2024 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft - Prag/Ostrava 10.05.24 - 26.05.24

Begonnen von Cikaione, Montag, 06.Mai.2024, 09:06:50

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Da muss man durch, mit den Slovaken hat man einen Konkurrent um P4 geschlagen, die drei schwersten Brocken haben wir gleich am Anfang wobei Lettland auch wieder sehr gefestigt aussieht, aber nach Schweden ist für mich alles schlagbar ohne jetzt jemand zu unterschätzen. Aber den Anspruch darf man ja haben.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MuckiBanach

Unglückliche Trikotwahl. Zumindest für mich als rückständiger TV Zuschauer mit SD Qualität.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

lynnejim

Das sieht alles andere als gut aus.  Schweden ist extrem dominant. Erinnert an ein WM Spiel der 70er Jahre.
  •  

MuckiBanach

Das Positive am Klimawandel ist, dass die Schweden irgendwann den Standortvorteil verlieren.
Dann packen wir die!
  •  

Cikaione

Vorne so ungenau wie der Effzeh und hinten schlägt es dann wieder ein  :roll:
  •  

lynnejim

Und wieder scheppert's!

1:9 Tore seit dem Slowakei-Spiel in 4 Dritteln
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

aber nicht mal 11 Sekunden Unterzahl bis zur Pause über die Bühne gebracht, das ist schon sehr schwach
  •  

lynnejim

•  

Rakete

Muss jetzt hoffen dass sie nicht komplett einbrechen. Damit man in die entscheidenden Spiele mit genug Selbstvertrauen gehen kann. 
Ich denke unter 7 oder 8 kommt Deutschland heute nicht weg. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MuckiBanach

Slowakei hat gegen die USA in OT gewonnen?!?

Für GER geht's dann wohl nur noch um Platz vier in der Gruppe. Naja sind ja noch ein paar Spiele....
  •  

Rakete

•  

lynnejim

•  

Cikaione

Naja so sieht es halt aus wenn beim Gegner selbst die meisten Verteidiger weitaus mehr Scorer haben als die besten deutschen Stürmer.
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Montag, 13.Mai.2024, 21:48:01Naja so sieht es halt aus wenn beim Gegner selbst die meisten Verteidiger weitaus mehr Scorer haben als die besten deutschen Stürmer.
Ja. Und es sind ja nichtmal nur die Scorer. 
Schweden hat 79 NHL Spieler, hab das eben nochmal nachgeschaut. Damit nach Kanada und USA deutlich vor Russland die Nummer 3. 
Und dabei sind eben auch viele Qualitätsspieler, während - no offense - bei uns Lukas Reichel als Hoffnungsträger anreist, der gerade zwischen AHL und NHL getingelt ist.

Dennoch wäre ein Unentschieden im letzten Drittel mal ganz gut für die kommenden Spiele und die Köpfe. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Kanada führte mit 6:1 nach dem 2. Drittel, die Ösis erzielen dann 5 Buden am Stück inklusive Torhüter rausnehmen zum 6:6  :oezil: :oezil: :oezil:
  •  

Rakete

Geil die Ösis. 

Dann aber doch verloren in OT. Dennoch großes Tennis 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

frikamäuschen

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 14.Mai.2024, 22:39:36Kanada führte mit 6:1 nach dem 2. Drittel, die Ösis erzielen dann 5 Buden am Stück inklusive Torhüter rausnehmen zum 6:6  :oezil: :oezil: :oezil:
Wenn die Statistik nicht lügt, fielen die 5 Tore bei 9 eigenen Schüssen :oezil:
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Superwetti

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 14.Mai.2024, 23:15:07Wenn die Statistik nicht lügt, fielen die 5 Tore bei 9 eigenen Schüssen :oezil:
Also wenn sie nicht viermal so unpräzise geschossen hätten, hätten sie das Ding wohl gewonnen.
Super-Wetti
  •  

Rakete

So. Heute zählts. 
Ich erhoffe mir insbesondere mehr von Peterka. Jetzt scheinbar in einer Reihe mit Reichel und Stachowiak. Da muss was kommen, damit nicht nur die Pföderlreihe das Scoring schultern muss. 
  •  

Rakete

1-0 Kahun

Spielaufbau aber bislang oft aus der Hölle. 
Letten sind gut im Spiel. 

Eiei jetzt lässt Sturm gerade das 1 auf 0 liegen. 
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Geissbock1977

•