Herzlich Willkommen Gerhard Struber

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 12.Jun.2024, 10:50:48

« vorheriges - nächstes »

Juto

Willkommen in Köln.

Mach alles was du willst nur keine Brause!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Nur FC

Herzlich Willkommen! Mögen sie, wie einst König Otto I. in Bremen, hier eine Ära des Erfolges einleiten.

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Povlsen

Ich finde die Idee gut, ihn zu holen. Er ist mir lieber als die üblichen Verdächtigen, allerdings ist er für mich auch ein unbeschriebenes Blatt, daher ist eine Bewertung abseits von Gefühlen nicht möglich. Er hat aber schon deshalb Kredit, weil er für die aktuelle Situation nichts kann und ich die Begründung für seine Verpflichtung schlüssig finde. Er ist geeignet, dass Mannschaft und Trainer bei Null beginnen können, das ist wichtig. Mit Schultz wäre das nicht möglich gewesen, mit einem der bekannten Kandidaten aus dem Trainer-Karussell auch nicht.

Erwartungen habe ich trotzdem an die neue Saison keine. Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben, Strubers Aufgabe wird sein, die Basis für einen Angriff auf die Aufstiegsplätze in der nächsten Saison zu legen, das heißt, Spieler zu entwickeln und der Mannschaft Selbstvertrauen zu geben, damit sie möglichst schnell wieder um den Aufstieg mitspielen kann. Ich hoffe, dass er hier ein paar Jahre durchhält, unabhängig von Vorstand und Geschäftsführung.

CitizenK

Zitat von: ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 15:36:30Wäre neu das Wolfsberg und Barnsley zum RB Kosmos gehören würde, für 11Freunde ist das schlecht, also entspann dich.

Das ist echt übelst schlecht.

"In Köln ist man entweder positiv oder negativ"
"Ja, das ist in Köln immer ganz besonders so"
*Lesen negative Stimmen vor*
*Unterschlagen die Station in England*
"In Köln hat man wieder Hoffnung"
"Ja, da weiß man nicht, was man denken soll, kann alles von Platz 1-18 werden"

Was stammeln die sich da für einen kompletten Müll zusammen?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

dixie

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 12.Jun.2024, 15:57:49Das ist echt übelst schlecht.

Das hört sich an, als wäre es von einer schlecht vorbereiteten und thematisch völlig überforderten Schülerredaktion fabriziert worden.

dafrocka

Zitat von: dixie am Mittwoch, 12.Jun.2024, 15:59:53Das hört sich an, als wäre es von einer schlecht vorbereiteten und thematisch völlig überforderten Schülerredaktion fabriziert worden.

Also quasi vom FC?
Fettes Rot Coeln
  •  

Helgoland_United

Zitat von: dixie am Mittwoch, 12.Jun.2024, 15:59:53Das hört sich an, als wäre es von einer schlecht vorbereiteten und thematisch völlig überforderten Schülerredaktion fabriziert worden.
Aber genauso ist das 11Freunde Format. 

Positiv: Es ist ungezwungener, persönlicher und ehrlicher als Kicker,  etc. 

Negativ: Manchmal geht es Richtung banale Unterhaltung/Trash Talk 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

ben

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 12.Jun.2024, 18:59:41Aber genauso ist das 11Freunde Format.

Banal oder Trash, die werden jawohl in der Lage sein sich an Fakten zu halten.
Veni, vidi, risi.
  •  

Santillana

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 12.Jun.2024, 14:30:05Wieso muss ich denn an Hans Gruber denken?
Ich denke ständig an Jack Gruber.

•  

Santillana

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 12.Jun.2024, 18:59:41Aber genauso ist das 11Freunde Format.

Und 11Freunde meint die "richtige" Moral und Haltung für sich gepachtet zu haben. Man ist stets bemüht, es wie eine Monstranz vor sich herzutragen.

Ziemlich ätzend und eklig, auch weil ich das Magazin sonst schätze.

Santillana

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 12.Jun.2024, 15:57:49Das ist echt übelst schlecht.

Übel finde ich auch die Aussage der etwas spröden Mia Guethe zur drohenden Unterwanderung der Bundesligen durch den "RB-Kosmos".

Immer schön Haltung zeigen, auch wenn der größte Blödsinn dabei herauskommt.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

globobock77

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 12.Jun.2024, 22:47:24Und 11Freunde meint die "richtige" Moral und Haltung für sich gepachtet zu haben. Man ist stets bemüht, es wie eine Monstranz vor sich herzutragen.

Ziemlich ätzend und eklig, auch weil ich das Magazin sonst schätze.

Ätzend und eklig vielleicht nicht ganz. Auf jedenfall aber: anstrengend. Wenn sie sich schon für eine Seite entschieden haben kann es schnell vorbei sein mit der Objektivität. Beispiel war die Verhandlung über die Übertragungsgebühren der Frauen-WM wo man sich auf die Seite der FIFA geschlagen hat. Ohne die Zahlen zu hinterfragen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Fayssal Harchaoui ab sofort bei der U21, laut Rundschau sind Potocnik und Pauli auch ,,Streichkandidaten" für die Profis.
Ich kann es ja verstehen, dass man die jungen Spieler erstmal über die U-21 heranführt, allerdings hatte ich schon die Hoffnung das Struber dennoch eher Potocnik dem Dietz vorzieht, der wohl nun bleiben soll, da er ja so ,,wuchtig" ist.
7x Absteiger

shorty

Gesetzt dem Fall dass dies so sein sollte, hätte ich schon wieder nur eingeschränkt Bock, da die Scheisse wieder genau da weiter gehen würde, wo sie aufgehört hat. Nur mit nem anderen Gesicht an der Seitenlinie. Ich hoffe dennoch, dass die besagten Jungs ab und an Profiminuten erhalten.

Rheineye

Das mit Pauli kann ich mir nicht vorstellen, wir haben ja nur 3 Innenverteidiger, es sei denn man hat wieder eine ganz besondere kreative Idee.
7x Absteiger
  •  

J.R.

Ohne vernünftigen Stürmer können die sich die Aufstiegsambitionen abschminken. Tigges und Dietz sind keine vernünftigen Stürmer.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

FC1948

Songbird

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Jul.2024, 20:34:43Fayssal Harchaoui ab sofort bei der U21, laut Rundschau sind Potocnik und Pauli auch ,,Streichkandidaten" für die Profis.
Ich kann es ja verstehen, dass man die jungen Spieler erstmal über die U-21 heranführt, allerdings hatte ich schon die Hoffnung das Struber dennoch eher Potocnik dem Dietz vorzieht, der wohl nun bleiben soll, da er ja so ,,wuchtig" ist.
Same procedure as every year.
  •  

Umberto

Man könnte den Threadtitel ja schon mal ändern. Ich hätte da einen Vorschlag. 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

dixie

Zitat von: Songbird am Dienstag, 16.Jul.2024, 21:54:48Same procedure as very year.
Ich kann den hinter der paywall liegenden Artikel der Rundschau nicht lesen, allerdings steht in der Bildunterschrift, dass z.B. bei Potocnik noch keine Entscheidung gefällt worden sein soll.
  •  

FC1948

Potocnik auch ein Wackelkandidat, genau wie Pauli. 
Aber generell steht da nicht wirklich was neues
Soldo ist freigestellt um einen neuen Verein zu finden.
Harchaoui wird wie besprochen zur U21 gehen. 
  •  

CitizenK

Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen. Ein Kasperle-Theater ist nichts dagegen. Ich freue mich mittlerweile sogar schon auf den Tag, an dem die Vertragsverlängerung mit Tigges verkündet wird. :D
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

Mcearth

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 16.Jul.2024, 22:27:23Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen. Ein Kasperle-Theater ist nichts dagegen. Ich freue mich mittlerweile sogar schon auf den Tag, an dem die Vertragsverlängerung mit Tigges verkündet wird. :D

Tigges muß man als Trainer nur richtig einsetzen. Wo ein tigges, da kein ball.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Rakete

Zitat von: shorty am Dienstag, 16.Jul.2024, 20:40:54Gesetzt dem Fall dass dies so sein sollte, hätte ich schon wieder nur eingeschränkt Bock, da die Scheisse wieder genau da weiter gehen würde, wo sie aufgehört hat. Nur mit nem anderen Gesicht an der Seitenlinie. Ich hoffe dennoch, dass die besagten Jungs ab und an Profiminuten erhalten.
Struber ist ein Keller-Mann. Er darf mich dringend und sehr gerne eines besseren belehren, aber ich gehe bis auf weiteres davon aus, dass er ne Luftpumpe ist. Nicht wegen des neuesten Artikels oder einzelner Personalien, sondern halt wegen Satz 1.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Mcearth

Tigges als Libero, ja auch mal gegen die moderne gehen und Nichts mit Kette. Bau ihn als Libero ein und der effzeh entwickelt daß schnellste vertikalspiel aller Nationen. Kein one Touch, sondern weg von dem Tor 👍
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

ZeckePl

Zitat von: Rakete am Dienstag, 16.Jul.2024, 22:49:55Struber ist ein Keller-Mann. Er darf mich dringend und sehr gerne eines besseren belehren, aber ich gehe bis auf weiteres davon aus, dass er ne Luftpumpe ist. Nicht wegen des neuesten Artikels oder einzelner Personalien, sondern halt wegen Satz 1.
Ja, da ist was wahres dran. Ich hoffe, dass Du Dich irrst, aber Skepsis ist berechtigt. Argumentationskette erfolgreich abgeschlossen :D. Was mir aber momentan gefällt - und das hat wohl Ninja schon geschrieben -, dass wieder mehr Intensität im Training ist. Das hat mir unter Schulz gefehlt.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Jul.2024, 20:34:43Fayssal Harchaoui ab sofort bei der U21, laut Rundschau sind Potocnik und Pauli auch ,,Streichkandidaten" für die Profis.

ich glaube das mit dietz nicht. der hat fast gar nicht gespielt und im training eher unschön ausgesehn. ich werd mein urteil fällen wenn tatsachen vorhanden sind. was harchaoui angeht hätte ich den oben gehalten, aber ich verstehs auch dass man erstmal den schritt zur u21 gehen lässt, so dünn ist unser DM/ZM nicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

jsturm

Ja ich komm aus der RB-Schule. Da habe ich eine Taktik gelernt und die lass ich spielen. (Vielleicht Baierlorzer 2.0?)
Mutig und offensiv vorne drauf gehen, wenn man gleichzeitig niemanden hat der Tore schießen kann. Und die die man hätte die sortiert man aus.
Wäre fast schon lustig wenn Kainz und co. in der 2. Liga genauso unfähig im letzten Drittel sind wie in der 1. Liga.

There are four lights!
  •