13 Spieltag - Darmstadt - Köln

Begonnen von dafrocka, Freitag, 01.Dez.2023, 14:56:30

« vorheriges - nächstes »

Swoosh

Uth und waldschmidt für kainz und selke
Rafft der brüllaffe aber sowieso nicht.
Der wechselt zur 60 wieder Tigges und alidou ein😂

Richard Gecko

Gleich kommt Baumgarts Liebling Olesen für Thielmann und Tigges für Selke. Dann geht's ab. Dann sind wir nicht mehr aufzuhalten.
  •  

funkjoker

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Patata

Wir können froh sein dass Darmstadt bisher nicht gemerkt hat WIE schlecht wir sind. Sobald die mal mutiger werden würden, wäre da Land unter bei uns 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, TT

Double 1978

man kann nur hoffen, dass bald wieder länderspielpause ist. 
da ärgert man sich wenigstens nicht über die niederlagen. 
  •  

Arminius

Ich glaube nicht, dass es in den letzten Jahren ein schlechteres Fußballspiel von beiden Mannschaften gegeben hat.
  •  

Senõr503

Zitat von: fcbleos am Freitag, 01.Dez.2023, 21:20:02Eigentlich müssen da jetzt zwingend Uth und Waldschmidt rein. 
Tigges und Olesen lehnen sich interessiert nach vorne... und binden ihre Schuhe. 
  •  

ZeckePl

Vier Innenverteidiger, kein Kreativer :-/. Und Kilian und Heintz sprinten mit grosser Übersetzung. Irgendjemand müsste Thielmann einsetzen, mit Ljubicic zusammenspielen, etc. Kaintz kann das diese Saison nicht.
  •  

Juto

Vier Innenverteidiger  :ill: :pyro: :d:
Mein Gott was ist der Baumgart für ein Taktiker.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

FC1948

Und was zum Teufel ist bloß mit Ljubicic passiert??
Der ist sowas von Unsichtbar und nimmt keinerlei Einfluss auf das Spiel. 
Harmlos, Fehlpässe......
So ist er nicht zu gebrauchen und gehört ausgewechselt 

fuNi

Baumgart hat fertig. Was ein Spiel... das ist sogar schlimmer als unter Beiersdorfer
  •  

Double 1978

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 01.Dez.2023, 21:21:26Gleich kommt Baumgarts Liebling Olesen für Thielmann und Tigges für Selke. Dann geht's ab. Dann sind wir nicht mehr aufzuhalten.
wir sind jetzt schon nicht mehr aufzuhalten (auf den Weg in liga zwei.) da lassen wir uns nicht mehr stoppen. 
  •  

efigon

Sowas Ist der absolute tiefpunkt in der Geschichte des FC. Sowas hab ich während 56 Jahren fc noch nicht gesehen. Wenn der baumgart morgen noch Trainer ist, tret ich aus. Ich kann nur noch kotzen 
  •  

TT

Arschkalt hier. Das Spiel erwärmt bisher nicht 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Swoosh am Freitag, 01.Dez.2023, 21:21:04Uth und waldschmidt für kainz und selke
Rafft der brüllaffe aber sowieso nicht.
Der wechselt zur 60 wieder Tigges und alidou Alidou
Alidou ist Gott sei dank nicht im Kader, aber Tigges :-/ und Olesen :-/
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: fuNi am Freitag, 01.Dez.2023, 21:23:37Baumgart hat fertig. Was ein Spiel... das ist sogar schlimmer als unter Beiersdorfer
du bes auson beiersdorfer.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Bootney Farnsworth

Ich kann es nur im Ticker mitverfolgen. Die statistik sagt Null Torschüsse aufs Tor? ist das so?
  •  

Wildharry

Das ist weniger als nichts. Keiner der mal eine Idee hat, keiner der mal Verantwortung übernimmt, keiner der mal ins Dribbling geht und mal eine gefährlichen Pass spielt, keiner der mal vernünftig flankt, alles nur brotlose Mitläufer.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ghostbuck

Wenig Einsatz, kein Kampf, sowieso kein taktischer Plan, eigentlich nur hilflos und erbärmlich.
Ganzkörperschal
  •  

fcbleos

Das einzige Bundesligaspiel in dieser Saison, in der keine Mannschaft einen Schuss aufs Tor zu HZ hatte. Sagt alles. 
  •  

hegoat

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 01.Dez.2023, 21:25:02Alidou ist Gott sei dank nicht im Kader, aber Tigges :-/ und Olesen :-/
Spätestens bei Tigges wird abgeschaltet.
So ein unerträglicher Rotz.
  •  

fuNi

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 01.Dez.2023, 21:25:34du bes auson beiersdorfer.
Oh, damn. Beierlorzer, Beiersdorfer. Wo ist der Unterschied

Double 1978

wir wissen schon seit dem 2. Spieltag, dass wir absteigen. 
so früh wie noch nie in einer saison. 
und trotzdem hoffen wir spieltag für spieltag, dass es besser wird. und wir werde woche für woche enttäuscht. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Nebuchad

Unsere Außenverteidiger heute haben in mir starke Vibes nach Sörensen ausgelöst. Das war ähnlich schambehaftet.
  •  

Double 1978

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 01.Dez.2023, 21:25:54Ich kann es nur im Ticker mitverfolgen. Die statistik sagt Null Torschüsse aufs Tor? ist das so?
guck nicht soviel statistik. das ergebnis zählt. 
  •  

THOR

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 01.Dez.2023, 21:20:26das ist doch weniger als nichts.
darmstadt ist aber genauso beschissen wie wir.
normalerweise muß man sein geld für das spiel zurückbekommen.
Waren aber mit einer Aktion gefährlicher als der FC in den kompletten 45 Minuten. 
Wenn ich Selke sehe, wie der herum läuft und nie auf der Mittelstürmerposition zu finden ist bei "Flanken".... Da kann man auch gleich ohne Stürmer spielen. Die einzigen 20 Minuten die ich in Erinnerung habe aus den letzten Spielen, die auch nach Fußball ausgesehen haben, war mit Uth, Waldschmidt, Thielmann und Kainz in Kaiserslautern. Zumindest bis zur roten Karte.
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Harper666 am Freitag, 01.Dez.2023, 21:20:26Ich hau mir jetzt 2 Kuchebgabeln in die Augen. Was zum Fick war denn das?
Hab grad keine Kuchengabeln. Gehn auch Kölschflaschen?
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

DavieSelke27

Langsam an dem Punkt angekommen dass mir die Mannschaft leid tut. Die müssen ausbügeln was Keller nicht gesehen hat. 
  •