21.Spieltag: Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 09.Feb.2024, 17:19:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:31:04Nach Wolfsburg 4 Punkte verschenkt...
Finde ich nicht, in Wolfsburg finde ich haben wir eher glücklich am Ende den Punkt mitgenommen.
7x Absteiger
  •  

Dr. Mabuse

Die Nachspielzeit geht absolut klar. Wenn die zwei fehlenden Punkte mal bloß nicht fehlen in der Endabrechnung. Die wurden dämlich verschenkt.
  •  

AK2503

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:27:20Warum können wir den Sieg nicht über die Zeit bringen?
Ohne Obst auf dem Spielfeld wäre die Nachspielzeit deutlich kürzer ausgefallen.
Trotzdem eher ein Punktgewinn.
Keller raus
  •  

Sauerbock

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:30:24Tja ... bei anderen geht so ein Ball an den Pfosten, bei uns geht der in der 94. Minute an den Innenpfosten und rein

Das ist und bleibt halt eine Abstiegssaison mit allem was dazu gehört
Ein typischer Absteiger hätte dieses Spiel wohl verloren.

fc-Markus

Vor dem Spiel wäre ich mit dem Remis zufrieden gewesen . Nach dem Spiel ist mehr als ärgerlich den Sieg leichtfertig verschenkt zu haben auch wenn es über 90 Min gesehen gerecht ist .
  •  

Double 1978

das war natürlich sehr unglücklich der ausgleich so ganz kurz vor schluss.
was mir aber mehr sorgen macht ist unsere offensivleistung. da kam heute auch nichts.
egal wer die flanken schlägt, die bleiben 9 von 10mal hängen. 
hinten sind wir immer wacklig. 
natürlich sieht das besser aus als unter baumgart und schultz holt auch mehr punkte. trotzdem müssen wir uns offensiv etwas einfallen lassen. 
  •  

wiedster

meine herrn!  :-/ . sowas muss man mal über die zeit bringen. vor dem spiel hätte ich einen punkt unterschrieben. so fühlt es sich bitter an. gegen bremen ist crunchtime...ohne chabot
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:32:17Finde ich nicht, in Wolfsburg finde ich haben wir eher glücklich am Ende den Punkt mitgenommen.

Wir haben einen klaren Elfer nicht bekommen, deshalb ist ein Sieg möglich gewesen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Arminius

Finkgräfe machte bei der Auswechslung und auch nach Spielende einen angeschlagenen Eindruck auf mich.
  •  

Double 1978

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:32:33Ohne Obst auf dem Spielfeld wäre die Nachspielzeit deutlich kürzer ausgefallen.
Trotzdem eher ein Punktgewinn.
4 minuten hätte es auf jeden fall gegeben. und dann wäre das tor zeitlich auch gefallen. 
an der nachspielzeit lag es nur, wenn er hätte pünktlich abpfeifen können
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Litti10

Aufstand in Hoffenheim.... 5 Fans eskalieren in der Kurve
  •  

Ryan_Garn

Wir bleiben drin. Das Spiel wird immer besser unter Schultz, die Jungs sind eine Einheit. Jetzt mehr belohnen und dann ist die Brust wieder breit. Dazu kommen drei Spieler zurück. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Flashmueller

Mit einem Sieg heute hätten wir in der Rückrundentabelle vor Bayern auf Platz 6 gelegen ....

Irgendwie ist es schon ein Aufwärtstrend, aber es fühlt sich nicht so an
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:36:26Mit einem Sieg heute hätten wir in der Rückrundentabelle vor Bayern auf Platz 6 gelegen ....

Irgendwie ist es schon ein Aufwärtstrend, aber es fühlt sich nicht so an
Keller hätte den Otto nach Kaiserslautern wuppen müssen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Kotzt mich zwar auch an das 1:1 aber ich sehe Fortschritte unter dem neuen Trainer.
Zum Schiedsrichter fällt mir aber nichts mehr ein, einfach ein Dummkopf der aber bauernschlau wie er ist weiß wen er bevorteilen muss denn ansonsten wird er 3. Liga pfeifen müssen, da kennt der DFB und die DFL kein Pardon
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dackelclubber

Wir führen glücklich, der Gegner ist komplett frustriert, tritt nur noch rum und fabriziert einen Fehlpass nach dem anderen. Und dann kommt in der 95. Minute trotzdem ein Stürmer unbedrängt zum Abschluss. Das ist einfach maximal dämlich auf so vielen Ebenen, und allzu oft werden wir diese Saison auswärts nicht mehr führen bei unser weiter ungelösten Frage, wie wir Tore machen wollen. 

Klar ein netter Punkt. Aber das muss man taktisch zwingend anders lösen in der Nachspielzeit, und sei es mit konsequent viel Ballbesitz und einfach mal tief stehen gegen eine Mannschaft, der gegen die Grundordnung schon vorher nichts einfiel - alle gefährlichen Szenen entstanden aus Umschaltsituationen. 

So ein Dreck, echt. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Mister P.

