2024 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft - Prag/Ostrava 10.05.24 - 26.05.24

Begonnen von Cikaione, Montag, 06.Mai.2024, 09:06:50

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Superwetti

Haben sich in den letzten beiden Spielen für die restlichen Spiele geschont.

Aber nicht zu früh freuen. Österreich hat gestern auch nicht lange gebraucht um 5 Tore aufzuholen.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

Hoffentlich heben die sich noch ein paar Tore für das Spiel gegen Kasachstan auf.
  •  

Cikaione

•  

frikamäuschen

In der Zeit, in der ich meine ersten WMs geguckt habe, war ein 1:8 auch ein recht normales Ergebnis für Deutschland  ;)
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

altbierhasser

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 15.Mai.2024, 18:21:10In der Zeit, in der ich meine ersten WMs geguckt habe, war ein 1:8 auch ein recht normales Ergebnis für Deutschland  ;)

Das war gefühlt unser Standardergebnis gegen die Sowjetunion. Über die eine Bude von Truntschka oder Kühnhackl hat man sich aber mehr gefreut als die Roten über alle 8 Buden zusammen. Und der Tikhonov konnte dann immer so schön ausrasten....

Superwetti

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 15.Mai.2024, 19:25:22Das war gefühlt unser Standardergebnis gegen die Sowjetunion. Über die eine Bude von Truntschka oder Kühnhackl hat man sich aber mehr gefreut als die Roten über alle 8 Buden zusammen. Und der Tikhonov konnte dann immer so schön ausrasten....
Hast du noch einen Zweitnick, irgendwie so wie Alter Mann?
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Tretjak, Fetissow, Makarow, Larionow, Krutow, Kassatonow, schon das Aufsagen der Namen ist mehr Eishockey als alle Haie-Spiele unter Krupp...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Songbird

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Mai.2024, 12:55:54Tretjak, Fetissow, Makarow, Larionow, Krutow, Kassatonow, schon das Aufsagen der Namen ist mehr Eishockey als alle Haie-Spiele unter Krupp...
Du sagst es. Vielleicht die beste Mannschaft/Startbesetzung aller Zeiten.
  •  

Cikaione

Wasn mit den Ösis los  :oezil: 0:2 gegen Finnland gedreht und das 3:2 quasi auf die letzte Sekunde  :tu:

frikamäuschen

Schläft da einer bei der IIHF, oder hat Norwegen in den ersten beiden Dritteln tatsächlich keinen einzigen Torschuss hinbekommen?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Rakete

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 16.Mai.2024, 22:18:54Schläft da einer bei der IIHF, oder hat Norwegen in den ersten beiden Dritteln tatsächlich keinen einzigen Torschuss hinbekommen?
:oezil:

Ohne was zu sehen, würde ich mal behaupten es stimmt. 

Btw: wenn sie Schweiz es in der Vorrunde wieder wie üblich durchzieht und erster oder zweiter wird, dann gibt's vielleicht wieder eine Neuauflage des Klassikers  :D
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 16.Mai.2024, 18:43:31Wasn mit den Ösis los  :oezil: 0:2 gegen Finnland gedreht und das 3:2 quasi auf die letzte Sekunde  :tu:
5:0 im 3. Drittel gegen Kanada (gab's das überhaupt schon mal in der WM Historie?)  und Finnland nach 0:2 nach 9 Minuten 0,2 Sekunden vor der Sirene ausgeknockt. :D
Da haben sie sich echt eine lobende Erwähnung verdient.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 15.Mai.2024, 18:21:10In der Zeit, in der ich meine ersten WMs geguckt habe, war ein 1:8 auch ein recht normales Ergebnis für Deutschland  ;)
Ich erinnere mich ein 0:10 und an ein 2:9 gegen die CSSR live gesehen zu haben. Bei letzterem Spiel hat E. Kühnhackl, der Kleiderschrank auf Kufen, aber gnadenlos zugeschlagen. :D

Ein 1:17 gab's auch mal gegen die UdSSR.
  •  

Cikaione

nichtmal aufs Klo kann man kurz gehen  :roll: 2:0 Deutschland  :D

lynnejim

•  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 16.Mai.2024, 18:43:31Wasn mit den Ösis los  :oezil: 0:2 gegen Finnland gedreht und das 3:2 quasi auf die letzte Sekunde  :tu:
Die schießen sich schon mal warm für die Fußball EM 😀
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Geissbock1977

•  

Cikaione

•  

Cikaione

Platz 2 in der Tabelle zumindest kurzfristig, 1 Sieg noch aus den Spielen gegen Polen und Frankreich und es sollte reichen.
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

16 Tore in den letzten beiden Spielen bei einer WM. Sehr stark  :tu:
  •  

lynnejim

•