21.Spieltag: Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 09.Feb.2024, 17:19:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:55:09Man muss die Heimspiele gegen Darmstadt, M1 und Bochum gewinnen. Dazu gegen Union auch ein unentschieden ziehen.

Wenn es Relegation wird ist es so aber der Trend muss positiv bleiben. Dann ist man auch gegen den 2. Ligisten im Vorteil.
Wir spielen in Meenz
7x Absteiger
  •  

dark1968

Einfach wird es nicht
Bremen (H)
Stuttgart (A)
Pillen (H)
MG ( A)
Leipzig (H)

Ich hoffe das Freitag Hübers wieder fit ist, eine IV mit Kilian und Heintz mag ich mir nicht vorstellen
  •  


wiedster

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:57:55Wir spielen in Meenz
HEIMSPIEL IN MAINZ, WIR HAM EIN HEIMSPIEL IN MAINZ....HEIMSPIIIIEL IN MAAAAHAAINZ
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 11.Feb.2024, 20:06:29Einfach wird es nicht
Bremen (H)
Stuttgart (A)
Pillen (H)
MG ( A)
Leipzig (H)

Ich hoffe das Freitag Hübers wieder fit ist, eine IV mit Kilian und Heintz mag ich mir nicht vorstellen

Ist Chabot gelb gesperrt oder verletzt ? Falls ja ist es komplett an mir vorbei gegangen 
  •  

dark1968

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 11.Feb.2024, 20:15:49Ist Chabot gelb gesperrt oder verletzt ? Falls ja ist es komplett an mir vorbei gegangen
5.gelbe Karte bekommen 
  •  

john doe

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 11.Feb.2024, 20:15:49Ist Chabot gelb gesperrt oder verletzt ? Falls ja ist es komplett an mir vorbei gegangen

fünfte gelbe bekommen.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 11.Feb.2024, 20:15:49Ist Chabot gelb gesperrt oder verletzt ? Falls ja ist es komplett an mir vorbei gegangen
Leider heute mit der fünften Gelben, weil der Schiri 5 Sekunden vorher das klare Foul an Finkgräfe nicht pfeift :-/

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 11.Feb.2024, 20:16:225.gelbe Karte bekommen
Danke für die Info. Das ist ja absolute Scheiße. 
Dann lieber Kilian der es heute besser bzw nicht so schlimm gemacht hat als erwartet mit Hübers als den lahmen Buckel. 
  •  

NebelGeist

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 11.Feb.2024, 20:16:225.gelbe Karte bekommen
Nachdem dingert vorne ein foul in strafraumnähe nicht gepfiffen hat...
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

dark1968

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 11.Feb.2024, 20:17:40Danke für die Info. Das ist ja absolute Scheiße.
Dann lieber Kilian der es heute besser bzw nicht so schlimm gemacht hat als erwartet mit Hübers als den lahmen Buckel.
Ich denke auch. Kilian/Hübers ginge. Kilian/Heintz leider überhaupt nicht. Da würde ich wahrscheinlich eher versuchen Martel zurück zu ziehen und neben Kilian spielen lassen. Die Doppel- 6 dann mit Lubi/ Husi besetzen
  •  

kylezdad

Kilian und Heintz ist eine absolut bizarre Vorstellung.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:32:33Ohne Obst auf dem Spielfeld wäre die Nachspielzeit deutlich kürzer ausgefallen.
Trotzdem eher ein Punktgewinn.
Ohne Obst geht es auch früher weiter, was den Spielverlauf verändert hätte. 

Vielleicht fällt unser Tor dann gar nicht, etc. Es ist Makulatur, darüber zu spekulieren, wie das Spiel ohne den Protest ausgegangen wäre. 

Der Protest war nicht schuld am Unentschieden, sondern unsere Verteidigung in einer entscheidenden Szene. 

wiedster

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 11.Feb.2024, 20:52:24Kilian und Heintz ist eine absolut bizarre Vorstellung.
Bakatukanda. Aber das macht dann erst der nächste Trainer.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 11.Feb.2024, 20:52:24Kilian und Heintz ist eine absolut bizarre Vorstellung.
Ich glaube auch Hübers und Kilian zusammen wird kritisch, beides ziemliche Nervenbündel.
7x Absteiger
  •  

Umberto

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 11.Feb.2024, 20:17:20Leider heute mit der fünften Gelben, weil der Schiri 5 Sekunden vorher das klare Foul an Finkgräfe nicht pfeift :-/
Dingert war Wahnsinn. Wenn ich den heute Abend noch vorm Stadion, hätte ich wohl ein wenig geschubst. Das war unglaublich schlecht. Der hat uns konstant über 90 Minuten verarscht. 

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Feb.2024, 22:24:24Ich glaube auch Hübers und Kilian zusammen wird kritisch, beides ziemliche Nervenbündel.
Eine starke Halbserie haben sie aber schon hinbekommen. 

Wäre meine Paarung. An Hübers Heinzi glaube ich nicht und an die restlichen Möglichkeiten auf keinen Fall.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Trainerfux

Sieg gegen Bremen und dann sind wir dran an ganz vielen Teams, u.a. Ponys!!! 

Rheineye

Zitat von: Trainerfux am Montag, 12.Feb.2024, 06:55:12Sieg gegen Bremen und dann sind wir dran an ganz vielen Teams, u.a. Ponys!!!

Jep die Konstellation am kommenden Spieltag sind nicht so schlecht.

Darmstadt : Stuttgart
RB : Ponys
Bochum: Bayern

Allerdings auch

Mainz : Augsburg
Hopp : Union
7x Absteiger

MG56

Also volle Konzentration auf einen Sieg gegen Bremen.


Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Feb.2024, 07:53:57Jep die Konstellation am kommenden Spieltag sind nicht so schlecht.

Darmstadt : Stuttgart
RB : Ponys
Bochum: Bayern

Allerdings auch

Mainz : Augsburg
Hopp : Union


gladbach scheint diese saison ja eher gegen bessere mannschaften motiviert zu sein.
  •  

Orneo

Ich empfand das trotz Gegentor in der Nachspielzeit als Punktgewinn, auch wenn bei unserem Kontostand auch ein Dreier noch zu wenig ist. Unser Tor durch Traumfreistoß und deren Treffer erst nach der dritten oder vierten hochkarätigen Chance im Strafraum, da darf man sich eigentlich nicht beschweren. Auch solche Punkte sind wichtig, aus einer Negativsträhne kommen wir diese Saison fürchte ich nicht mehr raus.

Schöne Idee mit den Äpfeln, der großmütige Dietmar könnte im Gegenzug doch die Karten der Auswärtsfahrer spendieren.
  •  

kuzja7

Ich ärgere mich immer noch über den späten Ausgleich. Union bringt im Gegensatz zu uns das 1:0 über die Zeit.
  •  

chg

Ein Sieg wäre gut gewesen, ehrlicherweise muss man gestehen das es für 3 Punkte in erster Linie an Qualität fehlte. Wir hatten mehrere Fastchancen die bei bei mehr Qualität zu großen Chancen hätten werden können, wurden Sie aber nicht. Falsche Entscheidungen, Ungenauigkeiten und falsches Timing konnten wir mehrfach bestaunen.
Das am Ende dann eine der guten Chancen von Hoffenheim zum Gegentor führt, war nicht unglücklich sondern letztlich Folge von dem Umstand das die Spieler dort eben über größere Fähigkeiten verfügen als unsere. Das Hoffenheim relativ wenige gute Chancen hatte, war Folge unserer guten Spielführung.

Daher kann ich den Punkt nicht als Verlust einordnen, sondern muss ihn als Punktgewinn verbuchen. Der Punkt ist ehrlich erarbeitet worden, wenn wir jede Partie so angehen werden wir noch einige von diesen Punkten mitnehmen.

  •  

THC-Ben

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:40:40Die dümmliche Altherrendreckscheiß-Antwort ,,Palina" muss einfach wieder bei der nächsten Spieltagseröffnung ersatzlos gestrichen werden. Dann klappt's auch mit dem Sieg. Danke Mucki!
Ach daran liegt es, warum ist da nicht früher jemand drauf gekommen, also auf Palina?
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln

Paradoxon

Zitat von: THC-Ben am Montag, 12.Feb.2024, 22:43:03Ach daran liegt es, warum ist da nicht früher jemand drauf gekommen, also auf Palina?

Koan Palina
Hoffnungsloser Optimist
  •  

THC-Ben

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 13.Feb.2024, 08:52:36Bin mehrmals drauf gekommen
Aber geschrieben hast du es nicht?
Ich hab damals wenigstens ab und an versucht nen heißen Kerl oder ein*en Transsexuelle*n einzubauen
  •  

TT

Haben die Hopp-Diener denn auch gegen den Investoreneinstieg protestiert und irgendwas geworfen? In Wolfsburg gab es doch was aus dem Heimblock, lächerlich hoch 10. 
  •  

vianomentana

Zitat von: TT am Mittwoch, 14.Feb.2024, 14:45:12Haben die Hopp-Diener denn auch gegen den Investoreneinstieg protestiert und irgendwas geworfen? In Wolfsburg gab es doch was aus dem Heimblock, lächerlich hoch 10.

Zum DFL kam nichts, aber es hing lange ein Banner mit der Aufschrift "ROGON VERPISS DICH" bei denen im Block, was ja auch schon absurd genug ist.

Bei Wolfsburg wirkt es auf mich wie Anbiederung.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher