Elias-Geoffrey Bakatukanda

Begonnen von Floyd95, Sonntag, 01.Sep.2024, 20:03:31

« vorheriges - nächstes »

colinZeal

Ich fand die paar Minuten heute abgeklärt gut. Wegen Heintzis 5ter Gelben nächste Woche wohl von Beginn an. Wird er gut machen!
  •  

T.O. Show

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 15.Dez.2024, 16:51:54Ich fand die paar Minuten heute abgeklärt gut. Wegen Heintzis 5ter Gelben nächste Woche wohl von Beginn an. Wird er gut machen!

Ich denke, das Pauli dann wieder fit sein wird.

MG56

In der 89. Minute an der Außenlinie ziemlich vernascht worden.
Aber zum Glück ohne Folgen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Zitat von: MG56 am Sonntag, 15.Dez.2024, 17:33:44In der 89. Minute an der Außenlinie ziemlich vernascht worden.
Aber zum Glück ohne Folgen.
Wobei es zumindest aus TV Perspektive so aussah, dass der Ball deutlich im Aus war.
  •  

Oropher

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 15.Dez.2024, 17:36:50Wobei es zumindest aus TV Perspektive so aussah, dass der Ball deutlich im Aus war.

Szene passierte genau vor mir im Stadion, der war nicht im Aus.
  •  
    The following users thanked this post: ben, KRius27

WES FC

es ist der 08.01.2025
während alle Fußballprofis sich im Süden Europas auf die Rückrunde vorbereiten,
dreht ein hoffnungsvolles Talent des 1. FC Köln einsam und alleine im Morgengrauen am legendären Geißbockheim seine Laufrunden.

Der Kaderplaner des ansässigen Fußballvereins hat auch hier ganze Arbeit geleistet 
...

FCMartin

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 08.Jan.2025, 06:37:52es ist der 08.01.2025
dreht ein hoffnungsvolles Talent des 1. FC Köln einsam und alleine im Morgengrauen am legendären Geißbockheim seine Laufrunden.

Der Kaderplaner des ansässigen Fußballvereins hat auch hier ganze Arbeit geleistet

Das ist wirklich unfassbar. 
Am Ende findet der Dr. keinen Leihclub und der nächste Jugendspieler hat keinen Bock mehr auf den FC. Warum nimmt man ihn dann nicht mit ins Trainingslager und wenn es was fixes gibt, reist er ab!

Alles Vollamateure! 

kuzja7

Selbst wenn man Elias verleihen möchte, warum nimmt man ihn nicht in den Trainingslager mit? Er könnte ohne Probleme abreisen, wenn man für ihn einen Verein gefunden hätte. Kein Wunder, dass die jungen Spieler hier keine Zukunft sehen.

Dieser Verein versagt gerade auf allen Ebenen.

Conjúlio

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 08.Jan.2025, 07:00:22Kein Wunder, dass die jungen Spieler hier keine Zukunft sehen.
Für "Respekt" gab es auf dem Werterad halt keinen Platz mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

r9naldo

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 08.Jan.2025, 06:50:57Das ist wirklich unfassbar.
Am Ende findet der Dr. keinen Leihclub und der nächste Jugendspieler hat keinen Bock mehr auf den FC. Warum nimmt man ihn dann nicht mit ins Trainingslager und wenn es was fixes gibt, reist er ab!

Alles Vollamateure!
bist du noch ganz dicht? das weitere hotelbett für elias hätte 250 € aufschlag gekostet. wer soll das bezahlen?? es konnte keiner ahnen, dass marks bett frei wird

JzeugsB

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 08.Jan.2025, 08:03:13bist du noch ganz dicht? das weitere hotelbett für elias hätte 250 € aufschlag gekostet. wer soll das bezahlen?? es konnte keiner ahnen, dass marks bett frei wird
Uth hätte man ja nicht zu Hause lassen können, wenn eine Mannschaft um ihn herum aufgebaut werden soll.
  •  

UnderAndOverIt

Bei der starken Jugendarbeit die wir in Köln haben, immer und immer wieder in der Außendarstellung bzgl. dieser mehr als dämlich zu wirken, ist schon bemerkenswert. Andere Vereine vergolden sich ihre Jugendarbeit, bei uns wandern die Jugendspieler i.d.R. ablösefrei oder für kleines Geld ab.

Ich erinnere mich noch an Kellers Worte, man hätte unter den CAS Vorraussetzungen doch eine grandiose Möglichkeit die Jugend zu entwickeln, und mit ihnen etwas in Köln aufzubauen. Joa...was passiert bis hierhin...

Lemperle geht ablösefrei mit einem aktuellen MW von 5 Mio. Lemperle soll wohl auch ein stark verbessertes Vertagsangebot vom Effezh abgelehnt haben, da er in Köln keine sportliche Zukunft/Perspektive sieht. Tun wir, die Fans, auch nicht... jedenfalls so lange Keller und Kessler hier am Werke sind. Aber lief ja vor denen beiden auch nicht wirklich anders, von daher geschenkt.

Finkgräfe, MW 4 Mio (abgewertet), will weg da er Pacarada, der uns nächste Saison in der 1. Liga 0 weiterhelfen wird, vor der Nase hat. - Vorausgesetzt wir steigen auf.

Bakatukanda behandelt man wie Bisseck.

Diehl, Wirtz, etc. Kennen wir ja alles...

Und Urbig dürfen wir natürlich auch nicht vergessen...Potocnik, der Grund für den man sich die Sperre eingehandelt, soll auch verliehen werden, da er dann wohl doch nicht so gut ist wie man es sich erhofft hat. Ist ja inzwischen auch 19 1/2 Jahre alt der Jaka...da hat man sich dann wohl auch verkalkuliert.

Bleiben eigentlich nur Pauli & Downs positiv hervorzuheben. Ist das eine gute Quote für das was man hier rausholen könnte? Angemessen verkauft bekommt man ja so gut wie nix...ich glaube der letzte Transfer mit Sinn war I. Jakobs zu Monaco. Für Özcan haben wir zu wenig von Borussia Rheinmetall bekommen.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!

WES FC

lt. Express
Leihe Blau Weiß Linz
und Vertragsverlängerung bis 2028

Wahrscheinlich ist Linz auch in Spanien im Trainigslager
:cool:
...
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: UnderAndOverIt am Mittwoch, 08.Jan.2025, 08:29:09Bakatukanda behandelt man wie Bisseck.
Keine Ahnung, warum man ausgerechnet auf diesen Vergleich kommt. 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

r9naldo

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 08.Jan.2025, 09:09:15lt. Express
Leihe Blau Weiß Linz

struber kümmert sich jetzt auch um das verleihen der spieler

wofür benötigen wir keller noch mal? 
  •  

Drahdiaweng

Leihe Blau Weiß Linz

Linz hat 2 Clubs in der ersten Ösiliga? Lerne immer wieder dazu. Gut, dass sich der FC in A und CH so gut auskennt. 
  •  

dixie

Leihe Blau Weiß Linz

ZitatDer FC Blau-Weiß Linz ist zurück aus der Winterpause: 

Am 17. Jänner hebt die Mannschaft zum Trainingslager nach Belek in die Türkei ab. Zwei Tage zuvor findet das erste Testspiel der Winter-Vorbereitung gegen Zweitligist Amstetten statt.
Ganz, ganz knapp daneben.

•  

mutierterGeißbock

Ich halte weiterhin viel von ihm und hoffe, dass ihm die Leihe hilft konstanter zu werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

weisweiler

Leihe Blau Weiß Linz

Dann würde er wohl kaum am Geißbockheim Runden drehen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

blonder engel

dann kann man sich ja hier vielleicht wieder beruhigen - wenn man denn will

MLM

Laut Geissblog für die Statuten bis Sommer 25 ausgeliehen. Bleibt aber bis 26 und der Vertrag wurde bis 28 verlängert.

Und Manni Schmid meldet sich in der Rundschau. Hätten ihn und Dietz auch gern gehabt aber leider waren schon alle Ausländerplätze belegt 
  •  

dixie

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 08.Jan.2025, 09:57:12Dann würde er wohl kaum am Geißbockheim Runden drehen.
Zumal er sicherlich nach Linz zum Medizincheck reisen musste.

Und (lt. Geißblog)

ZitatBereits am Mittwochmorgen stand Bakatukanda zum ersten Mal mit seinen neuem Teamkollegen aus Linz auf dem Platz.
  •  

Songbird

Zitat von: MLM am Mittwoch, 08.Jan.2025, 10:02:03Laut Geissblog für die Statuten bis Sommer 25 ausgeliehen. Bleibt aber bis 26 und der Vertrag wurde bis 28 verlängert.

Und Manni Schmid meldet sich in der Rundschau. Hätten ihn und Dietz auch gern gehabt aber leider waren schon alle Ausländerplätze belegt
Gute Lösung. Hat Keller vernünftig gelöst. Muss ich auch mal sagen. Ansonsten: Keller raus!
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 08.Jan.2025, 09:12:24Keine Ahnung, warum man ausgerechnet auf diesen Vergleich kommt.
Kommt mir so vor, kann man auch gerne anders sehen. Mir war auch gerade nach diesem Vergleich, da die Spieler sich dann doch sehr ähneln. Bisseck hat man ja auch relativ schnell "verbannt". Und mich als Fan frustriert das Endergebnis unserer Jugendarbeit.

Aber mehr hast du dann aber auch nicht zu dem bzw. meinem Beitrag zu schreiben? Einfach nur einen ankreidenden One-Liner in Bezug auf Baka, ohne den eigenen Gedankengang niederzuschreiben. Obwohl der Beitrag sich um mehr als das gedreht hat.
  •  

ben

Zitat von: UnderAndOverIt am Mittwoch, 08.Jan.2025, 10:29:09Kommt mir so vor, kann man auch gerne anders sehen. Mir war auch gerade nach diesem Vergleich, da die Spieler sich dann doch sehr ähneln. Bisseck hat man ja auch relativ schnell "verbannt". Und mich als Fan frustriert das Endergebnis unserer Jugendarbeit.

Aber mehr hast du dann aber auch nicht zu dem bzw. meinem Beitrag zu schreiben? Einfach nur einen ankreidenden One-Liner in Bezug auf Baka, ohne den eigenen Gedankengang niederzuschreiben. Obwohl der Beitrag sich um mehr als das gedreht hat.
Bevor man von verbrannt schreibt sollte man sich den damaligen Thread mal durchlesen. 

https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=14880.0
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

UnderAndOverIt

Zitat von: ben am Mittwoch, 08.Jan.2025, 10:34:04Bevor man von verbrannt schreibt sollte man sich den damaligen Thread mal durchlesen.

https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=14880.0
Da steht VERBANNT -> und das sogar in " "

Bevor man kommentiert sollte man eventuell die Beiträge der User lesen, bevor man offensiv wird. Hatte ich hier schon einmal angekreidet. Aber Hauptsache einen auf Klugscheißer machen.
  •  

KimJones

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 08.Jan.2025, 09:42:04Linz hat 2 Clubs in der ersten Ösiliga? Lerne immer wieder dazu. Gut, dass sich der FC in A und CH so gut auskennt.
haben beide auch jeweils ein nagelneues Stadion bekommen...diese Saison steht ausnahmsweise mal der kleinere Verein in der Tabelle besser da...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

r9naldo

Zitat von: UnderAndOverIt am Mittwoch, 08.Jan.2025, 10:42:59Da steht VERBANNT -> und das sogar in " "

Bevor man kommentiert sollte man eventuell die Beiträge der User lesen, bevor man offensiv wird. Hatte ich hier schon einmal angekreidet. Aber Hauptsache einen auf Klugscheißer machen.

er kann nicht anders
  •  

ben

Zitat von: UnderAndOverIt am Mittwoch, 08.Jan.2025, 10:42:59Da steht VERBANNT -> und das sogar in " "

Ändert das was, auch verbannt wurde er nicht. Die Herangehensweisen bei beiden Spielern ist derart unterschiedlich und somit null vergleichbar zum jetzigen Zeitpunkt.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

weisweiler

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 08.Jan.2025, 06:37:52es ist der 08.01.2025

Anscheinend hat der Kaderplaner in diesem Fall tatsächlich mal ganze Arbeit geleistet.
Mich würde trotzdem interessieren auf welcher Grundlage du deinen Beitrag geschrieben hast. Oder ging es nur darum ein paar billige ty's zu kassieren?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.