13 Spieltag - Darmstadt - Köln

Begonnen von dafrocka, Freitag, 01.Dez.2023, 14:56:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 01.Dez.2023, 22:49:54Das Spiel war fürchterlich. Man kann aber Folgendes festhalten:
- Kainz gehört momentan auf die Bank
- Finkgräfe gehört immer in den Profikader
- Maina ist rechts besser aufgehoben
Finkgräfe gehört immer in die Startelf
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1317

Urs Fischer hat bereits eine Villa am Egelspfad bezogen
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

fussballer

Zitat von: chg am Freitag, 01.Dez.2023, 22:44:49Wichtige Punkte mehr zählt heute nicht.
Genau so ist es. In unserer Situation zählt nur das, nix anderes. 
Egal wenn das WIE verteufelt wird. Punkte zählen, Ende Aus.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

kuzja7

Zitat von: Hunter am Freitag, 01.Dez.2023, 22:50:39Versteh ich voll und ganz. 'Penner' muss trotzdem nicht sein.
Einverstanden 
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Senõr503

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 01.Dez.2023, 22:49:54Das Spiel war fürchterlich. Man kann aber Folgendes festhalten:
- Kainz gehört momentan auf die Bank
- Finkgräfe gehört immer in den Profikader
- Maina ist rechts besser aufgehoben
Ich möchte auf deine allesamt richtigen Punkte nochmal gesondert eingehen: 

-Kainz würde als einwechselspieler ggf. mit einem anderen unbesorgteren, frischeren Flow reinkommen, aber bitte auf links. Für die Mitte Waldschmidt und später Uth. 

-links offensiv oder falls Heintzi sich mal die Hüfte ausrenkt auch defensiv einsetzbar. Unbedingt machen, klar er hätte das 2:0 machen müssen, aber rein im Spiel hat er es nicht schlechter gemacht. Seine und Thielmanns Unbekümmertheit könnte ein Faktor werden.

-Ja. 

FC1948

Ich hoffe ihr wisst auch, warum die Jungs heute gewonnen haben.... 
Weil sie bei sich geblieben sind! 

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Dez.2023, 23:04:21Ich hoffe ihr wisst auch, warum die Jungs heute gewonnen haben....
Weil sie bei sich geblieben sind!

außer hübers, der hat seine körperfläche nicht verkörpert 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

wiedster

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 01.Dez.2023, 22:29:35so ein tor kenn ich normalerweise aber auch nur aus der empfängerperspektive. 3 kölner rennen sich gegenseitig um, trotzdem wird mit wenig not zur 2. ecke geklärt. die verlängert dann der darmstädter genau in selkes laufweg. selke machts dann aber super, den kann man auch in die wolken jagen 
er hat das dann auch gut gemacht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Dez.2023, 22:48:50Reporter: Damit wollen wir Sie jetzt hier entlassen

Baumi: Ich hoffe nicht

Also zumindest nachm Spiel ist es lustig  :D
Der Reporter versteht was vom Fußball.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

john doe

Zitat von: lynnejim am Freitag, 01.Dez.2023, 23:30:08Der Reporter versteht was vom Fußball.

der reporter war auf jeden fall nicht um duz fieber. gefällt mir .
  •  

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Dez.2023, 18:54:05Bitteschön. 4:0 für Darmstadt und eine hochnotpeinliche Vorstellung wie in Leipzig, Lautern und Bochum. Die Truppe ist mausetot und Baumgart errichtet da auch niemanden mehr. Der Abstieg ist zementiert
Tempel Uschi beste 
ich hasse internet

funkyruebe

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 01.Dez.2023, 23:06:17außer hübers, der hat seine körperfläche nicht verkörpert
sah immer so aus als gehe er zum Bordstein und schaue nach dem Taxi, auf das er wartet.

Schlechte Pillen, wie bei Schiri auch.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dark1968

Das war ein extrem wichtiger Sieg. Glückwunsch an die Mannschaft.

Die Leistung war allerdings erschütternd. Gegen 16 andere Bundesligisten hätten wir gestern wohl verloren. Vielleicht gibt uns der Sieg aber etwas Sicherheit In die eigenen Aktionen - die werden wir dringend brauchen.

tuenn1960

Ob SB wohl gemerkt hat, dass Finkgräfe in die Startelf gehört ?
Ich bleib trotzdem dabei, mit dieser Truppe ist Platz 15 ein großer Erfolg.
  •  

der Pate

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 02.Dez.2023, 10:06:06Ob SB wohl gemerkt hat, dass Finkgräfe in die Startelf gehört ?
Ich bleib trotzdem dabei, mit dieser Truppe ist Platz 15 ein großer Erfolg.
Pressekonferenz wurde er auf ihn angesprochen. Antwort begann dann mit einem Lob für "Hübi" weil der das vorher sehr gut gemacht hat. Finkgräfe hat das auch sehr gut gemacht. Er entwickelt sich, darum U21 für die Spielpraxis und hätte er das Tor gemacht wäre er wahrscheinlich "abgehoben" am gestrigen Freitag. So habe ich die Antwort zumindest in Erinnerung. 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

efigon

  •  

FCMartin

Mehlem mit Wadenbeinbruch. 
Gute Besserung! 

Kei.Neahnung

Auf der Suche nach einer schlechteren Mannschaft als unser FC bin ich heute nicht fündig geworden.
Da hilft nur weiter suchen :)
  •  

efigon

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 02.Dez.2023, 18:02:21Auf der Suche nach einer schlechteren Mannschaft als unser FC bin ich heute nicht fündig geworden.
Da hilft nur weiter suchen :)
Da wirste nichts finden 
  •  


Harper666

Zitat von: der Pate am Samstag, 02.Dez.2023, 10:10:16Pressekonferenz wurde er auf ihn angesprochen. Antwort begann dann mit einem Lob für "Hübi" weil der das vorher sehr gut gemacht hat. Finkgräfe hat das auch sehr gut gemacht. Er entwickelt sich, darum U21 für die Spielpraxis und hätte er das Tor gemacht wäre er wahrscheinlich "abgehoben" am gestrigen Freitag. So habe ich die Antwort zumindest in Erinnerung.
Lass die Jungen bloß keine Tore schiessen. Die drehen alle durch. Alle! Danach hilft nur noch Gras fressen zum Erden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Zitat von: FCMartin am Samstag, 02.Dez.2023, 17:42:45Mehlem mit Wadenbeinbruch.
Gute Besserung!
Wäre das unser Spieler, würde ich mich sehr darüber ärgern, dass der foulende Spieler nicht Rot bekommen hat.

Btw: zum ersten Mal erlebt, dass man weder Getränke noch Essen (Pommes) mit in den (Sitzplatz) Block nehmen darf.

Auch komisch war, im Zug und an den Bahnhöfen Mainz, Frankfurt und Darmstadt) quasi keine Kölner zu sehen. Da sind wohl 95 % mit Bus oder Auto angereist.

  •  

globobock77

Gruß an alle Darmspiegelungs-Bezwinger.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •