25. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 07.Mär.2024, 20:36:43

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

sentenza_10

1 Punkt bringt am Ende leider gar nichts. Ein Sieg wäre perfekt gewesen und dann nur noch 5 Punkte auf Gladbach. 
Egal! Auf Platz 15 achten ist ja sowieso  nur noch Utopie. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Songbird

Unentschieden ist okay, aber zu wenig in unserer Situation. Zu wenig war auch der Wettkönig. 
  •  

kylezdad

Einen Punkt gegenüber Mainz und Darmstadt gutgemacht.
Dazu nun 3 Tore besser als Mainz. Hätte schlechter laufen können.
  •  

Rheineye

Respekt an die Mannschaft, die Reaktion nachdem Rückstand war richtig stark.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Wir müssen irgendwie in diese fugg Relegation kommen.
  •  

TT

Zitat von: Micknick am Samstag, 09.Mär.2024, 17:22:28Da machen wir 3 Tore und gewinnen nicht, es ist zum kotzen!
Der Gegner macht 3 Tore und wir verlieren nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

1337

Wahnsinn dieses Spiel. 
Eigentlich muss man so ein Spiel wenn man zwei mal führt auch gewinnen. 

Nach der Gladbacher Führung hab ich mit ner Niederlage gerechnet. 

Das Unentschieden fühlt sich trotzdem nicht gut an. 

Am schlimmsten ist dass es diesen Funken Hoffnung aufrechterhalten kann... Um dann noch tiefer zu fallen. 
  •  

kylezdad

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 09.Mär.2024, 17:26:161 Punkt bringt am Ende leider gar nichts. Ein Sieg wäre perfekt gewesen und dann nur noch 5 Punkte auf Gladbach.
Egal! Auf Platz 15 achten ist ja sowieso  nur noch Utopie.
1 ist mehr als 0.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Double 1978

3 tore in einem spiel muß man schon mal feiern.
ein remis hätte vor dem spiel jeder unterschrieben. deshalb sollte man insgesamt auch zufrieden sein.
natürlich wären 3 punkte für uns besser, aber einen punkt auf mainz gutgemacht, der sehr wichtig sein kann. dazu hat mainz jetzt eine schlechtere tordifferenz.

schade dass unsere abwehr sehr löchrig ist.

Juto

Warum klappt es diese Saison nicht mit den Siegen. Du warst jetzt schon so oft dran. Am Ende wird es dann immer wieder nur ein Unentschieden.

Das ist doch zum bekloppt werden.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

ZeckePl

Eigentlich zu wenig, aber drei Stürmertore. Es geht nur noch um Platz 16. Aber die Abwehr :kotz:. Carstensen spielt weitestgehend ok, aber er hat immer tödliche Fehler. Plus immer ein negativer Ausreißer, dieses Mal Hübers.
  •  

Wildharry

Punkt in Gladbach ist ok. Die Truppe lebt aber es geht nur um Platz 16.
Hätte man Baumgart früher rausgeworfen hätte man noch Hoffnung auf Platz 15 haben können
Bleiben sie ordentlich!

Bandworm

chrisinsomnia

Sehe ich ja jetzt erst: Augsburg hat 32 Punkte? Das ist komplett an mir vorbei gegangen. Das muss aber dann der nächste Auswärtssieg werden.

Mir fehlt momentan die Fantasie wie man am Ende der Saison auf 32 Punkte kommen will
  •  

ZeckePl

Mit jetzt treffenden Stürmern kann man auch mal gewinnen, aber die Abwehr hält die Null nicht. Gegen die Dosen dann Kilian ( noch so ne Risikopackung) und Carstensen gegen Xavi. Wird lustig.
  •  

MC41

Also aufgeben kennt die Mannschaft halt nicht. Das ist halt wirklich löblich. Spätestens nach dem 2:3 dachte ich der Ofen ist endgültig aus, aber die machen weiter.
  •  

dixie

Hat Mainz uns jetzt eigentlich in der Tabelle überholt?

Frage für einen Freund :D
  •  

Geissbock1977

Zitat von: dixie am Samstag, 09.Mär.2024, 17:32:45Hat Mainz uns jetzt eigentlich in der Tabelle überholt?

Die sind jetzt 15.  :D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

mannschaft ist noch am leben. aber es ist halt zu spät zu wenig.

stürmer treffen das tor, dass ist gut. nach dem hinspiel dachten wir aber auch alle, dass es jetzt besser werden wird. am arsch.

so wie ich unseren effzeh kenne, habe ich fest mit einer niederlage gerechnet. das hat mich wirklich überrascht. die hoffnung auf die relegation bleibt. wir packen das. ✊
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Juto

Solche Dinger wie das dritte Tor von den Bauern, durch Freund und Feind, gehen bei uns nicht rein. :kotz:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Draper

Eine Offensive in Zukunft mit Alidou, Diehl und Downs hätte was.

ruhrpott

Zitat von: dixie am Samstag, 09.Mär.2024, 17:32:45Hat Mainz uns jetzt eigentlich in der Tabelle überholt?

Sie starten bald die angekündigte Serie 
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Mainz aber mit starker Spielanlage, die kommen noch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Okudera

Drei Punkte wären wichtig gewesen

Nächste Woche kann Mainz überholen
Wir freitags gegen Leipzig
Mainz gegen Bochum  (die auswärtsschwach sind)
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

ZeckePl

Schönes Interview mit Alidou. Zwischen den Ohren ist bei ihm alles ok. Sympathisch.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Blub.

hegoat

Bis kurz vor dem 1:1 ein durchaus guter Auftritt. Leider verteidigen wir im eigenen 16er nicht bundesligatauglich.
Ein Punkt für die Moral.
  •  

john doe

puh. was soll ich davon halten. für den kampf um die relegation gegen mainz sicherlich wichtig. um nochmal druck auf die mannschaften über uns auszuüben, eher zu wenig. man hätte sicherlich mit einem sieg auch gladbach nochmal zum nachdenken gebrach. schade einerseits , aber auch von spielverlauf punktgewinn, denn man erkämpft hat.
  •