Die dümmliche Altherrendreckscheiß-Antwort ,,Palina" muss einfach wieder bei der nächsten Spieltagseröffnung ersatzlos gestrichen werden. Dann klappt's auch mit dem Sieg. Danke Mucki! 
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Tacheles

Auch wenn man mit dem Punkt zufrieden sein muss - der Frust überwiegt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

wiedster

keine ahnung. irgendwie will ich mich mehr freuen als ärgern. 🤷🏼
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:30:34Die Nachspielzeit geht doch in Ordnung? Es gibt halt immer 3-4 Minuten dazu kam der Protest.


Ich habe eher mit 5 min gerechnet aber das wäre dann mit der Unterbrechung wirklich ok gewesen und das hätte ja auch für SAP gereicht. Daran lag es nicht. Wir haben ja in hz 2 kaum noch etwas zugelassen und dann darfst du kramaric halt nicht so blank stehen lassen. Jetzt hast du schon extrem Druck gg Bremen. Holst du da keinen 3er geht's dann nach Stuttgart und gg Leverkusen und dann sind die Mannschaften vor uns wahrscheinlich schon komplett enteilt und stehst selbst vielleicht nichtmals mehr auf dem Relegationsplatz. 3 Punkte sind daher echt das minimum was du aus den nächsten 3 Spielen holen musst sonst ist auch der Aufschwung leider wieder dahin.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

CMBurns

Auf jeden Fall ist wieder der Glaube da, dass man mehr als einmal pro Halbjahr ein Spiel gewinnen kann. Bei mir und bei der Mannschaft. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

der punkt hilft uns mehr um platz 16 zu sichern, als von platz 16 runterzukommen. 
das ist ärgerlich. trotzdem hätte ja zur winterpause jeder den relegationsrang unterschrieben.
und wenn wir dank relegation die klasse halten würden, wäre uns auch sehr sehr sehr geholfen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:28:16Solange der Plan von Mucki funktioniert ärgere ich mich nicht. Er sollte wirklich Lotto spielen.
Mucki ist doch Schuld, hätte er drei geschrieben, wäre das Gegentor nicht gefallen.
Super-Wetti
  •  

tuenn1960

Also ganz klar, für den Punkt hätten wir vorher unterschrieben. 

ACL

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:30:02Der Typ hat es wirklich geschafft nahezu alles falsch zu machen. Gab wirklich schon lange keinen Schiedsrichter mehr über den ich mich so aufgeregt habe.
Dingert ist in einer Person, was mit der Schiedsrichterei im Argen liegt: Er ist in erster Linie schlecht in seinem Job und versucht das mit Arroganz und einem gewissen Selbstbewusstsein zu überspielen. Siehe, wo er für Hoffenheim unseren Konter abfängt und dann so tut als sei Tigges es selbst Schuld, dass er, der Schiedsrichter, ohne Not in den offensichtlichen Passweg rennt. Über die Foulbewertung muss man gar nicht reden. Er und die Schiedsrichter insgesamt sind einfach nicht besser bzw. sie sind genauso schlecht wie wir es jedes Wochenende aufs Neue sehen können.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

t8214

Ich bin trotzdem happy, da wir genau in MuckiBanachs Plan liegen.
Wir hätten in HZ1 auch zwei Dinger fangen können und Kramaric hat's einfach gut gemacht.
In meinen Augen ist trotzdem ein klarer Aufwärtstrend erkennbar.
Tigges war nicht übel 😀
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:48:56Also ganz klar, für den Punkt hätten wir vorher unterschrieben.
Ja und man muss auch sagen, es war jetzt keine gute Leistung und dann am Ende den Punkt mitzunehmen und fast 3 ist schon in Ordnung.
Der Klassenerhalt oder Relegation werden wir eh über die Heimspiele holen müssen, da hat man schon gegen Frankfurt gesehen dass wir mutiger agieren.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:51:33Ja und man muss auch sagen, es war jetzt keine gute Leistung und dann am Ende den Punkt mitzunehmen und fast 3 ist schon in Ordnung.
Der Klassenerhalt oder Relegation werden wir eh über die Heimspiele holen müssen, da hat man schon gegen Frankfurt gesehen dass wir mutiger agieren.
Man muss die Heimspiele gegen Darmstadt, M1 und Bochum gewinnen. Dazu gegen Union auch ein unentschieden ziehen. 

Wenn es Relegation wird ist es so aber der Trend muss positiv bleiben. Dann ist man auch gegen den 2. Ligisten im Vorteil. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 11.Feb.2024, 19:55:09Man muss die Heimspiele gegen Darmstadt, M1 und Bochum gewinnen. Dazu gegen Union auch ein unentschieden ziehen.

Wenn es Relegation wird ist es so aber der Trend muss positiv bleiben. Dann ist man auch gegen den 2. Ligisten im Vorteil.

Das mag stimmen aber wir wissen doch alle, wie das mit dem FC und "Muss-Siege" so ist...
  •