13 Spieltag - Darmstadt - Köln

Begonnen von dafrocka, Freitag, 01.Dez.2023, 14:56:30

« vorheriges - nächstes »

dafrocka

Der Spieltagsthread zu mir :  "Warum lehnst Du uns ab?"

In diesem Sinne...
Fettes Rot Coeln

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gorki25

0:0

Augenhöhe bedeutet ja eben nicht, dass wir die anderen schlagen. Die sagen ja auch: Die sind auf Augenhöhe und wollen Dasselbe! Und natürlich brauchst Du dann auch mal einen guten Torwart. Deshalb lasse ich mir das 0:0 jetzt auch nicht schlecht reden. Auswärts, Freitag Abend hier am Bölle, da sage ich: Da musst Du erst mal so bestehen! Wichtig ist jetzt, dass wir bei uns bleiben. Und glauben Sie mir, ich habe genug Phantasie, dass wir die nötigen Punkte einfahren werden!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

smerworschd, solle mache wasse wolle die dabbesse.
Babbsagg

CitizenK

Ich glaube an die Jungs. Wir haben gute Stürmer. Wir werden viele Dinge sehen, die funktionieren, wie wir uns das vorgestellt haben, und einige Dinge, die nicht funktionieren, wie wir uns das vorgestellt haben. An denen müssen wir arbeiten. Es ist auch erst der 13. Spieltag. Vor dem 34. Spieltag bedeutet das noch gar nichts. Wir haben ein schweres Programm, die Gegner auf Augenhöhe kommen erst noch. Wir haben eine gute Mannschaft, mit der man nicht absteigt. Wobei wir uns das eine oder andere aber natürlich auch anders vorgestellt hatten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

FC1948

•  

EdhemSljivo

Die letzten 5 Spiele am Stück unter Patrick Ittrichs Leitung zu Null verloren!
  •  

Paradoxon

Zitat von: CitizenK am Freitag, 01.Dez.2023, 15:56:33Ich glaube an die Jungs. Wir haben gute Stürmer. Wir werden viele Dinge sehen, die funktionieren, wie wir uns das vorgestellt haben, und einige Dinge, die nicht funktionieren, wie wir uns das vorgestellt haben. An denen müssen wir arbeiten. Es ist auch erst der 13. Spieltag. Vor dem 34. Spieltag bedeutet das noch gar nichts. Wir haben ein schweres Programm, die Gegner auf Augenhöhe kommen erst noch. Wir haben eine gute Mannschaft, mit der man nicht absteigt. Wobei wir uns das eine oder andere aber natürlich auch anders vorgestellt hatten.

Natürlich kommen dann auch immer die ganz Schlauen, die sagen, ja die Dreierkette hat nicht so funktioniert. Das weiß ich nach dem Spiel auch. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht wieder mit Dreierkette spielen lasse. Wir müssen die sehr, sehr guten Trainingsleistungen auch mal in den 90 Minuten im Spiel auf den Platz bringen und klar bleiben.
Struller raus!!!
  •  

Conjúlio

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 01.Dez.2023, 16:10:13Die letzten 5 Spiele am Stück unter Patrick Ittrichs Leitung zu Null verloren!
Ausgezeichnete Voraussetzungen  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Senõr503

Ich hoffe einfach, dass wir klar & bei uns bleiben. Heute geht es nicht um Punkte sondern um die Leistung auf dem Platz. Und solange die sehr, sehr gut ist, ist das Resultat erstmal zweitrangig. Nochmal... verlieren kannst du, es geht dann aber über die Art & Weise und da haben wir den Jungs heute sicher nix vorzuwerfen, denn wer die Jungs im Training sieht weiß, dass sie alles reinhauen. 

:roll:

MG56

Es geschehen ja manchmal Zeiten und Wunder.
Aber mehr als ein Ach und Krach Unentschieden wie gegen Augsburg oder Bochum würde mich extremst überraschen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rakete

Ausgerechnet Schnellhardt. 
In your face FC Talente - geht lieber woanders hin  :angel:
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Niggelz

Zitat von: Smiza am Freitag, 01.Dez.2023, 17:10:11Bin richtig heiß. Lol.

Da helfen wohl nur Wadenwickel und Heddys Hühnersuppe. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Paradoxon

Ich überlege mir tatsächlich, ob ich kurzfristig noch ins Stadion gehe...  :-/
Struller raus!!!
  •  

Smiza

Zitat von: Niggelz am Freitag, 01.Dez.2023, 17:13:46Da helfen wohl nur Wadenwickel und Heddys Hühnersuppe.
Lass mich in Ruhe, ich bleibe bei mir und mutig.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Ghostbuck

Tigges nach 60 min, oder ich mache die Glotze aus.
Ganzkörperschal
  •  

geromel21

Zitat von: Rakete am Freitag, 01.Dez.2023, 17:03:53Ausgerechnet Schuhen.
In your face FC Talente - geht lieber woanders hin  :angel:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

HesseFC

vor einigen Wochen wollte ich unbedingt noch hin, danach nur noch am TV ... und nun geh ich lieber ins Kino.
3:1 für die Lilien
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Klaus fc

4 punkte aus den Spielen  gegen Darmstadt  und Mainz.  Dann ist erstmal  wieder etwas Ruhe 
  •  

HesseFC

Zitat von: Klaus fc am Freitag, 01.Dez.2023, 18:29:034 punkte aus den Spielen  gegen Darmstadt  und Mainz.  Dann ist erstmal  wieder etwas Ruhe
nein
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Rakete

Zitat von: Klaus fc am Freitag, 01.Dez.2023, 18:29:034 punkte aus den Spielen  gegen Darmstadt  und Mainz.  Dann ist erstmal  wieder etwas Ruhe
Ich fände es gut, wenn du bei dir bleiben würdest. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Trainerfux

Bei der Umfrage fehlt ein Punkt: 

Stacheldildo in Darm(stadt) 

Dennoch glaube ich an das Team und den heutigen deutlichen Sieg am Bölle. 
Bei Selke platzt heute der Knoten.
  •  
    The following users thanked this post: Klaus fc

dark1968

Bevor ich mir den Scheixx  nachher angucke, schaue ich im WDR lieber " Lokalzeit live - ab in die Weihnachtszeit"...

Ergebnis dann morgen früh aus der Kicker- App.

Achso, tippe 2:0 für die Lilien  :kotz:
  •  

Sagittarius

Wir gewinnen 3-0. War mir eines FC-Sieges nie so sicher wie heute. Bei den anderen Spielen, bei denen ich mir ähnlich sicher war (was selten genug vorkam in den letzten beiden Dekaden), gab es grandiose Nichtleistungen und klare Niederlagen.
  •  

Trainerfux

Das kann heute ein Wendepunkt sein.

Gewinnen wir, stehen wir plötzlich über dem Strich und kriegen hoffentlich auch Fans und Forum hinters Team.

Verlieren wir, ist SB und auch CK eigentlich nicht mehr tragbar.

Also wäre ein 0:0 die logische Konsequenz. Darmstadt kann damit leben, wir sind zu blind eine Bude zu machen - alles bleibt wie es ist.

Trotzdem sagt mein Gefühl KLARER SIEG für unseren 1.FC Köln  :fc:

•  

DavieSelke27

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 01.Dez.2023, 18:33:33Bei der Umfrage fehlt ein Punkt:

Stacheldildo in Darm(stadt)

Dennoch glaube ich an das Team und den heutigen deutlichen Sieg am Bölle.
Bei Selke platzt heute der Knoten.
Der platzt immer wieder mal und schwillt dann wieder 7 Spiele an.
  •