2. Spieltag 2023/2024 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von shorty, Donnerstag, 24.Aug.2023, 09:37:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Wahnsinn wie hier über einen unserer Spieler geschrieben wird der die Verletzungsseuche hat. Als könne er was daran ändern 🤦🏼�♂️
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Goatesk

Glaube Baumgart ist ein wenig angepisst gerade.
Wir benötigen noch nen Stürmer....Keller bitte handeln!
  •  

Milor


NebelGeist

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 26.Aug.2023, 15:57:32Alles Gute Davie!

Danke Keller.

Wo sind eigentlich seine Löwenmamis...


Im Stadion;)
  •  

mb

26. Minute!
Neuer Rekord für Selke. Es nervt!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Charme


Rheineye

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 26.Aug.2023, 15:57:32Alles Gute Davie!

Danke Keller.

Wo sind eigentlich seine Löwenmamis...


Hubi kommt gleich und wird wieder erzählen, dass man ja nicht wie Bayern einen Harry Kane holen kann.
7x Absteiger
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

hegoat

  •  

kuzja7

Das mit Selke ist echt eine Lachnummer.
Keller, handle endlich und hole einen zusätzlichen Stürmer!
  •  

1337

Auch geil. Da holt man Spieler die Flanken Qualität mitbringen, aber muss Adamyan einwechseln um bloß niemanden auf dem Feld zu haben der sie auch verwerten könnte. 

Wenn da keiner mehr kommt, werd ich weich. 

MC41

Schmitz kann mit Ball auch nur die Linie lang spielen, Flanken aus dem Halbfeld oder den Ball halbhoch irgendwo hinchippen, volles Panda Programm.
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

Wildharry

Jede Kreisligamannschaft hat zwei Stürmer aber warum sollte man die in der Bundesliga benötigen?🙈
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FCMeilo

Zitat von: Milor am Samstag, 26.Aug.2023, 15:57:56Da MUSS noch ein Stürmer geholt werden!
Und Keller packt dann einen wie Guido burgstaller aus. Es ist zum heulen


  •  

Goatesk

Als ob Selke was dafür kann, wenn seine Verletzung nicht richtig ausgeheilt ist. Baumgart sagte nicht ohne Grund, dass in Dortmund abgesprochen war, das er nur 60 Minuten spielt. Eigentlich müsste man Selke mal ein paar Spiele rausnehmen, aber dafür braucht man nen vernünftigen Stürmer, den wir nun mal nicht haben
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

tikap

Das mit Selke ist doch grotesk. Hat der schon mal über 90 Minuten gespielt? Das ist doch keine Verlängerung Größe im Kader. Und die Alternativen heißen Tigges, Dietz die auch halbe Invaliden sind und Adamyan. Finde den Fehler...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Songbird

Ich hoffe, Keller ist inzwischen aufgewacht. Es muss ein MS Nr. 1 (nicht Nr. 2 oder 3) her, pronto! Sonst muss Keller sich einen neuen Job suchen. 

Selke ist ja schon nicht super, aber mit dem Körper bringt es nix, das ist ja nichts neues. Und die Luschen dahinter kann ich nur unter Beruhigungsmitteln ertragen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Zitat von: Baumguard am Samstag, 26.Aug.2023, 16:01:00Als ob Selke was dafür kann, wenn seine Verletzung nicht richtig ausgeheilt ist. Baumgart sagte nicht ohne Grund, dass in Dortmund abgesprochen war, das er nur 60 Minuten spielt. Eigentlich müsste man Selke mal ein paar Spiele rausnehmen, aber dafür braucht man nen vernünftigen Stürmer, den wir nun mal nicht haben
Selke war aber seit er hier ist nie wirklich konstant fit, klar kann er nun nix dafür, der Hauptschuldige ist unser GF Sport.
7x Absteiger
  •  

Litti10

Zitat von: Patata am Samstag, 26.Aug.2023, 15:57:49Wahnsinn wie hier über einen unserer Spieler geschrieben wird der die Verletzungsseuche hat. Als könne er was daran ändern 🤦🏼�♂️

Sorry, aber die Kritik muss Verein wie Spieler abkönnen... wenn meine F Jugend nicht im Vorfeld Bescheid geben kann... geschenkt....

Aber der Spieler wie Verein müssen doch nachdem dritten Mal wissen, dass es so nicht reicht.... 

Zwingt uns früh immer wieder umzustellen und zeigt wie blank wie aufgestellt sin, wenn ein Spieler unfit ran muss
  •  

MC41

Zitat von: Baumguard am Samstag, 26.Aug.2023, 16:01:00Als ob Selke was dafür kann, wenn seine Verletzung nicht richtig ausgeheilt ist. Baumgart sagte nicht ohne Grund, dass in Dortmund abgesprochen war, das er nur 60 Minuten spielt. Eigentlich müsste man Selke mal ein paar Spiele rausnehmen, aber dafür braucht man nen vernünftigen Stürmer, den wir nun mal nicht haben

Fit war Selke hier noch zu keiner Sekunde.
  •  

Songbird

Zitat von: Patata am Samstag, 26.Aug.2023, 15:57:49Wahnsinn wie hier über einen unserer Spieler geschrieben wird der die Verletzungsseuche hat. Als könne er was daran ändern 🤦🏼�♂️
Nein, Selke nicht. Aber Keller. 

Gute Besserung, Davie!

Rheineye

Zitat von: tikap am Samstag, 26.Aug.2023, 16:01:36Das mit Selke ist doch grotesk. Hat der schon mal über 90 Minuten gespielt? Das ist doch keine Verlängerung Größe im Kader. Und die Alternativen heißen Tigges, Dietz die auch halbe Invaliden sind und Adamyan. Finde den Fehler...
1x hat er 90 Minuten gespielt 
7x Absteiger
  •  

Reacher

Warum nicht Waldi auf die 9, Kainz wieder auf die 10 und für die Außen dann Maina oder Alidou?

Patata

Zitat von: Litti10 am Samstag, 26.Aug.2023, 16:01:59Sorry, aber die Kritik muss Verein wie Spieler abkönnen... wenn meine F Jugend nicht im Vorfeld Bescheid geben kann... geschenkt....

Aber der Spieler wie Verein müssen doch nachdem dritten Mal wissen, dass es so nicht reicht....

Zwingt uns früh immer wieder umzustellen und zeigt wie blank wie aufgestellt sin, wenn ein Spieler unfit ran muss
Ne der Spieler zerrt sich was und muss es ja wohl abkönnen wenn sich die eigenen Fans drüber lustig machen. Sowas gibt es wirklich nur in Köln  :icon_smile_dom2:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Zitat von: Patata am Samstag, 26.Aug.2023, 15:57:49Wahnsinn wie hier über einen unserer Spieler geschrieben wird der die Verletzungsseuche hat. Als könne er was daran ändern 🤦🏼�♂️
Meine Kritik richtet sich weniger gegen Selke, der macht das ja nicht extra und wird hoffentlich professionell sein Leben führen.
Ich kritisiere Keller dafür, Selke war nie wirklich fit, unser 2. Stürmer ist Tigges der erneut die Vorbereitung  verpasst hat, da muss man als GF Sport einfach resgieren, statt den Kader mit zentralen Mittelfeldspielern aufzublähen.

Ich glaube aber das du grundsätzlich keine Kritik magst, auch nicht an Keller.
7x Absteiger

Draper

  •  

Cikaione

  •  

Senõr503

  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich