muss. 

Gute Leistung heute und zum Glück haben wir das Spiel dann doch nochmal in den Griff bekommen. Wäre blöd gewesen, wenn wir nach seiner Einwechslung noch unentschieden gespielt oder verloren hätten. So steht sein Debut immer im Zeichen des Sieges. 

Rumpirat

Bei der Größe und Sprungkraft kann ich mir gut vorstellen, dass er bei Ecken, die nicht von Kainz getreten werden, durchaus Gefahr erzeugen kann  ;)

Harper666

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 01.Sep.2024, 23:20:39Bei der Größe und Sprungkraft kann ich mir gut vorstellen, dass er bei Ecken, die nicht von Kainz getreten werden, durchaus Gefahr erzeugen kann  ;)
Ich hoffe ja mal, dass es dabei bleibt, dass Maina hauptsächlich die Ecken ausführt. Die sind in Summe ziemlich gut und so ein Kopfballungeheuer wär wie gemalt dafür.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

mutierterGeißbock

Elias-Geoffrey ist aber auch ein edler Name. Ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen verliebt bin. Er ist auf jeden Fall schon aufgenommen in meine Löwenmami Familie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

THC-Ben

Hier darf der zweite Name wegen dem Bindestrich stehen bleiben, aber bei Kurti nicht :twisted:
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

MC41

Schön wie er direkt zu Beginn mal den Zahnlosen vollkommen übermotiviert von hinten umflexxt.

Hatte erst Angst, dass ihn Svenja direkt duschen schickt. 

Oropher

Kilian dürfte in Liga 2 dann auch noch ein guter Back-Up werden, der kommt eh zurück, da muss man keinen holen.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dixie

Zitat von: Oropher am Montag, 02.Sep.2024, 16:05:10Kilian dürfte in Liga 2 dann auch noch ein guter Back-Up werden, der kommt eh zurück, da muss man keinen holen.
Zumal mit Neo Telle ein weiterer IV da ist, der ähnlich konzentriert wie Julian Pauli, zweikampf- und kopfballstark sowie mit guter Technik ausgestattet seine Aufgabe in der U21 verrichtet.

colinZeal

Schade, dass er nicht im Kader ist.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: colinZeal am Samstag, 14.Sep.2024, 20:27:16Schade, dass er nicht im Kader ist.
Der hatte heute in der U21 wohl wieder einige Konzentrationsprobleme... Ich würde gerne mal Telle statt ihm im Kader der ersten Mannschaft sehen. Allerdings hat Telle sich heute wohl verletzt.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

van Gool

Man muss ganz klar sagen, dass Telle ihm den Rang abgelaufen hat. Den sehen viele jetzt vor B.
Telle sollte eine Option sein, aber in der IV sehe ich keinen Wechsel anstehen. Wir brauchen Qualität auf der RV-Position.

Die wilde 1317
  •  

colinZeal

Das nächste große Talent, das Keller und Kessler vergraulen. Sehr schade.
  •  

drago

Zitat von: colinZeal am Samstag, 14.Dez.2024, 20:17:37Das nächste große Talent, das Keller und Kessler vergraulen. Sehr schade.

wobei die aussagen hier halbwegs passen - super anlagen, aber bruder leichtfuss (zumindest in der zwoten) mit viel zu häufigen konzentrations und leichtsinns-fehlern. verstehe ich, dass man dort ne leihe wünscht und auch denkt, dass dem spieler dies guttun könnte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner