29. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Freitag, 12.Apr.2024, 14:09:26

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Kann nur eine HZ schauen. Denke das reicht aus. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 13.Apr.2024, 13:49:19Egal wer spielt: Die Hoffnung besteht allein darin, dass Bayern eben keinen Bock mehr auf einen unbequemen Gegner hat. 
Der FC ist ein unangenehmer Gegner? 
  •  

Freibeuter

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 13.Apr.2024, 14:09:54Der FC ist ein unangenehmer Gegner?
Ich glaub die Bayern haben mehr Angst vor den Aussagen danach von Leuten wie Hamann, Matthäus und Effenberg... als vor dem 1. FC. 
  •  

Ruffy

Schön zu lesen, dass die beiden galaktischen Teams aus Mainz und Bochum schon wieder vor dem eigentlichen Spieltag gewonnen haben

Geissbock1977

•  

FCMartin

So startet der FC: Schwäbe – Thielmann, Chabot, Hübers, Finkgräfe – Christensen, Ljubicic – Maina, Kainz (K) – Adamyan, Alidou

Zunächst auf der Bank: Pentke, Köbbing – Schmitz, Pacarada, Carstensen, Heintz, Waldschmidt, Tigges, Downs
  •  

Antibayer

Aufstellung finde ich gut, bin trotzdem in der Sonne unterwegs...
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Scherzzoni

Köbbes in den Sturm, Köbbes in den Sturm, Köbbes Köbbes Köbbes in den Sturm

Freibeuter

Die für mich erwartete Aufstellung. Der Kicker gibt Sie allerdings als eine offensive Dreierreihe Maina-Kainz-Alidou hinter einer einzelnen Spitze Adamyan an.

Halt ich für wahrscheinlicher. Aber wir werden ja bald sehen wie Sie es angehen wollen.
  •  

Cikaione

Wieso 2 Torhüter, das ist doch bescheuert.
  •  

DBTV

Wir wissen doch alle, wie das heute ausgeht.
Bayern hat Anstoß.
Musiala spielt zu Kane. Der mit einem langen Pass zu Neuer, dem der Ball verspringt.
Kane hat sein obligatorischens Tor, wir führen und Bayern bekommt vor lauter Angst vor der dritten Niederlage in Folge nichts mehr auf die Kette.
 :koeln:
  •  

Freibeuter

•  

Alter Mann

Zitat von: DBTV am Samstag, 13.Apr.2024, 14:39:01Wir wissen doch alle, wie das heute ausgeht.
Bayern hat Anstoß.
Musiala spielt zu Kane. Der mit einem langen Pass zu Neuer, dem der Ball verspringt.
Kane hat sein obligatorischens Tor, wir führen und Bayern bekommt vor lauter Angst vor der dritten Niederlage in Folge nichts mehr auf die Kette.
 :koeln:
Könnte passen, bis auf Neuer der spielt nicht. 
  •  

PoldiKS

Wenn wir gegen diese Bayern nicht gewinnen, kannste den Laden zu schließen.  :fc:
  •  

Sanguiniker

•  

Pfefferdude

Die Bayern mit Müller, Coman, Tel und Kane in der Offensive hört sich jetzt gar nicht so nach B-Mannschaft an. Und Opa Mecano spielt leider auch nicht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 13.Apr.2024, 15:11:40Wenn wir gegen diese Bayern nicht gewinnen, kannste den Laden zu schließen.  :fc:
Ähnliche Stimmen umgekehrt, dürften das Szenario realistisch beschreiben. 
  •  

lucy2004

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 13.Apr.2024, 15:11:40Wenn wir gegen diese Bayern nicht gewinnen, kannste den Laden zu schließen.  :fc:
Kwasi Pflichtsieg 🥳
  •  

Okudera

Sky begrüßt mich zum Spiel direkt mit den Stars beider Teams: Keane gegen Chabot

Ich sehe uns vorne 
  •  

tuenn1960

Selbst dieser Bayerntrupp wird uns dank Kellers grandioser Einkaufspolitik schlagen
  •  

jsturm

Shit ich hatte auf Upa und Min-Jae gehofft. Pavlovic gefällt mir auch nicht. Warum schonen die nicht wenigstens Kane?

Die scheinen sich wirklich sorgen um die cl-quali zu machen.

Aber #maina wird Kimmich platt machen
There are four lights!
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

•  

r9naldo

•  

r9naldo

•  

FCMartin

Oh wei.. das ist gar nichts für meine Augen! 
  •  

Geissbock1977

Adamyan macht es schonmal gut, schön drauf auf die Knochen
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Samstag, 13.Apr.2024, 15:32:25Oh wei.. das ist gar nichts für meine Augen!
Allerdings
Ich kann gar nichts erkennen 
Sehen alle gleich aus 
Vorteil für uns 
  •