13 Spieltag - Darmstadt - Köln

Begonnen von dafrocka, Freitag, 01.Dez.2023, 14:56:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghostbuck

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 01.Dez.2023, 22:29:17PS noch 11 Punkte bis Europapokaaaal
Ich will nie wieder Pokalspiele mit Baumi sehen müssen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Double 1978

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 01.Dez.2023, 22:29:35so ein tor kenn ich normalerweise aber auch nur aus der empfängerperspektive. 3 kölner rennen sich gegenseitig um, trotzdem wird mit wenig not zur 2. ecke geklärt. die verlängert dann der darmstädter genau in selkes laufweg. selke machts dann aber super, den kann man auch in die wolken jagen 
selke ist doch ein knipser, der hat das im blut. 
  •  

fussballer

Natürlich war das kein Fußball, glaube da sind wir uns einig. Aber ich fand wir haben es im Gegensatz zu Darmstadt wenigstens probiert...wenn auch auf sehr mäßigem Niveau. 
Aber: wen interessiert es?? SIEG!!!
Und endlich mal gut verteidigt, wenn auch gegen eine schwache Mannschaft 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 01.Dez.2023, 22:32:30selke ist doch ein knipser, der hat das im blut.

wenn so ein tor gegen uns fällt steht da wahrscheinlich ibisevic
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

hegoat

Heute hat schon ganz schön viel geklappt, meint Hübi. Na dann.

Rakete

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 01.Dez.2023, 22:28:27Weiter mit Baumgart.
Der Job ist dann  jedenfalls bis Weihnachten safe. :kotz:
Die Leistung heute so im Regionalligasyle.
Der Job war eh safe. Die Punkte sind wichtig. 
Das beste Szenario ist immer noch, dass wir uns irgdnwie, egal wie und mit welchem Trainer, über der Linie halten und trotzdem jemand am GBH nach der Saison einen Schnitt macht. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

enJOyIT

Da fehlt einem wirklich jegliche Phantasie wie und wo wir noch Punkte holen wollen?
  •  

fussballer

Er ist Verteidiger, wir haben seit Ewigkeiten mal keinen kassiert. Das er das so sieht ist klar. Offensiv natürlich sehr mau, keine Frage 
  •  

NebelGeist

Lieberknecht sympathisch wie immer. 
  •  

Double 1978

warum hat heute endlich mal die null gestanden seit 20 spielen? der kann blöde fragen stellen!
weil darmstadt echt schlecht war heute. nur deswegen. es lag nicht an unserer leistung, auf gar keinen fall. 
  •  

Niggelz

Jetzt hole mer aber mal echt de Weldbogal!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

keine verkörperung der körperfläche
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Cikaione

Darmständer  :D das war gut Biggi  :D
  •  

Hunter

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 01.Dez.2023, 22:31:09Es darf weiter gewurschtelt werden. Wehe der Penner schickt Finkgräfe wieder zur U21.
Das Forum ist zu fein für so eine Wortwahl.
  •  

ZeckePl

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 01.Dez.2023, 22:37:06Da fehlt einem wirklich jegliche Phantasie wie und wo wir noch Punkte holen wollen?
Weiss ich nicht. Wenn sie gegen Mainz so spielen wie in der zweiten, also mit Waldschmidt, gerne mit Finkgräfe und Carstensen auf den Außenverteidigerpositionen, dann kann da was gehen. Fußball ist bekanntlich auch eine Frage von Selbstbewusstsein. Ich würde Waldschmidt drinn lassen und Kaintz entweder auf den linken Flügel oder auf die Bank.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Dez.2023, 22:35:17Heute hat schon ganz schön viel geklappt, meint Hübi. Na dann.
Und in Köln ist immer alles extremer...
7x Absteiger
  •  

Double 1978

die U21 hat heute wieder FC-Sachen gemacht
  •  

fuNi

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

massu

Not schlägt Elend. Fußball ist da nicht mehr viel. Aber wenn die Punkte eingefahren werden, soll es mir recht sein. :roll:
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

chg

Wichtige Punkte mehr zählt heute nicht. 
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 01.Dez.2023, 22:26:52wir haben nur gewonnen, weil darmstadt noch einen ticken schlechter war als wir

jo. so ist der sport .
  •  

Rheineye

Wäre am Ende der Saison jedenfalls nicht ganz überraschend, wenn diese 2 Mannschaften sich kommende Saison in der 2. Liga wiedersehen.
7x Absteiger

kuzja7

Zitat von: Hunter am Freitag, 01.Dez.2023, 22:42:57Das Forum ist zu fein für so eine Wortwahl.
Vielleicht, aber das ist der Frust, dass man den Jungen einfach schlecht behandelt hat.
  •  

Cikaione

Reporter: Damit wollen wir Sie jetzt hier entlassen

Baumi: Ich hoffe nicht

Also zumindest nachm Spiel ist es lustig  :D
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC, fuNi

Niggelz

Der DAZN-Reporter hat Baumgart soeben mit den Worten "Sie sind entlassen!" verabschiedet  :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

kuzja7

Das Spiel war fürchterlich. Man kann aber Folgendes festhalten:
- Kainz gehört momentan auf die Bank
- Finkgräfe gehört immer in den Profikader
- Maina ist rechts besser aufgehoben
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 01.Dez.2023, 22:47:08Vielleicht, aber das ist der Frust, dass man den Jungen so behandelt hat.
Versteh ich voll und ganz. 'Penner' muss trotzdem nicht sein.
  •  

fuNi

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Dez.2023, 22:48:50Reporter: Damit wollen wir Sie jetzt hier entlassen

Baumi: Ich hoffe nicht

Also zumindest nachm Spiel ist es lustig  :D
Insgesamt aber eh ein einigermaßen vernünftiges Interview gewesen von Baumgart. Hat den Sieg zumindest nicht überbewertet
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione