2024 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft - Prag/Ostrava 10.05.24 - 26.05.24

Begonnen von Cikaione, Montag, 06.Mai.2024, 09:06:50

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Superwetti

Haben sich in den letzten beiden Spielen für die restlichen Spiele geschont.

Aber nicht zu früh freuen. Österreich hat gestern auch nicht lange gebraucht um 5 Tore aufzuholen.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

Hoffentlich heben die sich noch ein paar Tore für das Spiel gegen Kasachstan auf.
  •  

Cikaione

•  

frikamäuschen

In der Zeit, in der ich meine ersten WMs geguckt habe, war ein 1:8 auch ein recht normales Ergebnis für Deutschland  ;)
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

altbierhasser

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 15.Mai.2024, 18:21:10In der Zeit, in der ich meine ersten WMs geguckt habe, war ein 1:8 auch ein recht normales Ergebnis für Deutschland  ;)

Das war gefühlt unser Standardergebnis gegen die Sowjetunion. Über die eine Bude von Truntschka oder Kühnhackl hat man sich aber mehr gefreut als die Roten über alle 8 Buden zusammen. Und der Tikhonov konnte dann immer so schön ausrasten....

Superwetti

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 15.Mai.2024, 19:25:22Das war gefühlt unser Standardergebnis gegen die Sowjetunion. Über die eine Bude von Truntschka oder Kühnhackl hat man sich aber mehr gefreut als die Roten über alle 8 Buden zusammen. Und der Tikhonov konnte dann immer so schön ausrasten....
Hast du noch einen Zweitnick, irgendwie so wie Alter Mann?
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Tretjak, Fetissow, Makarow, Larionow, Krutow, Kassatonow, schon das Aufsagen der Namen ist mehr Eishockey als alle Haie-Spiele unter Krupp...
三人成虎。

Songbird

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Mai.2024, 12:55:54Tretjak, Fetissow, Makarow, Larionow, Krutow, Kassatonow, schon das Aufsagen der Namen ist mehr Eishockey als alle Haie-Spiele unter Krupp...
Du sagst es. Vielleicht die beste Mannschaft/Startbesetzung aller Zeiten.
  •  

Cikaione

Wasn mit den Ösis los  :oezil: 0:2 gegen Finnland gedreht und das 3:2 quasi auf die letzte Sekunde  :tu:

frikamäuschen

Schläft da einer bei der IIHF, oder hat Norwegen in den ersten beiden Dritteln tatsächlich keinen einzigen Torschuss hinbekommen?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Rakete

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 16.Mai.2024, 22:18:54Schläft da einer bei der IIHF, oder hat Norwegen in den ersten beiden Dritteln tatsächlich keinen einzigen Torschuss hinbekommen?
:oezil:

Ohne was zu sehen, würde ich mal behaupten es stimmt. 

Btw: wenn sie Schweiz es in der Vorrunde wieder wie üblich durchzieht und erster oder zweiter wird, dann gibt's vielleicht wieder eine Neuauflage des Klassikers  :D
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 16.Mai.2024, 18:43:31Wasn mit den Ösis los  :oezil: 0:2 gegen Finnland gedreht und das 3:2 quasi auf die letzte Sekunde  :tu:
5:0 im 3. Drittel gegen Kanada (gab's das überhaupt schon mal in der WM Historie?)  und Finnland nach 0:2 nach 9 Minuten 0,2 Sekunden vor der Sirene ausgeknockt. :D
Da haben sie sich echt eine lobende Erwähnung verdient.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 15.Mai.2024, 18:21:10In der Zeit, in der ich meine ersten WMs geguckt habe, war ein 1:8 auch ein recht normales Ergebnis für Deutschland  ;)
Ich erinnere mich ein 0:10 und an ein 2:9 gegen die CSSR live gesehen zu haben. Bei letzterem Spiel hat E. Kühnhackl, der Kleiderschrank auf Kufen, aber gnadenlos zugeschlagen. :D

Ein 1:17 gab's auch mal gegen die UdSSR.
  •  

Cikaione

nichtmal aufs Klo kann man kurz gehen  :roll: 2:0 Deutschland  :D

lynnejim

•  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 16.Mai.2024, 18:43:31Wasn mit den Ösis los  :oezil: 0:2 gegen Finnland gedreht und das 3:2 quasi auf die letzte Sekunde  :tu:
Die schießen sich schon mal warm für die Fußball EM 😀
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Geissbock1977

•  

Cikaione

•  

Cikaione

Platz 2 in der Tabelle zumindest kurzfristig, 1 Sieg noch aus den Spielen gegen Polen und Frankreich und es sollte reichen.
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

16 Tore in den letzten beiden Spielen bei einer WM. Sehr stark  :tu:
  •  

lynnejim

•