2. Spieltag 2023/2024 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von shorty, Donnerstag, 24.Aug.2023, 09:37:15

« vorheriges - nächstes »

shorty

•  

Micknick

•  

THC-Ben

•  

Hubert1000

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 25.Aug.2023, 16:16:56Ich habe in meinem Leben so viele Wolfsburg-Niederlagen im Stadion gesehen, das ist langsam ein Trauma, das mit dem Pokal 94 begann

Wenn wir aber die gleiche Intensität reinlegen wie gegen Dortmund, werden wir wenigstens nicht verlieren

Bin aber schon wieder in so einem Panikmodus, mit 0 Punkten nach dem Frankfurt-Spiel so richtig in der Tinte zu hängen
Klingt jetzt blöd aber ich glaube, dass das Frankfurtspiel uns mehr liegen wird als das Wob Spiel.

Ich erwarte auch ein 50/50 Spiel morgen.

Aber selbst Panik bekäme ich nicht bei 3 Niederlagen... das wäre zwar ein maximal beschissener Start, aber BVB und Frankfurt auswärts sind nicht die Spiele die der FC gewinnen muss für den Ligaerhalt... aber ja ein Flow würde so ganz sicher sich nicht aufkommen.

Aber einfach mal morgen abwarten, bringt ja nichts sich negative Gedanken zu machen bevor gespielt wurde.

Frei nach Andi Möller...,,vom feeling her hab ich ein gutes Gefühl"

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wildharry

Die Wolfsburger sind ja nun keine Mannschaft wo wir uns in die Hose machen müssen. Gleiche Laufbereitschaft, Zweikampfhärte und Zug zum Tor wie gegen Dortmund und wir werden das Ding 3:1 gewinnen. Allerdings müssen wir dann auch unsere Chancen mal nutzen.
Für den Sturm würde ich eventuell mal bei Genk wegen einer Leihe von Tolu vorsprechen. Ich glaube der hat mehr drauf als er bei uns zeigen durfte ähnlich wie Guirassy.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Micknick

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 25.Aug.2023, 18:51:35Nichts mehr mit entspannt Fussball gucken.
Kinder werden nicht mehr das Spiel beaufsichtigt.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-kinderland-an-heimspieltagen/
Immerhin kann Papa/Mama vorm Spiel knapp 2 Stunden in Ruhe tanken :D :D

Bis zum Ende des Spiels kommt dann permanent die Durchsage :
Chantall XY
Kevin XY
Klaus XY
usw. usw. 

mögen bitte aus dem Kinderland abgeholt werden :D :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Micknick

Cool, bestes Wetter und nix los im Astoria, fehlt nur noch das Bier 😉
  •  

john doe

Zitat von: Micknick am Samstag, 26.Aug.2023, 12:11:39Cool, bestes Wetter und nix los im Astoria, fehlt nur noch das Bier 😉

ich beginne jetzt mit dem spieltagssuff. richtig bock auf stadion. drei monate pause ist zu viel.
  •  

Micknick

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Aug.2023, 12:16:09ich beginne jetzt mit dem spieltagssuff. richtig bock auf stadion. drei monate pause ist zu viel.
https://ibb.co/R41Qx9K

rudde

Wir haben gegen Dortmund sehr gut gespielt, bis auf das Faktum, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Gerade dieser Punkt ist ein Problem in fast jedem Spiel. Man wird gegen Wolfsburg nur wenige Chancen bekommen und dann müssen sie eben genutzt werden. Gerade zum Saisonbeginn hatten wir die Möglichkeit Dortmund zu besiegen, Dortmund hat nämlich noch viel Luft nach oben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Wolfsburg bei uns zaubern kann, das können sie ohnehin sehr selten. Es ist allerdings eine enorm einsatzwillige Truppe. Mit ein wenig Glück könnten wir Punkte sammeln.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

olsen

Stöger und Helmes gerade auf Sky Sport Bundesliga 
  •  

Wömpi

•  

1337

Zitat von: Wömpi am Samstag, 26.Aug.2023, 13:45:52Tigges steht bei der U21 in der Startelf
Es ist etwas unfair gegenüber der Fortuna gegen Wuppertal einfach abzuschenken finde ich 
  •  

Didisport

Zitat von: 1337 am Samstag, 26.Aug.2023, 13:50:14Es ist etwas unfair gegenüber der Fortuna gegen Wuppertal einfach abzuschenken finde ich
Jetzt spielt Tigges schon 4. Liga und er ist dafür immer noch nicht gut genug?

Manchmal wird hier ein Stuss geschrieben...
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Fire

Zitat von: Didisport am Samstag, 26.Aug.2023, 13:55:24Jetzt spielt Tigges schon 4. Liga und er ist dafür immer noch nicht gut genug?

Manchmal?
:suff:
Hmpf.
  •  

1337

Zitat von: Didisport am Samstag, 26.Aug.2023, 13:55:24Jetzt spielt Tigges schon 4. Liga und er ist dafür immer noch nicht gut genug?

Er ist noch nicht richtig fit und mit dem U21 Team nicht eingespielt.

Das halte ich durchaus für fragwürdig, wenn es ein Spiel ist in dem es um viel geht.

Es geht dabei nicht um die individuellen Qualitäten, sondern schlicht um genannte Faktoren.

Denn ein Messi der in der RL im Alleingang alle nass machen würde ist er nun auch nicht, sondern muss im Kollektiv funktionieren und eingebunden sein um eine positive Wirkung auf dem Platz zu haben.
  •  

frids

Ich sag mal tachchen in die  Runde und freu mich auf unser erstes Heimspiel 22/23.
Bin immer n bisschen "stolz", wenn der gegnerische Trainer in der PK voller Respekt von der Intensität des Kölner Spiels und der Wucht des RES spricht. Hilft auch gg meinen Pessimismus
LG frids
  •  

kylezdad

•  

Drahdiaweng

Wömpi

Maina und Alidou für Pedersen und Limnios im Kader

Drahdiaweng

Zitat von: Wömpi am Samstag, 26.Aug.2023, 14:36:44Maina und Alidou für Pedersen und Limnios im Kader

Keller muss zwingend versuchen, die beiden noch von der Gehaltsliste zu bekommen.

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 26.Aug.2023, 14:39:39Keller muss zwingend versuchen, die beiden noch von der Gehaltsliste zu bekommen.
Es muss doch irgendeinen Verein geben, der Sky nicht empfangen kann. Oder Internetzugang hat. Die beiden Rumpelfüssler zu verkaufen, das wäre "SpoDi Masterclass".
  •  

1317

Zitat von: Wömpi am Samstag, 26.Aug.2023, 14:36:44Maina und Alidou für Pedersen und Limnios im Kader
Wer von den beiden macht den Verteidiger?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

SmithWesson

Cikaione

Senõr503

Welche Version der Hymne ist das denn bitte ? Geht mMn gar nicht

kylezdad

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 26.Aug.2023, 15:28:28Welche Version der Hymne ist das denn bitte ? Geht mMn gar nicht
Wollte ich auch gerade fragen. Höhner sind das nicht.
  •  

Draper

Sehr gewöhnungsbedürftig. Ist das der neue Sänger?
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •